Zum Inhalt springen

Zippo feuerzeug und benzin lagerdauer


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hehe, kann aber jetzt schon sagen,. dass sich wohl mein altes reibrad abgenutzt hatte, das neue ist nocht deutlich "stachliger", ich denke da liegt de rhund begraben.

cool find ich die prompte reaktion mit: "wir schicken ihnen n neues insert zu"

:daumen:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, bieten ja auch "lebenslange Garantie" an, da sollte der Bon schietegal sein...

Aber... ist ja bekannt, manche versuchen sich da rauszuwinden wie ein Aal...

 

Wie gesagt, freut mich, das es nu wieder lüppt...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt´s denn noch billiges Benzin? :devil:

 

 

Kumpel hat mal im tiefsten Ungarn wegen "akuten Notstand" das Teil im Motorradtank befüllt....:eek:....qualmen und stinken war gar kein Ausdruck.:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat, und die ersten Züge hatten so´n "authentischen" benzinalen Nachgeschmack...:-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin! So,hier einmal meine Schmuckstücke. 2 mal Harley Davidson,einmal Stray Cats und einmal Lucky-Thirteen. Kaufe mir immer zwischendurch mal,wenn mir eins gefällt ein neues für meine "Sammlung". Finde die Zippos einfach nur Prima,super praktisch,absolute Top-Verarbeitung,da ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Schönen Gruß - Thomas

 

P.s : Entschuldigt die Qualität,ist nur auf die schnelle mit dem alten Nokia gemacht.

Zippos.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit normalem Feuerzeug den Pyromanen spielen :D

 

Gruß Phil aka Mäppchenpeter

IMG_1386.JPG

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pilly: Wenn schon Pyromane, dann doch bitte mit Stil.

An deinem FZ ist ja nichtmal diese Metallkappe dran, von "normal" kann also keine Rede sein.

Und gleich hauts dir den Feuerstein oben raus.:-D

 

Mein Montagsmodell: Kleines Zippo in Gold (Venetian Brass Slim), durch den Handschweiß lief es immer an und sah aus, als ob es 30 Jahre alt wäre. Im Tabakladen wurde es mir immer poliert; ich fand´s nicht so gut, aber die Polierung hat ja eh nicht lang gehalten.;-)

 

War ein Geschenk, leider ging es in diversen Umzugswirren verloren.

Das Photo hab ich mir geliehen.

BCCZippoVenetianBrassSlim.jpg


Bearbeitet: von Paddy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...