Karlos Geschrieben: 5. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Wer hat meinen Thread gestern gelöscht und warum? Problem war noch nicht erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Was meinst du was nach 4 Monaten in der untersten Versenkung noch kommt? Alle Marktplatzthreads werden nach dieser Zeit vom entsprechen Mod gelöscht um nicht im Wust uralter Angebote zu ersticken und weil man nach der Zeit davon ausgehen kann das das Teil verkauft oder unverkäuflich ist. Wenn es noch aktuell ist, stellst du einfach wieder ein Angebot ein. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 5. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Du solltest vielleicht erstmal 2 Kategorien weiter oben lesen, bevor du hier postest... BackUp-Probleme gestern - alle PNs, Beiträge und auch Themen von Gestern futsch... Edit: Das gilt anscheinend auch für Dich, Heiko Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Tut mir leid, wenn er sich so genau ausdrückt, schaue ich in seine Threadliste und finde dort einen gelöschten Thread. Eine Hängerkupplung im Marktplatz... ...und so ´ne "Katastrophe" wo ich gestern doch als "Spammeister" eingetragen war... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Karlos Geschrieben: 5. August 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ging nicht um den Flohmarkt sondern war bei der ekelektrik ...hab mich schon gewundert warum so wenig Threads von gestern existieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Alles klar.... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.