Zum Inhalt springen

Augen auf beim Eierkauf......


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagen wir der geht für 550 Euro weg.Das heißt 550 Euro minus 19% MwSt minus 10% ebay Verkaufsprovision das ergibt 390,50 was ich für den spoiler bekommen haben abzüglich Einkauf des Artikels.

 

In was für einer realität lebst du eigentlich? :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das es Leute gibt, die KEINE Küchentisch-Händler sind, scheint für Dich im Bereich des Unmöglichen zu liegen?

 

Wenn man gebrauchte Teile zu annähernd Neupreisen verkaufen will, lässt das eben manche Leute verkrampfen, das ist alles.

 

Und jetzt kannst Du mir mit Anwalt und Finanzamt drohen. Willst Du meinen ebay-Nick?

 

Ansonsten sind die Griechen ja als gute Rechner bekannt ;-)

 

 

Den brauche ich nicht den kenne ich schon :-)

 

Ich bin stolz ein Grieche zur sein!!!

 

Ich lebe in Deutschland und zahle hier meine Steuer was manch andere hinterziehen.

 

Es ist nun mal so das die teile wo nicht mehr gibt nicht zur 50% von dem damaligem neupreis verkauft werden sondern die werden meistens gebraucht für viel mehr angeboten und der wo es will und es sich das leisten kann wird sich es auch kaufen,Aber wenn es jemand zu teuer ist den wird es nichts bringen wenn er einfach nur meckert.

 

Leute erst muss Mann mit sich selber zufrieden sein und auf sein eigene Sachen schauen und nicht auf die andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Fred koukoulis vs e30-talk unfair :meinung:

 

 

Das stört mich nicht,Es sind immer die gleiche wo nichts zu tun haben,Andere haben Frauen kinder arbeit und andere wohnen mit gummipuppe bei mutti :-)))

 

Damit ist keiner persönlich gemeint ausser es trifft an jemand zu :-))) Dann sollte es im nicht stören weil es ja dann die Wahrheit entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich find die sarkastischen Bemerkungen hinsichtlich der Griechen unfair :meinung:

 

 

Wie ich schon sagte ich bin stolz ein Grieche zur sein und was manche meinen das ist mir egal.

 

Jeder soll an das glauben was er meint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir der geht für 550 Euro weg.Das heißt 550 Euro minus 19% MwSt minus 10% ebay Verkaufsprovision das ergibt 390,50 was ich für den spoiler bekommen haben abzüglich Einkauf des Artikels.

 

In was für einer realität lebst du eigentlich? :-D:-D

 

 

Warum den???

 

 

Ein gewerblichen Verkäufer im ebay rechnet immer 29% weg davon 19% MwSt und 10% ebay.

 

Informiere dich erst bevor du hier einfach irgend ein leichtsinn schreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass es notwendig ist, schon wieder mit dieser unsinnigen Diskussion zu beginnen. Wer anderer Meinung ist, kann es per PN tun.

 

@koukoulis: Es gibt auch eine Editierfunktion!

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt zustimmen würde ich es nicht nennen. Ich habe ihm versucht darzulegen, warum die Leute etwas verstimmt reagieren könnten. Man beachte den Konjunktiv.

 

Wenn sich hier aber jemand nur einbringt, indem er direkt oder indirekt andere User hier beleidigt und sowieso alle Internet-Nutzer unter Generalverdacht stellt, mit angeblichen Schwarz-Verkäufen im großen Stil ihren Lebensunterhalt zu fristen und in jedem 2. Post mit Anwalt, Finanzamt und griechischem SEK gedroht wird, dann kommt so langsam der Punkt, wo mir das Geseiere auf die Nüsse geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht! Er verklagt Dich! :freak:

 

 

...Hunde die bellen, beissen nicht und ich lese von unserem Spezi nur "wau wau, wau wau, wuff, wau wau" .

 

Ich warte ja bereits seit einem 3/4 Jahr. :zzz:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt zustimmen würde ich es nicht nennen. Ich habe ihm versucht darzulegen, warum die Leute etwas verstimmt reagieren könnten. Man beachte den Konjunktiv.

