Zum Inhalt springen

touring hinteres radhaus...


0664gid777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab 2 fragen - sind meine radhäuser hinten gebördelt und gezogen oder sieht das serienmäßig so aus bei den e30 touring´s? ist normalerweise nicht eine kante (bei meinem e46 ist das so...?)?

 

und die 2te frage: kann man die vorgeren kotflügel leicht ziehen oder müssen die nachher wieder lackiert werden...

e30_325i_hinterer Radlauf links.jpg

e30_325i_hinterer Radlauf rechts.jpg

IMG_3169.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


soweit man das auf dem unscharfen bild erkennen kann würde ich behaupten, dass die ein wenig angelegt wurden.

ist aber verdammt schwer räumlich zu erkennen wieviel blechkante da noch absteht...

 

ob da was gezogen wurde kann ICH nicht erkennen. da wäre ein direkter vergleich sicher hilfreich.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hundertprozentig schlau werd ich aus den Bildern leider nicht, aber ganz original sieht das nicht aus. Auf dem zweiten Bild sieht es aus, wie abgeflext, oder ist da eine Kante von Spachtel und Lack. Auf dem ersten Bild sieht es aus wie Kante komplett angelegt. Ab Werk ist bei allen NFL die Kante von etwa 10 bis 14 Uhr um etwa 45°-60° angelegt


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann gibts die nfl? ich hab bj 89...

 

das sind handybilder - tschuldigung für die qualität :)

das abgefranste ist irgendeine kautschuk masse oder so..

 

ich hab mir vorgestellt, dass da jemand die kanten angelegt hat und mit einer masse ausgespachtelt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen die sind gezogen...weil wenn ich auf das letzte Bild schaue, wie weit deine Alpinas optisch hinten drin stehen...die stehe bei mir auch ohne Spurplatten optisch viel weiter raus.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab wann gibts die nfl? ich hab bj 89...

 

das sind handybilder - tschuldigung für die qualität :)

das abgefranste ist irgendeine kautschuk masse oder so..

 

ich hab mir vorgestellt, dass da jemand die kanten angelegt hat und mit einer masse ausgespachtelt...?

 

 

Touring gibt es nur als NFL.

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 2te frage: kann man die vorgeren kotflügel leicht ziehen oder müssen die nachher wieder lackiert werden...

 

vorne und hinten alpina 7x16 et28

vorne 10mm spurplatten hinten keine spurplatten...

 

8-/ Für mich stellt sich die Frage warum Du überhaupt 10er Spurplatten vorne drunter machst?

 

Wegen der Optik oder evtl Bremsenumbau? Wenn ersteres dann fehlt hinten etwas.

 

Ich würde sagen die Kanten sind leicht angelegt (Rost an der Kante erkennbar, Bild 2?) aber nicht gezogen - dafür müßte die Kante mE komplett angelegt sein ... aber so richtig erkennen kann man nichts.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorne 10er distanzen wegen dem kw gewindefahrwerk...

hinten sind keine drauf...warum weiß ich nicht...

aber da ich den wagen erst 2 tage habe bin ich erst noch auf der suche nach spurplatten und schau was sich wie ausgeht....

 

rost ist das keiner...ich glaub das ist dichtmasse und da ist drüber lackiert...

 

bei meinem e46 hab ichs jedenfalls so gemacht... bei den türen...rost weg...dichtmasse drauf und dann grundiert und lackiert...schaut dann so ähnlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern echt schwer zu sagen. Wenn du ihn morgen unter tags in die Garage stellen könntest, könnte ich einen Blick rein werfen. Dann kann ich auf jeden Fall sagen ob´s original ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir gerade angesehen. Schönes Auto :-)

 

Die Kanten wurden vorne und hinten komplett angelegt, aber nicht gezogen. Vorne ist das aber arsch-knapp mit dieser Tieferlegung. Geht sich das bei einer schnelleren Kurve ohne streifen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´s mir gerade angesehen. Schönes Auto :-)

 

Die Kanten wurden vorne und hinten komplett angelegt, aber nicht gezogen. Vorne ist das aber arsch-knapp mit dieser Tieferlegung. Geht sich das bei einer schnelleren Kurve ohne streifen aus?

 

 

bis jetzt hat nie was geschliffen...kann auch an der härteverstellung liegen, dass er da einfach weniger einfedert...???

vorne sind sie ja glaub ich von haus aus angelegt... hat jemand geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne ist ab Werks nichts angelegt. Allerdings ist da auch nur eine sehr kleine Kante. Hinten ist die Kante bei den FL immer ein Stück nach oben gebogen. Bei dir sind sie vorne und hinten komplett angewalzt.

 

Viel Restfederweg kann da vorne nicht mehr bleiben :-D. Der muss ja Bretthart eingestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Kleinigkeit noch, passt jetzt zwar nicht zu den Radläufen, aber was sollt. Die Endrohre sind a bissl sehr proletig groß, passt irgendwie nicht zum Rest. Für meinen Geschmack würde da etwas dezenteres besser passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen prinzipiell große endrohre die unter dem auto hilfslos umherscheben nicht - endrohre gehören immer mit einem diffusor bzw. heckstoßstange "eingerahmt"...

 

aber man darf nicht vergessen, dass es immernoch mein wimterauto ist... den hab ich schon so gekauft und werd vermutlich (nicht verschrieben :)) nicht mehr viel daran ändern...

 

mal schaun... vielleicht frag i einen schlosser ober er mir andere draufschweißt...

am besten welche mit einen gravur...(g-power)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...