Daggett Geschrieben: 5. August 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Kurze Frage, Facelift war 87, oder? Alles danach ist NFL? darum ist NFL ja die abkürzung für NachFaceLift... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 5. August 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ja, war mir klar, nur bei zB wikipedia stand was von nem grossen und kleinen FL, daher nochmal speziell die Nachfrage. Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. August 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Kurze Frage, Facelift war 87, oder? Alles danach ist NFL? Beim Cabrio nur technisches FL, das optische kam erst Ende '90! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 5. August 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Also ist mein 4/89er noch VFL optisch gesehen, aber technisch Facelift? Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. August 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Jepp, wenn er ein Cabbi ist! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 5. August 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Ja,ist ein Cabrio. Danke Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 5. August 2010 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 Auspuff ist da und neue Domlager.Samstag den Endtopf ranbauen und die Domlager sobal das Fahrwerk da ist. Desweiteren hab ich bald 6x9er Borbet A mit schwarzem Stern und poliertem bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. August 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 .... 6x9er Borbet A .... Kettcar? Ach deshalb das tiefe Knüppelfahrwerk....... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 6. August 2010 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2010 ja denke die kombi passt sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hasbromania Geschrieben: 7. August 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Borbet A in 9 X 16 sind richtig legger ABER mit Schwarzem Stern? Bähh dat sieht finde ich einfach nur mieß aus...finde echt kein Gefallen an Schwarzen Felgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 7. August 2010 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Borbet A in 9 X 16 sind richtig legger ABER mit Schwarzem Stern? Bähh dat sieht finde ich einfach nur mieß aus...finde echt kein Gefallen an Schwarzen Felgen... dafür aber mit poliertem bett und auf nem schwarzen fahrzeug kommt das schon gut finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 7. August 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2010 Dumme Frage, wie weit runter kann man mit den orig. 14 Alus bzw ner 7/15 ET 28 Felge gehen, ohne was an der Karosserie machen zu müssen?Sorry f. Offtopic Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 10. August 2010 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 So heute erstaml die Originaltröten rausgeschmissen und ein vernünfties 13cm Coaxialsystem verbaut.Endlich mal n bisschen Mucke an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 10. August 2010 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2010 so auspuff ist drauf morgen gibts bilder.vom ton her schön dezent und nicht zu laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Es hat sich einiges getan. Endstufen sind verbaut:1x Audio System X160.4 und eine X100.2Als Frontsystem wurde ein Helon 130 eingebaut.Die Rückbank musste weichen und dafür gabs ein Bandpassgehäuse mit 2x Radion 12.Das ganze Vollaktiv an einem Pioneer P88 RS2. Desweiteren ist seit Samstag das Fahrwerk und neue Domlager drin. Es geht voran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. Oktober 2010 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Und wo sind nun die Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. Oktober 2010 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Die Rückbank musste weichen und dafür gabs ein Bandpassgehäuse mit 2x Radion 12. Und ich dachte die Zeiten wären im E30 vorbei!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. Oktober 2010 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 Und ich dachte die Zeiten wären im E30 vorbei!? Aber dezentes Tuning wollte der TE betreiben...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TeamKleinlaut Geschrieben: 19. Oktober 2010 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2010 bilder gibts am we Ich arbeite halt beim Hifi Hersteller, da haben wir diese krankheit irgendwie berufsbedingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.