e_30 Geschrieben: 28. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Hallo, jemand in meiner Nachbarschaft hat seinen 635CSi geschrottet und will ihn hergeben.Wiederaufbau scheidet aus (Rahmen krumm, starker Frontschaden).Der Motor (M88) läuft noch, aber man kann nicht schalten.Wieviel kann man dafür geben bzw. gleich Finger weglassen?Evtl. hat der Motor ja doch nen Schaden, der erst später ans Licht kommt?Würde den Motor behalten und den Rest schlachten ... Danke für Eure Ratschläge! Gert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Hmm kommt drauf an was er haben will, und wie das ist was du noch verkaufen kannst also Innenausstattung usw. Bist wohl richtig dem schrauberwahn verfallen oder? Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 28. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Wenn es ein 635CSI ist kann er eigentlich keinen M88 Motor haben. Dann müsste es ein M635CSI sein. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Das ist ein extrem weiter Bereich. Kommt drauf an, was in welchem Zustand ist und welche Ausstattung. Gibt einiges, das ist sehr beliebt, Leder Sport, Rostfreie Kotflügel (gibts eigentlich nur neu), Sportgetriebe, BC, Klima, M-Tech Beplankung, ... Würde sagen mit kaputten M88 und beschissenen Zustand ist der Wert von 500€, bis gute und gepflegte Ausstattung, Karosserieteile und Motor+Getriebe gut in Schuß bei einem Lowmiler ~10'€ Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Wenns ein M635CSI ist dann auf jeden Fall kaufen Edit: Wenn du es nicht tust komm ich wieder mitem Toruing vorbei Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Es ist ein M635CSi. An einer Engstelle ist ihm ein MB mit einer Hausfrau entgegen gekommen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Paßt der M88 in den E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 28. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01719/f01719.htm Wie du hier sehen kannst passt das... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Wenn du ihn im bereich von 1000-2000euro bekommst,KAUFEN,vom neueren Modell kannst du die Innenausstatung auch verbauen.Beim Motor sollte kein treffer auf den Kettenkasten,KW sein. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Mal sehen, was er dafür haben will ... Aber daß die Schaltung nicht mehr geht, gibt mir zu denken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 .....Wiederaufbau scheidet aus (Rahmen krumm, starker Frontschaden).... Für so etwas gibt es gute Karosseriebauer, eine Richtbank und Richthydraulik. Warum immer gleich alles schlachten? E30 OK, aber einen http://i59.photobucket.com/albums/g283/schwichti66/forum_new.gif??? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Aber die Kosten für den Karrosseriebauer übersteigen wohl den Wiederbeschaffungswert eines gleichwertigen oder gar besseren (unfallfreien) Ersatzfahrzeuges.Ansonsten hast Du Recht - finde es auch irgendwie pervers, wenn gut erhaltene Fahrzeuge geschlachtet werden! Edit: Wenn der Kopf jetzt einen unbemerkten Riß hat, gibt es irgendwann ein böses Erwachen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 .....Wiederaufbau scheidet aus (Rahmen krumm, starker Frontschaden).... Für so etwas gibt es gute Karosseriebauer, eine Richtbank und Richthydraulik. Warum immer gleich alles schlachten? E30 OK, aber einen http://i59.photobucket.com/albums/g283/schwichti66/forum_new.gif??? Dito... je nachdem würde ich da auch erstmal einen karosseriebauer drüber gucken lassen... M635CSI... ja da lohnt sich doch fast alles für Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Aber wenn der Motor einen verdeckten Schaden/Riß oder so hat?Weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 29. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Versuch doch mal ein paar Fotos von dem Wagen zu machen. Dann könnte man das schon ein bischen besser "begutachten". Finde es auch immer haarsträubend wenn solche Fahrzeuge geschlachtet und verschrottet werden... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 29. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Sitze würden 1 zu 1 passen und rücksitzbank kann man sehr leicht im E30 einbauen erfordert nur kleinere Anpassungen, und schaut super aus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 29. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Hi,falls du den Wagen kaufst und chlachtest melde ich schon mal Interesse an einigen Teilen an. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Sitze würden 1 zu 1 passen Die Sportsitze sind breiter wie die E30 Sitze. Ob es passen würde, keine Ahnung. und rücksitzbank kann man sehr leicht im E30 einbauen erfordert nur kleinere Anpassungen, und schaut super aus =) Das würde ich gerne mal sehen, kann ich mir optisch nicht vorstellen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Geil, am Besten mit Fond-Klima. @TE: Wenn Du den nicht nimmst, hätte ich Interesse. Bin ja nicht soo weit von Dir weg und käme mir das Ding auch mal ansehen am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Der Verkäufer ist momentan genervt und will erstmal die Rechtslage und den Versicherungskram geklärt haben. Halte mich daher etwas zurück.Werde aber dort, wo der Wagen jetzt steht, mal unauffällig über die Mauer linsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 30. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00076/f00076.htm Hier der hatte mal die Sitze und Rücksitzbank vom 6er drin, hab die dann mal in meinen silbernen E30 umgebaut. Der wurde aber verkauft ich schau mal ob ich noch Fotos von damals finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 31. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mein 635csi ist zur Zeit in der Werkstatt zwecks Wiederherstellung nach einem Unfall.Ich kann dir nur raten, lass es.Unwahrscheinliche Ersatzteil Preise die fast täglich noch teurer werden.Viele Kleinsachen nicht mehr lieferbar.Auf einen passenden Scheinwerfer warte ich nun schon 3 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Sitze würden 1 zu 1 passen Die Sportsitze sind breiter wie die E30 Sitze. Ob es passen würde, keine Ahnung. und rücksitzbank kann man sehr leicht im E30 einbauen erfordert nur kleinere Anpassungen, und schaut super aus =) Das würde ich gerne mal sehen, kann ich mir optisch nicht vorstellen. Stimmt, ist eng an der Mittelkonsole und an der Türtasche.Bei reger Sitzverstellung würde es irgendwann Scheuerstellen geben. Bei Umbau mit Anpassung in einem 2002 zb. passt es und sieht Super ! aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 31. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mein 635csi ist zur Zeit in der Werkstatt zwecks Wiederherstellung nach einem Unfall.Ich kann dir nur raten, lass es.Unwahrscheinliche Ersatzteil Preise die fast täglich noch teurer werden.Viele Kleinsachen nicht mehr lieferbar.Auf einen passenden Scheinwerfer warte ich nun schon 3 Wochen. Für besseres Licht und noch Selten dazu: http://cgi.ebay.de/Satz-Scheinwerfer-BMW-E9-E3-E21-E12-E24-4-x-NEU-H4-/230505428504?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ab31b618 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 31. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Mein 635csi ist zur Zeit in der Werkstatt zwecks Wiederherstellung nach einem Unfall.Ich kann dir nur raten, lass es.Unwahrscheinliche Ersatzteil Preise die fast täglich noch teurer werden.Viele Kleinsachen nicht mehr lieferbar.Auf einen passenden Scheinwerfer warte ich nun schon 3 Wochen. Für besseres Licht und noch Selten dazu: http://cgi.ebay.de/Satz-Scheinwerfer-BMW-E9-E3-E21-E12-E24-4-x-NEU-H4-/230505428504?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ab31b618http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Mein e24 ist Bj 89 und hat schon die Ellisoidscheinwerfer, richtig geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.