Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 servus leute,mein vadder hat mir aus dem trödelmark paar sachen mitgebracht u.a auch sowas hier http://img3.imagebanana.com/img/ca9tn456/CIMG1059.JPG nun meine frage...auf welche modelle passen die dinger? ich glaub nicht dass die auf den e30 gehen und was kostet sowas? die dinger sind wie neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 (bearbeitet) Solltest du mal von allen Seiten fotografieren. Ausmessen usw.Sehn aus wie vom E12 Stahlfelge 14 Zoll was mir grad so spontaneinfällt. Edit: Bearbeitet: 31. Juli 2010 von Baur_TC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 danke dir für die schnelle antwort!!! hier die bilder von der rückseitehttp://img3.imagebanana.com/img/8tvurv0r/CIMG1071.JPG http://img3.imagebanana.com/img/iy4s9x4h/CIMG1072.JPG innendurchmesser ist ca. 14,5cm was kosten die denn im etk? sind die noch bestellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Könnte auch diese für e3 und e9 sein, dann kost die ca. 115,-- /StckBei der anderen ist kein Preis in meiner Liste. Die ETK-Bilder sagen ja nichts genaues aus.1500-2000 neue Klasse fällt aus weil andere Klemmbefestigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 geil! danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 sind die noch lieferbar bei bmw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Wo Preis bei ist , meistens noch lieferbar, weiss nicht , steht bei mir nicht drin.Ruf den freundlichen mal an, teilenr. hast ja :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 naja wie auch immer...die dinger sind jetzt erstmal bei ebay angebot startet um 19:20 heute danke dir vielmals!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 31. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Für 1200 Euro Sofort-Kauf, nehme ich an?. So wie nach dem letzten Thread dieser Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 nee nee diesmal als auktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Lol ihr Mods könnt aber auch gute direkte Hiebe verteilen und andere werden für Lapalien verwarnt ?Siehe : Wer lesen kann ist klar im Vorteil - War von mir bestimmt nicht böse gemeint :) Nur eine Kopie der Ebay-Auktion zwecks Herkunft des Artikels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Das sind Radkappen vom E28 erste serie. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 ahhhhhhhhhhhh ok, DANKE! und was kosten die neu bei bmw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 31. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 geil! danke dir! $$$$$$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 joa ma gucken was sich auf ebay so ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 31. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 45,82€ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 31. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 also 4 stück neu dann knapp 180€ n fuffi für alle komplett würde mir schon reichen..aber wer weiß ob ich auf ebay soviel bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Wenn sie gut fotografiert und beschrieben sind kannste Glückk haben.Da muß aber doch ne Teilenummer draufstehen.Am besten danach noch mal verifizieren lassen und wirklich genau reinsetzen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 5. August 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ja mal schauen...ich denke ich hänge die lieber bei mir im zimmer auf.. wäre ne coole deko...dann sche*** ich eben auf den fuffi...chrom im zimmer kommt bestimmt auch ganz cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 nee nee diesmal als auktion Die auch ausläuft, oder wieder vorher beenden ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 ich glaub, an den WR auf Stahlfelgen bei meinem E28 hatte ich die drann.Waren aber beileibe weniger gepflegt und sehr rostanfällig.Gruß Jochen edit: der E28 wurde 1987 nach Rumänien verkauft; brauch sie also nimmer Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.