otiffany Geschrieben: 3. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ist es eigentlich normal, daß bei einem E30 Cabrio Bj. 92 die Scheibenheber funktionieren, ohne daß man den Zündschlüssel einsteckt und betätigt? GrußPeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 3. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Sollte eigentlich nur funktionieren, wenn du eine Tür offen hast. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 3. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Stimmt genau. Tür auf, Lämpchen in den Schaltern der Fensterheber gehen an und die Fenster kann man heben und schließen, ganze ohne Zündung an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. August 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Evtl. meint der TE aber wenn auch die Tür zu ist, wie in dem anderen Thread auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Dann ist entweder was gebastelt worden oder es ist das Komfortrelais verbaut und defekt (hängt in der "Tür-Auf" Stellung) Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 3. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Bei mir funktionieren die auch ohne das die Zündung an ist.Allerdings nur wenn ich einen Schalter einlege, dann leuchten auch die Fensterschalter, selbst wenn die Zündung aus ist. Aktiviert man die Fensterschalter nicht mit besagtem Schalter, gehen die Fensterschalter gar nicht. Ich habe immer gedacht das wäre ab Werk so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Ich mache es nochmal deutlich für alle: Zündung aus, Tür zu, ---> Schalter müssen dunkel sein. Zündung an, Tür zu, ---> Schalter müssen beleuchtet sein.Zündung aus, Tür auf, ---> Schalter müssen beleuchtet sein.Zündung an, Sperrschalter betätigt, ---> Schalter müssen dunkel sein.Zündung aus, Tür auf, Sperrschalter betätigt, ---> Schalter müssen dunkel sein. Wenn die Schalter beleuchtet sind müssen sich auch alle Fenster betätigen lassen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
otiffany Geschrieben: 7. August 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Es stimmt; die Fensterheber gehen nur, wenn eine Tür offen ist. Dann ist das wohl normal. Muß einem Neuling ja gesagt werden:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.