 

Wenn sich hier aber jemand nur einbringt, indem er direkt oder indirekt andere User hier beleidigt und sowieso alle Internet-Nutzer unter Generalverdacht stellt, mit angeblichen Schwarz-Verkäufen im großen Stil ihren Lebensunterhalt zu fristen und in jedem 2. Post mit Anwalt, Finanzamt und griechischem SEK gedroht wird, dann kommt so langsam der Punkt, wo mir das Geseiere auf die Nüsse geht.

 

 

:-) Ihr seit echt lustig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die warten auf manche Sachen,Aber auf was die wohl warten???

 

Vielleicht auf ein zweite gummipuppe zur Weinachten???Ein paar neu Socken??Vielleicht ein Sperdifferential für 30 Euro inkl Versand??

 

Die wünsche an dem weihnachtsmann!!

 

Es kann jeder meckern wie viel er will,Das interessiert mich nicht,Ich habe keinen gedroht sondern nur geschrieben was der kleine unterschied zwischen gewerblichen Verkäufer ist und ein privaten,Wer sich daran angesprochen fühlt sollte lieber ein Gewerbe anmelden anstat blöde Sprüche zur reisen.

 

Wie mann auch so sagt (Wer im glashaus sitze,Sollte nicht mit steine werfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die warten auf manche Sachen,Aber auf was die wohl warten???

 

Vielleicht auf ein zweite gummipuppe zur Weinachten???Ein paar neu Socken??Vielleicht ein Sperdifferential für 30 Euro inkl Versand??

 

Die wünsche an dem weihnachtsmann!!

 

Es kann jeder meckern wie viel er will,Das interessiert mich nicht,Ich habe keinen gedroht sondern nur geschrieben was der kleine unterschied zwischen gewerblichen Verkäufer ist und ein privaten,Wer sich daran angesprochen fühlt sollte lieber ein Gewerbe anmelden anstat blöde Sprüche zur reisen.

 

 

Kann bitte mal jemand diesem Clown seinen eigenen Schwachsinn mal erklären... :rot:

 

Quasi dem koukoulis seinen Kokolores erklären?

 

Wie mann auch so sagt (Wer im glashaus sitze,Sollte nicht mit steine werfen).

Das ist völlig richtig! Warum siehst Du dann nicht mal die Kehrseite der Medaille? :klatsch:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die warten auf manche Sachen,Aber auf was die wohl warten???

 

Vielleicht auf ein zweite gummipuppe zur Weinachten???Ein paar neu Socken??Vielleicht ein Sperdifferential für 30 Euro inkl Versand??

 

Die wünsche an dem weihnachtsmann!!

 

Es kann jeder meckern wie viel er will,Das interessiert mich nicht,Ich habe keinen gedroht sondern nur geschrieben was der kleine unterschied zwischen gewerblichen Verkäufer ist und ein privaten,Wer sich daran angesprochen fühlt sollte lieber ein Gewerbe anmelden anstat blöde Sprüche zur reisen.

 

Wie mann auch so sagt (Wer im glashaus sitze,Sollte nicht mit steine werfen).

 

 

einerseits versteh ich dich ja, du musst deine kohle machen...manche menschen sind echt albern, wenn sie meinen das sie für zB 20 euro inkl Versand nen rostfreien Kotflügel etc kriegen. Da wäre, Klebeband zum verpacken, Pappe, Polster etc... Aber ein 0815 Heckspoiler für den von dir angewählten sofortkaufpreis ist in meinen augen abz..... und entspricht absolut nicht der rechnung die du hier aufstellst !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die warten auf manche Sachen,Aber auf was die wohl warten???

 

Vielleicht auf ein zweite gummipuppe zur Weinachten???Ein paar neu Socken??Vielleicht ein Sperdifferential für 30 Euro inkl Versand??

 

Die wünsche an dem weihnachtsmann!!

