Zum Inhalt springen

Ein blitzsauberer 11 Meter fürs Finanzamt


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Herr Pit:

 

Zu 1: ja was sag ich denn bitte, nur das die nicht wirklich ALLE korrekt messen und das stimmt doch oder??

 

Zu 2: Ja ja rede du nur und schlaf schlecht mir egal ich bin jedenfalls kein Anscheisser oder sowas dnen auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter du etwa?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Pit:

Zu 1: ja was sag ich denn bitte, nur das die nicht wirklich ALLE korrekt messen und das stimmt doch oder??

Zu 2: Ja ja rede du nur und schlaf schlecht mir egal ich bin jedenfalls kein Anscheisser oder sowas dnen auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter du etwa?

 

 

...1. : ich meinte etwas anderes, hatte nichts mit dem verlinkten Cabrio zu tun.

Du hast es offensichtlich nicht verstanden, nun gut, erledigt, war eh OT + gehört hier nicht in diesen fred.

...2. : neeeein, du doch nicht, du würdest nie einem Mod die Ohren voll jammern, du doch nicht. ;-) :-D

Sorry, habe dich wohl verwechselt, muß ein anderer Sascha gewesen sein, gibt ja mehrere Saschas mit ´nem 750i oder e34. :watch: :-D

 

Sei´s drum, genug geschrieben, das spamen überlasse ich anderen.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von der Polizei angehaltene Fahrer wurde gebeten die Motorhaube seines 318icabrios zu öffnen,der Polizist war etwas begabter als andere und zählte die vom kopf abgehenden Rohre 1,2,3,4,5,6,da noch einige Sachen wie zulaute Duplex,Spoiler,Seitenschweller,Heckschürze nicht ein getragen waren,wurde der Wagen vor ort Sichergestellt.Wir bekamen den Auftrag das ganze einzutragen sowie neue Au &Tüv.Der Fahrer hat nie etwas von dem Finanzamt gehört,er gab an das der Motorumbau an dem WE vor der Konrolle ausgeführt wurde,der Mängelbericht wurde bei der Tüvabnahme vom Prüfer unterschrieben,das Ding war erledigt.Ich denke mal das so etliche nicht eingetragene Motoren bewegt werden,das man aus dieser einen Sache keinen Film drehen muss bei den ganzen 2,7l umbauten von denen nicht EINER eine Abgaseinzelabnahme und einen Nachweis das es das so von BMW gab besitzt.Es ist nur möglich einen 122/129PS einzutragen,für alles andere sind einzelabnahmen nötig,in der jede Veränderung angeben werden müsste,und diese müsste dann belegt werden und eine Abnahme erfolgen.Klar sollte man nicht so Dumm sein und wissendlich eine Steuerhinterziehung in Verbindung mit Versicherungsbetrug,Führen eines KFZ ohne Betriebserlaubnis schriftlich im e.ay zugeben,die Leute fühlen sich ebend sicher,aber genauso unsicher ist es auch hier Threads von Umbauten einzusetzen,die nicht zulässig sind,man sollte besser den Mund zu soetwas halten,UND KEINE SCHLAFENDEN HUNDE WECKEN

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach..... na ihr macht euch Sorgen.... ;-)

was meint ihr wieviele 2,7er hier nicht eingetragen sind? oder umgebaute von 2,0 auf 2,5.... ;-)

vor ein paar Tagen hatten wir noch die rede was es kostet einen solchen Motor eintragen zu lassen.... also den 2,7er.....

 

ich will hier gewiss nix verharmlosen... aber wer erkennt das schon?? wo wird danach geschaut? wen juckts?

wegen mir könnt ihr noch 10 Seiten drüber diskutieren..... wenn ihr schön brav bleibt.... ;-)

 

das öffentliche raus possaunen wie der da bei Ebay..... das sind dann eben die Hohlbrote die wieder erst Labern/Tippen, bevor sie mal den Hirnkasten einschalten... :-D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Stefan wie ich Dir in PN geschrieben habe:D:devil:TÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.aber lange nicht so wie in anderen Foren

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in ne öffentliche auktion reinzuschreiben das man den umbau wissentlich schon seit 7 jahren spazieren fährt ohne eintragung ist schon mehr wie blöd. dazu noch das passende kennzeichen abgelichtet. das ist ja ne steilvorlage für jeden finanzbeamten.

 

da kommen nicht nur noch die nachzuzahlenden steuern nach sondern auch wenns dumm läuft nen saftiges bussgeld und die prüfer bekommen auch einen aufn latz.

 

 

 

aber ich behaupte auch das 95% der prüfer bei tüv, gtü oder küs den unterschied nicht erkennen ob da nen M40 oder nen M42 drinsteckt. genausowenig wie ob da nen B20 oder nen B25 drin werkelt.

 

vergesst bitte eins nicht: alle wie wir hier sind haben genaugenommen 10mal mehr ahnung vom e30 wie der prüfer im kittel.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...gut, bei den genannten Beispielen sieht aber jeder der ein wenig im Stoff steht was drinne ist, aber einen 2,7er Umbau mit 2,5er Block von außen zu erkennen sollte "etwas" komplizierter sein. Um so ... ist es das öffentlich heraus zu posaunen.

 

Vielleicht zählt das aber auch als Selbstanzeige und er muß nur die paar Pimperlinge nachzahlen. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs gucken auf die Motornummer,wenn da ein 2,0 Block mit fetten Innereien verbaut ist schnallt kaum einer.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiggy gib zu, dein 2.7er im Schwarzen ist auch nicht eingetragen weil das eh keiner erkennt...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs gucken auf die Motornummer,wenn da ein 2,0 Block mit fetten Innereien verbaut ist schnallt kaum einer.

 

 

Tun sie das imnmer? NÖ

RR es gibt auch Prüfer die schauen sich den Wagen an und nicht so genau auf den Motor, ob es nun gut ist oder nicht lassen wir mal so im Raum stehen ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEI EINER MOTOREINTRAGUNG JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,Naja vielleich 95,555,oder isser dann wech:-D Ich bezweifel das ein durchschnitts Prüfer,wenn man ihm eine Var.XYZ zur eintragung in 320i vorlegt,überhaupt weiss was man von ihm will:freak:der kennt nur 320i 325i/E dann ist Feierabend.Das gesicht wenn man ihm sagen würde das man eine 324TD KW verbaut hat möchte ich sehen......

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...