Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder, Wacken 2010, wer ist dabei?


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


So, bin heute wieder völlig geschafft zurück.

Wir haben für den Rückweg (knappe 400 Kilometer) gute 9,5 Stunden gebraucht.

Überall Stau auf der Autobahn, aber vom übelsten :kotz:

 

Das Festival hingegen war absolut genial. Trotz aller Mühen würde ich es jederzeit wiederholen.

Es war schon im Vorfeld alles recht stressig. Ich bin Mittwochabend mit einem Freund vorgefahren.

Wir kamen um 22:30 an, irrten noch eine gute Stunde über den Platz (zwischen all den besoffenen Metallern) - Horror :-)

und trafen um 23:30 Uhr endlich im Sektor D am "Apokalyptischen Reitweg" ein.

Dort saß dann schon die andere Horde, der wir uns anschließen durften.

Dann noch das Riesenzelt aufbauen, was im Dunkeln nochmal eine gute Stunde kostete.

Am nächsten morgen kamen endlich noch unsere beiden Freunde nach und dann gings auch richtig rund.

Bin echt begeistert, besonders lustig war die "Taufe", die jeder Neuling über sich ergehen lassen muß.

Oh Mann, ich will nicht wissen wieviel Kilo Matsch in den Klamotten gesteckt hat :-)

Davon hänge ich morgen mal ein Foto an.

Am Ende artete es so aus, daß fast alle Anwesenden komplett eingesaut waren, und selbst die

Frauen waren sich nicht zu fein mitzumachen. :-D

Geniales Wochenende, geniale Bands und viele coole Leute.

 

Für heute ist nur noch ausruhen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin heute wieder völlig geschafft zurück.

Wir haben für den Rückweg (knappe 400 Kilometer) gute 9,5 Stunden gebraucht.

Überall Stau auf der Autobahn, aber vom übelsten :kotz:

 

 

Wir sind heute morgen nach Schichtende (der anderen, ich war gestern abend feiern) und Frühstück um 9:00 los, und mit Stau und Pause waren die 325 km nach gut 5,25 Stunden abgespult, der frühe Start hat sich gelohnt.

 

Ansonsten kann ich nur zustimmen, auch wenn ich nur einen Tag wirklich was von der Mugge hatte war es n nette Veranstaltung, nächstes Jahr wohl wieder

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder richtig klasse !

 

sind am dienstag morgen gegen 9 aufs gelände gekommen.

das frühe hinfahren wurde mit einem platz auf F an der grenze zu H belohnt.

 

das lager war dieses jahr noch viel geiler, als das des letzten jahres.

es sind mal wieder zahlreiche besucher staunend vorbeigelaufen, oder gleich mal auf ein foto stehengeblieben.

am besten war die saloontür. :D

 

 

 

iron maiden war erst nach über einer stunde wirklich gut, haben bis dahin viel zu viel neues gespielt.

ansonsten gefiehlen mir neben slayer (pflicht) noch overkill und unleashed am besten.

 

 

1. bild: zeigt das metalhessen lager am dienstag mittag (am wenigen müll zu erkennen)

2. bild: unsere etwas verrückten campnachbarn aus schlitz von gegenüber auf H

3. bild: unterwegs ist auch mal ein e30 unter den fahrzeugen gewesen

4. bild: zwischendurch trinkspiele und karaoke

5. bild: samstag am abend die bieramyde steht, genutzt als schrein zur anbetung von david hasselnuss

 

 

ps. uns wurden 2 poster vom david entwendet, möglicherweise sind sie aber auch von unserem besoffenen hauptorga mann mittwoch nacht verkauft worden.

fest steht allerdings das am freitag ein kuttenträger vor den bühnen gesehen wurde, der unseren

david bereits als backpatch aufgenäht hatte.

auf anfrage hat er erzählt das mr.hasselnuss von jemandem uns unbekanntem ,gegen sprit eingetauscht wurde :-D:-D:-D


Bearbeitet: von Rahn

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein paar Impressionen von unserem Lager, einigen Freaks sowie der Schlammtaufe.

(Der mit dem weissen Deutschland - WM-T-Shirt bin ich)

 

Wir hatten alles was wir brauchen: Kühlschrank, Zapfanlage, Dusche mit 2000 Liter Wasser (blauer Vorhang neben den Kühlschränken),

eigenes Dixi-Klo (Gott sei dank :-) ) und Stromaggregat

 

Aber wie manche ihre Plätze vermüllt haben war echt heftig, das poste ich besser nicht weil sich

sonst noch hier einer über Wacken aufregt.

Da waren wir noch absolute Chorknaben. Also man hätte dort auch unbemerkt Sperrmüll entsorgen können.

Ich frage mich wie die das jemals wieder alles sauber bekommen.

 

Gesehene Bands u.a.

 

- Grave Digger,

- Mötley Crüe,

- Iron Maiden,

- Slayer,

- Immortal,

- Tarja Turunen,

- Cannibal Corpse (nur auf Wunsch eines Kumpels *g*),

- Edguy,

- Delain,

- Kamelot,

dazu zwischendurch einige mir unbekannte Gruppen ...

 

Wie man anhand der Aufstellung sieht ist der Musikgeschmack bei allen ziemlich unterschiedlich.

Hätte mir gerne noch mehr angesehen, aber entweder überschnitten sich die Auftritte oder

der Alkoholpegel und Schlafmangel versetzte eine Zwangspause :-)


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...