 

Es kann jeder meckern wie viel er will,Das interessiert mich nicht,Ich habe keinen gedroht sondern nur geschrieben was der kleine unterschied zwischen gewerblichen Verkäufer ist und ein privaten,Wer sich daran angesprochen fühlt sollte lieber ein Gewerbe anmelden anstat blöde Sprüche zur reisen.

 

Wenn du ein Clown sehen will schau im spigel!!!!

 

Du brauchs dich nicht wegen die gummipuppe angegriffen fühlen :-)

Kann bitte mal jemand diesem Clown seinen eigenen Schwachsinn mal erklären... :rot:

 

Quasi dem koukoulis seinen Kokolores erklären?

 

Wie mann auch so sagt (Wer im glashaus sitze,Sollte nicht mit steine werfen).

Das ist völlig richtig! Warum siehst Du dann nicht mal die Kehrseite der Medaille? :klatsch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja der punkt,Das sind die Vorstellungen von den leuten.

 

Der spoiler ist nicht ein 0815 teil sondern ein ganz seltenes teils was es schon lange nicht mehr gibt,Es sind schon Preisvorschläge bis zur 380 bis jetzt abgegeben worden was abgelehnt worden sind.

 

Jeder kann sehen wie viel leute hier was schreiben und es sind immer die gleiche und es freut mich das wenn ich etwas einstelle und die meinen sie müssen sich darüber aufregen und ein paar tage später ist das teil zu den von mir gewünschten Preis weg und dann schauen die blöd.

 

 

 

Es gibt Leute die warten auf manche Sachen,Aber auf was die wohl warten???

 

Vielleicht auf ein zweite gummipuppe zur Weinachten???Ein paar neu Socken??Vielleicht ein Sperdifferential für 30 Euro inkl Versand??

 

Die wünsche an dem weihnachtsmann!!

 

Es kann jeder meckern wie viel er will,Das interessiert mich nicht,Ich habe keinen gedroht sondern nur geschrieben was der kleine unterschied zwischen gewerblichen Verkäufer ist und ein privaten,Wer sich daran angesprochen fühlt sollte lieber ein Gewerbe anmelden anstat blöde Sprüche zur reisen.

 

Wie mann auch so sagt (Wer im glashaus sitze,Sollte nicht mit steine werfen).

 

 

einerseits versteh ich dich ja, du musst deine kohle machen...manche menschen sind echt albern, wenn sie meinen das sie für zB 20 euro inkl Versand nen rostfreien Kotflügel etc kriegen. Da wäre, Klebeband zum verpacken, Pappe, Polster etc... Aber ein 0815 Heckspoiler für den von dir angewählten sofortkaufpreis ist in meinen augen abz..... und entspricht absolut nicht der rechnung die du hier aufstellst !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay dann ist es halt ein seltenes teil, ich fahr nur 2 türer, keine tourings, deswegen kenn ich nun den preis nicht so genau...fakt ist das echt manche menschen nicht sehen, was ein mensch mit gewerbeschein an das finanzamt abschieben muss...dazu kommen noch diverse andere dinge die einfach sein müssen...naja wie auch immer....viel erfolg beim verkauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay dann ist es halt ein seltenes teil, ich fahr nur 2 türer, keine tourings, deswegen kenn ich nun den preis nicht so genau...fakt ist das echt manche menschen nicht sehen, was ein mensch mit gewerbeschein an das finanzamt abschieben muss...dazu kommen noch diverse andere dinge die einfach sein müssen...naja wie auch immer....viel erfolg beim verkauf....

 

 

Der Unterschied zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit liegt zwischen "maßvoll" und "maßlos." ;-)

 

 

 

Wenn Du Dich nur auf diese Art und Weise artikulieren und rechtfertigen kannst, beleidige mich ruhig weiter...:zzz: Gummipuppen sind wohl eher dein Ressort...

 

Zumindest zeigt es uns allen, daß man mit Dir keine vernünftige Basis findet...:klatsch: (siehe Zitat Jenad)


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay dann ist es halt ein seltenes teil, ich fahr nur 2 türer, keine tourings, deswegen kenn ich nun den preis nicht so genau...fakt ist das echt manche menschen nicht sehen, was ein mensch mit gewerbeschein an das finanzamt abschieben muss...dazu kommen noch diverse andere dinge die einfach sein müssen...naja wie auch immer....viel erfolg beim verkauf....

