A-v-L Geschrieben: 29. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Na, da will ich mich auch mal kurz vorstellen...Seit einer Woche bin ich nu auch wieder BMW-Fahrer (320i touring) und komme aus Sauerland.Zuletzt bin ich vor 20 Jahren einen E30 gefahren (325ix), war allerding der Wagen meines Vaters.Nu bin ich durch Zufall wieder an einen E30 gekommen und bereue nix! :)Ich habe vor den Wagen im originalzustand zu lassen und nur ein vernünftiges Audiosystem einzubauen.Ein neuer Tacho wird auch bald fällig, weil der funktioniert nur gelegentlich....eigentlich so gut wie garnich. Auf der Suche nach einem neuen Tacho bin ich auch auf dieses tolle Forum gestossen. So, nu werd ich hier erstmal weiter stöbern... Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 29. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Willkommen hier... ... und Hallo aus Detmold Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 29. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Willkommen und Grüße aus Krefeld. Ach ja bevor ich es vergesse: Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 29. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Hallo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 29. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Herzlich Willkommen, was funktioniert denn nicht am Tacho? Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Glück Auf! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Herzlich Willkommen, was funktioniert denn nicht am Tacho? Gruß Clemens Hi Clemens,der komplette Tacho ist tod (Geschwindigkeit und Kilometerzähler).Ganz selten funktioniert der mal. Laut Vorbesitzer ist der Stecker am Diff und Kabel OK. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Willkommen und Grüße aus Krefeld. Ach ja bevor ich es vergesse: Bilder komen noch...nur Geduld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 30. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Herzlich Willkommen, was funktioniert denn nicht am Tacho? Gruß Clemens Hi Clemens,der komplette Tacho ist tod (Geschwindigkeit und Kilometerzähler).Ganz selten funktioniert der mal. Laut Vorbesitzer ist der Stecker am Diff und Kabel OK. Gruss Alex Moin Alex Genau den Tip wollte ich dir geben...Aber wenn er ab und zu funktioniert, würde ich trozdem auf einen Wackelkontakt, Kabelbruch, schlechte Lötstelle, schlechte Steckverbindung oder ähnliches tippen. Muss ja nicht am Diff sein. Könnte auch irgendwo im KI liegen. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Das denke ich auch. Will kommende Woche eh ein par Kleinigkeiten am Wagen machen und bei der Gelegenheit auch gleich mal schaun was mit dem Kombiinstrument los ist. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 30. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Ahoi Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 31. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 moinsen und Willkommen wir sind vier e30 Fahrer aus Sundern mit eigener Hebebühne und Halle. wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen. genug Ersatzteile gibts auch. unteranderem auch Tachos. gut gehn Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkomme Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 31. Juli 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 moinsen und Willkommen wir sind vier e30 Fahrer aus Sundern mit eigener Hebebühne und Halle. wenn du willst kannst ja mal vorbeikommen. genug Ersatzteile gibts auch. unteranderem auch Tachos. gut gehn Oh, vielen Dank für das Angebot! Ich habe die kommende Woche Urlaub und könnte dann mal bei Euch vorbeischauen.Bin eh öfter in der Gegend, heute z.B. zum Grillen in Meschede... Ich bin echt begeistert von diesem Forum! Hier bleibt kaum ne Frage offen. :) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. August 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A-v-L Geschrieben: 22. August 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 So, hab mal auf die schnelle Bilder gemacht: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 22. August 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gifHi Alex! Willkommen im Talk! Schöner Touring. Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. August 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2010 Willkommen hier im Talk!Und gaaaaaaaaaaaanz viel Spass mit deinem e30!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.