Zum Inhalt springen

ausstattung desing edition

leonid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

8-/8-/hallo alle zusammen. hab ein touring desing edition in lagunen grün mit der dazu gehörenden ausstattung.leider hat der fahrersitz die üblichen e30 macken und der stoff weist die üblichen abnutzungsmerkmale auf.:cry:nun such ich schon ewig auf gedei und verderb einen neuen sitz bzw den reperaturstoff dazu,leider bisher ohne erfolg.und ja ich war auch schon beim sattler der mich leider auch bis jetzt vertöstet weil er nichts ranbekommt. hat event. einer aus dem forum ne idee was ich noch machen könnte bzw wo ich neuen stoff oder ähnliches her bekomme.................

Also neu gibt es die grünen Editionsbezüge nicht mehr...Kumpel von mir hat den damals letzten gekauft. Ich würde dir empfehlen hier im Talk und bei ebay nach einer gebrauchten Ausstattung Ausschau zu halten bzw. nen Beifahrersitz zu ergattern. Im Zweifelsfall bleibt dir noch die Umrüstung auf Leder.

ALPINA - what else?

das versuch ich schon seid wochen. bei e30 de und hier.leider ohne erfolg. ebay sieht auch schlecht aus. ein mal war ein angebot. leider war es sehr schlechte qualität. tja leder hab ich mir auch schon überlegt. aber genauso schwer zu bekommen zumindestens für ein touring..........

Ich habe einen Designedition mit blauer Ausstattung und suche schon seit 2 Jahren was passendes zum einlagern ;-) Besonders hintere Türpappen ohne Kurbelloch...

Ne rote hab ich inzwischen aber ne blaue nicht^^

Am schwierigsten ist es m.M.n. rote und grüne Austattungen zu finden, die violette gibts wie Sand am Meer...

Mein Tipp: Geduld. Immer wieder bei Ebay, e30.de und hier schauen. Oder bei Mobile und Co. nach einem Edition-Schlachter schauen.

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

ja da hast du wohl recht. die violetten werden grad zu hinter her geworfen aber der rest oh oh....hatte schon mal nen schlachter ins auge geworfen. aber knapp 700km anreise war mir doch zu heftig. bin schon ständig am schauen und so.... zu der roten ausstattung hört sich ja gut an aber...rot in verbindung mit grün...????das wird net wirklich gut ausschauen...leider.......

Wie ist die Rote vom Zustand her Dani?

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

• 2 Wochen später...

Ich habe ne grüne sehr günstig bei ebay gefunden!!

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Touring-Sitz-Sportsitze-Ruckbank-Schlachtfest-/290460169523?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item43a0c67533http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

Täusch ich mich oder ist das nicht die Blaue??

Grün war doch viel intensiver "grün" oder:freak: ??

die hat der kollege schon mal angeboten.leider verkauft er sie nur komplett und ich kann sie net abholen ist zu weit weg.und versand ist denk ich mal sehr teuer für eine komplette ausstattung. und wenn ich mir die außenwange vom fahrersitz anschaue werd ich wohl auch net mehr lange freude drann haben......

Wenn ich mich recht erinnere8-/,ist doch der Seitenwangenstoff bei den Edimodellen gleich,oder?Ist doch dann nur der Keder und die Streifen auf den Mittelbahnen entsprechend farblich.

Wenn ich den Stoff (vom Bf) nicht entsorgt habe,sollte er von der letzten Umrüstung auf Leder :sabber:noch irgendwo liegen.

Könntest mir auch den Sitz zuschicken oder selbst vorbeikommen :drive: und ich nähe dir das ein.

Das ist nicht meine, hab die heute bloß entdeckt ;-)

Ich tippe auf den Manuel ;-)

Der hat seine Telefonnummer und Mailadresse ja im Link hinterlegt, ruf doch einfach mal an...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...