Zum Inhalt springen

Politur für Rot welche?


Kunegger92
 Teilen

Empfohlene Beiträge

weisste was tommi? besorg das zeug von meguiars und dann nehmen wir silvis matik als versuchskarniggel. du machst eine seite mit dem ami-kram und ich eine seite mit den hausmittelchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man mal machen... ohne Maschiene ( hab eh keine ) :D

 

Wenns genau so wird hab ich pech gehabt lach... möchte den Meguiarskram mal ausprobieren, wird ja hoch gelobt, und für den preis...

Glaube das es aber erst mit Maschiene richtig in schwung kommt das Zeug...

naja ich hol mal mal son flascherl Ultimate Compound.

 

Hab auch noch Sonax Rot da :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sugar dumpling

Ich hab vor einer Woche poliert, bis mir fast der Arm abgefallen is... Mein Lack war echt übel beinander, Motorhaube und Dach total ausgeblichen und am Kofferraumdeckel hat man noch gesehn, wo der Vorbesitzer nen Spoiler hingeklebt hatte.

 

Hab zum ersten Mal ein Auto poliert und erst Lackreiniger und dann eine Autopolitur von Sonax genommen (nix speziell für rot, hab das Zeug in Schatz´ Garage gefunden) und bin völlig unbedarft ran. Muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin und es zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht is!!!

 

Ergebnis siehe links;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...