bmw325icabrio Geschrieben: 2. August 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hei e30 fahrer...Bei mir ist entgültig das letzte Loch an der abdeckung unter dem Lenkrad angerissen -.-' Ich wollte mir eine neue kaufen und würde gerne wissen, wie man sie nennt Wäre nett, wenn ihr mir eine schnelle Antwort gebt, da das teil beim Kuppeln behindert -.-' Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 2. August 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjE4NV9w.png "Verkleidung unten links"Teilenummer: 51 45 1 917 351 Aber Vorsicht: Brauchst Du mit oder ohne LWR - unbedingt beachten. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 2. August 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 eine janz kurze frage von mir wie bekomme ich den lüftungs schacht in der mitte raus ohne etwas kaputt zu machen ! Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325icabrio Geschrieben: 2. August 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 WoW =) Danke...echt super =)Ich bin immer überrascht wie schnell es geht =)Viiiiiielen Dank Zitieren Mein ,mein traum in weiss... fehlt nur noch weiss -->Suche: eine Schweißgerät für Karosseriearbeiten(also kein Elektroden:)) und Cabrio-Kotflügel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. August 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2010 Schnell ist das eine - vollständig das andere. Verkleidung unten linksStandard ohne alles: 51 45 1 884 247Mit LWR: 51 45 1 917 353Mit Airbag: 51 45 1 936 217Mit BC oder ATA: 51 45 1 917 351Mit LWR und Airbag: 51 45 1 936 221 (entfallen)Mit LWR und BC oder ATA: 51 45 1 917 355Mit Airbag und BC oder ATA: 51 45 1 936 223Mit Airbag, LWR und BC oder ATA: 51 45 1 936 219 Alle in Anthrazit. Die Ausführungen in Silber bzw. Indigo kämen noch dazu sind aber größtenteils bereits entfallen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. August 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 "Ich wollte mir eine neue kaufen und würde gerne wissen, wie man sie nennt" Ob nun mit BC, ATA, Airbag, USB, THC oder SPD: Die Bezeichnung "Verkleidung unten links" ändert sich dadurch nicht.Ob er eine LWR hat oder nicht, darauf habe ich hingewiesen. Um die ETK Nummern ging es soweit ich es verstanden habe gar nicht. Mein Bild aus dem ETK diente ausschließlich dazu, um zu verdeutlichen, um welches Teil es geht, um nicht aneinander vorbeizureden. Vollständig ist eine Sache - voreilig eine andere Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Müßte es nicht auch noch ´was für elektronische Temperaturregelung geben oder muß das Loch immer "Handmade" reingeschnitzt werden? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 am wichtigsten ist der unterschied zwischen airbag- und normaler lenksäule. die airbag-verkleidung passt nicht um die andere lenksäule herum (anders herum passts).den ausschnitt für den ata-gong kann man auch selbst anbringen. der schaumstoff war zumindest bei meiner an der steller schon ausgeschnitten, nur die papp-verkleidung nicht. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Müßte es nicht auch noch ´was für elektronische Temperaturregelung geben oder muß das Loch immer "Handmade" reingeschnitzt werden?Die war wohl zu selten um da auch noch was zu fertigen.Das wäre dann ja nicht nur eine zusätzliche Variante sondern noch mal die 8 die ich aufgezählt habe weils ja jede Kombination gab. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.