 

 

Es sind hier sehr viele wo das jahre lang machen und ich sie kenne was mich nichts ausmacht obwohl es eingentlich mich stören sollte weil ich muss für jedes scheiz teil mwst zahlen und mich rechtfertigen und den ganze büro scheiz machen und sie andere denken die sind schlau,Ich habe von ein paar leute es mitbekommen wo die das ein paar jahre gemacht haben und dann mal das finanzamt vor der tür stand und das waren empfindliche kosten was ich keinen wünsche und das wegen muss selber sich es überlegen was er macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal auf das niveau runter zukommen:

 

da rutscht man mal eben über die gummimatratze, bringt anschliessend ein 20€ mt-2 paket zur post, anschliessend schnell wieder heim zu mutti, die schon mit dem essen wartet.:klatsch::wall:

...und dann les ich DAS!!!

nur gut dass ich mich auf der stummen ursel abreagiert hab, sonst wäre ich jetzt wirklich böse :freak:

 

bei dem punkt steuerabgabe geb ich dir recht, aber ich frage mich ob du anscheinend ausser mir alle anderen user persönlich kennst.

oder woher kommen die hinterziehungsvorwürfe, erklär mir als nicht kenner das bitte mal ?!

wer dinge öffentlich anbietet muss auch mit reaktionen klarkommen, auch wenn diese nicht positiv ausfallen.

konstruktive kritik scheint allerdings abzuprallen

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen nicht wiesen was du in deim altag machst das brauchst du uns hier nicht mitzuteilen.

 

Es gibt leute wo familie haben und nicht immer noch bei mutti sind :-)

 

 

Ich habe keine person erwähnt das die steuerhinterzieht sondern das mal zu deutung gebracht was zwischen ein privaten verkäufer und ein gewerblichen der underschied.

 

Da ist was dran ich verkaufe meine sachen mit meine name und stehe zur meine angebote dazu im gegensatz zu andere leute.

 

Warum so viel aufregen????

 

Wenn es zu teuer ist der muss halt zur mutti und sich dann seine sachen wo anders kaufen.

 

um mal auf das niveau runter zukommen:

 

da rutscht man mal eben über die gummimatratze, bringt anschliessend ein 20€ mt-2 paket zur post, anschliessend schnell wieder heim zu mutti, die schon mit dem essen wartet.:klatsch::wall:

...und dann les ich DAS!!!

nur gut dass ich mich auf der stummen ursel abreagiert hab, sonst wäre ich jetzt wirklich böse :freak:

 

bei dem punkt steuerabgabe geb ich dir recht, aber ich frage mich ob du anscheinend ausser mir alle anderen user persönlich kennst.

oder woher kommen die hinterziehungsvorwürfe, erklär mir als nicht kenner das bitte mal ?!

wer dinge öffentlich anbietet muss auch mit reaktionen klarkommen, auch wenn diese nicht positiv ausfallen.

konstruktive kritik scheint allerdings abzuprallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja okay dann ist es halt ein seltenes teil, ich fahr nur 2 türer, keine tourings, deswegen kenn ich nun den preis nicht so genau...fakt ist das echt manche menschen nicht sehen, was ein mensch mit gewerbeschein an das finanzamt abschieben muss...dazu kommen noch diverse andere dinge die einfach sein müssen...naja wie auch immer....viel erfolg beim verkauf....

 

 

Der Unterschied zwischen Zufriedenheit und Unzufriedenheit liegt zwischen "maßvoll" und "maßlos." ;-)

 

okay ich habe verstanden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso endet es bei einigen geistig minder bemittelten Gruppen eigentlich Grundsätzlich in Sätzen wo immer,auf jeden Fall die Mutter beleidigt werden muss? Hat der Tzatziki Mann vielleicht selber ein Problem mit seiner von zuviel Imiglykos gezeichneten Frau Mama?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...