greencab_m60 Geschrieben: 21. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 hallo,wie der titel schon vermuten läst, suche ich einen schaltplan für das EH-getriebe. speziell den stecker mit pinbelegung am getriebe (8polig) schönen dank schon mal im voraustorsten edit...die suche gab nichts brauchbares her, oder ich bin zu doof zum suchen Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 hey, wasn los im forum? sonst kommt zu jeder sche...e nee schnelle antwort. aber kaum stellt man nee fachliche frage in den virtuellen raum, sind plötzlich alle verstummt. bin nen bissi enttäuscht Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Wenn Du nen "vernünftigen" Schaltplan bräuchtest hättest Du den schon. Das dumme ist, dass ich mir zwar tagelang die Arbeit gemacht habe und alle SA Schaltpläne und die von meinen Autos digitalisiert habe, was bei dem Format der Pläne eine Scheißarbeit ist - aber da ich keine Opamatik habe, hab ich leider genau diese Pläne nicht, weil es da auch zig verschiedene gibt. Die E30 Stromlaufpläne sind 7 Leitz-Ordner voll - das kann man nicht alles just for Fun scannen und digitalisieren. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 22. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 hi, georg.ja, hast recht.hoffte nur jemand hat hier wenigstens die belegung des steckers mal irgendwie aufgeschrieben oder so. stehen ja leider keine nr. an den pins und bei meinem kabelbaum sind die pins aus dem steckergehäuse rausgezogen, leider.aber werd ich schon irgendwo finden.trotzdem danke torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Wieso fragst du dann nicht mal freundlich bei ZF nach ob die dir helfen können?? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 22. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Weil die die extern verwendeten Farben von BMW nicht kennen die zusätzlich auch noch Baujahrabhängig sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 so, leute.erstmal trotzdem danke allen.hab mir bei egay nen kabelbaum mit steuergeräten fürs EH für nen 30er geschossen. stecker durchgemessen und meinen sauber angelötet. und siehe da, fehler auch noch da. dann rückschaltgerät gegen neues getauscht. nüscht. steuergerät getauscht, und siehe da, störkontrolle aus. das blö.. steuergerät hat nen ding weggehabt. dabei hab ichs aus nen auto ausgebaut, wo es funktioniert hat. und die letzten 3 jahre hats im regal gelegen. komisch... aber jetzt gehts einwandfrei. kann ich doch am sonntag in urlaub fahren mit overdrive...hehe. wäre mit hänger bestimmt gut auf den verbrauch gegangen. grüsse torsten Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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