jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 hehe, kann aber jetzt schon sagen,. dass sich wohl mein altes reibrad abgenutzt hatte, das neue ist nocht deutlich "stachliger", ich denke da liegt de rhund begraben.cool find ich die prompte reaktion mit: "wir schicken ihnen n neues insert zu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. August 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 cool find ich die prompte reaktion mit: "wir schicken ihnen n neues insert zu" finde ich auch nen guten service, zumal du die rechnung ja nicht hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 find ich auch, hatte ihnen aber geschrieben dass es ein geschenk war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 5. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Naja, bieten ja auch "lebenslange Garantie" an, da sollte der Bon schietegal sein...Aber... ist ja bekannt, manche versuchen sich da rauszuwinden wie ein Aal... Wie gesagt, freut mich, das es nu wieder lüppt... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Namah Geschrieben: 7. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Lass in Zukunft vielleicht besser die Finger vom Billigbenzin und Feuersteine. Zumal die Billigbenzine stinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. August 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 naja was heisst billig benzin, ich benutz dan centralin. feuersteine hab ich nur original.werde mir aber trotzdem die okinal fluid kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Wo gibt´s denn noch billiges Benzin? Kumpel hat mal im tiefsten Ungarn wegen "akuten Notstand" das Teil im Motorradtank befüllt........qualmen und stinken war gar kein Ausdruck. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. August 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 hauptsach s raucht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Es hat, und die ersten Züge hatten so´n "authentischen" benzinalen Nachgeschmack... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 19. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 @jannis:Na, funzt dein Zippo noch? @all:Mich würde interessieren, was ihr so für Modelle habt, bitte mit Photo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 19. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Moin Moin! So,hier einmal meine Schmuckstücke. 2 mal Harley Davidson,einmal Stray Cats und einmal Lucky-Thirteen. Kaufe mir immer zwischendurch mal,wenn mir eins gefällt ein neues für meine "Sammlung". Finde die Zippos einfach nur Prima,super praktisch,absolute Top-Verarbeitung,da ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Schönen Gruß - Thomas P.s : Entschuldigt die Qualität,ist nur auf die schnelle mit dem alten Nokia gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 zippo geht prima! @ thomas:das von lucky thirteen gefällt mir auch sehr, cooles teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 Man kann auch mit normalem Feuerzeug den Pyromanen spielen Gruß Phil aka Mäppchenpeter Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 19. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2010 (bearbeitet) @Pilly: Wenn schon Pyromane, dann doch bitte mit Stil.An deinem FZ ist ja nichtmal diese Metallkappe dran, von "normal" kann also keine Rede sein.Und gleich hauts dir den Feuerstein oben raus. Mein Montagsmodell: Kleines Zippo in Gold (Venetian Brass Slim), durch den Handschweiß lief es immer an und sah aus, als ob es 30 Jahre alt wäre. Im Tabakladen wurde es mir immer poliert; ich fand´s nicht so gut, aber die Polierung hat ja eh nicht lang gehalten. War ein Geschenk, leider ging es in diversen Umzugswirren verloren.Das Photo hab ich mir geliehen. Bearbeitet: 19. August 2010 von Paddy69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.