E30ohneDach Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 servus!hab mein cabrio heut erstemal nach 2 jährigem schnewittchenschlaf reaniemiert!sprang nach überbrücken auch sofort an ,weil die batterie das nich mehr gepackt hat!hab den dann gut 10-15 minuten im stand laufen lassen,temperatur alles in ordnung!bin dann gut 30 kilometer gefahrn,temp immer noch in ordnung!hab dann anner tanke angehalten,um zu tanken,hab den aber nich ausgemacht,wegen der bakterie!wurd mit einem schlag heiss! :cry:beim fahrn wieder weg!ich denke mal,das liegt am viscolüfter,aber wenn!s auch was anderes sein kann,wär ich dankbar für jeden tip! lg jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 bestimmt die visco, wie du schon selbst vermutest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 27. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ja und/oder das Thermostat, kann ja auch nach so langer zeit fest sein. Aber klingt stark nacj Visco, wie du selbst sagst, aber respekt das der nach 2 jahren einfach so ansprang :) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 hab jetzt nen visco über ebay bestellt,firma heisst ATP!hat da einer schon mal erfahrung mit gemacht? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 28. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Ich habe letztens auch erst bei ebay eine günstige Viscokupplung bestellt. Da muss ich mal nach schaun, wie die Firma hieß.Ich würde aber trotzdem noch mal prüfen, ob es der einzige Fehler ist. (Thermostat/ Kühlmittelpumpe)Aber nach deiner Beschreibung vermute ich auch, dass es an der Viscokupplung liegt. Grüße Jens Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 28. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Jawoll, meine Visco ist von ATP. Läuft seit knapp 2 Jahren und bisher alles ok. GrüßeGunnar. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Ich habe letztens auch erst bei ebay eine günstige Viscokupplung bestellt. Da muss ich mal nach schaun, wie die Firma hieß.Ich würde aber trotzdem noch mal prüfen, ob es der einzige Fehler ist. (Thermostat/ Kühlmittelpumpe)Aber nach deiner Beschreibung vermute ich auch, dass es an der Viscokupplung liegt. Grüße Jensiss die visco,die läuft eigentlich gar nich mehr! konnt mir eigentlich gar nich vorstellen,das die durch die standzeit kaputt geht! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Gerade dadurch ;) Ist meine erfarhung, sechs monate gestanden nen nahezu neue visko drin gewesen, gerade mal 2 monate und bääm ging sie nicht mehr -.- LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Ja und/oder das Thermostat, kann ja auch nach so langer zeit fest sein. Aber klingt stark nacj Visco, wie du selbst sagst, aber respekt das der nach 2 jahren einfach so ansprang :) LG Düd hat mich selbst ein wenig gewundert,aber iss halt BMW! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 28. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Vico so schnell kaputt? Habe bei meinem "neuen" 84er´ 320i mit m20b25 ein fast ähnliches problem: ich dappe die kiste so hart wies geht, macht nix solange ich unter 160km/h bleibe... danach geht de Temp. hoch, fahre ich wieder langsamer gehts wieder... Der Wagen stand jetzt umgefähr 4 Monate bevor ich den gekauft habe, und hat irgendsonen roten Nachbauvisco drauf... Wie Prüfe ich dass wenn der Visco nicht mehr richtig geht? dreht einfach nimmer? Weil meiner dreht immer fleißig mit wenner motor läuft... Schonmal besten Dank für eure Hilfe! Lg Christian:drive: Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 wenn der sich dreht,kann er ja wahrscheinlich nich kaputt sein! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 28. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Nein, ich meine wenn er nicht mehr 100%ig mitdreht, sondern nurnoch halb (also wenn die viscokupplung nur halb zumacht) Sowas kann man ja mit bloßem auge nicht sehen oder? Reicht ja wen der motor deswegen nur die hälfte luft vom visco abbekommt und deswegen bei zu langen autobahnfahrten bei zu hoher geschwindigkeit zu warm wird.... Lg christian:drive: Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 28. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 die visco iss nur für langsame fahrt und stand. wie schnell soll die denn drehen auf der autobahn um den fahrtwind noch zu beschleunigen. pumpe oder thermosthat. wahrscheinlicher kühler verdreckt oder verkalkt.grüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 28. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 halte halt mal die ne zamgeknüllte zeitung rein, wenn der motor warm ist wenn sie stoppt ist sie kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 edit: falscher zusammenhang, einfach vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.