snowie Geschrieben: 21. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hallo Leute wie oben schon beschrieben, weiß jemand mit Sicherheit ob der Klimalüfter des e34 auch auf den Kondensator des E30 passt (Anschlüsse, Größe etc.. Original natürlich nicht nachgerüstet. VlG Björn:beemwe: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Kondensatoren unterscheiden sich und damit auc die Aufnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 es ist aber recht einfach an vorhanden verschraubungen im frontblech einen klimalüfter zu befestigen. halter anfertigen, dann passt das. aber plug an d play ist natürlich besser.zumal der e34 e-lüfter oftmals mit ausfällen glänzt! (meiner auch grad) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 ich seh schon es wird besser sein wenn ich mir einen aus em zubehör kommen lasse Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 21. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 es ist aber recht einfach an vorhanden verschraubungen im frontblech einen klimalüfter zu befestigen. halter anfertigen, dann passt das. aber plug an d play ist natürlich besser.zumal der e34 e-lüfter oftmals mit ausfällen glänzt! (meiner auch grad) Sind wohl eher die Vorwiderstände, die hopps gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 ne bei mir hat er blockiert, dauermagneten rausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maxster Geschrieben: 23. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Welchen Lüfter nimmt man dann eigentlich wenn man den E30 ohne Klima von Visco auf E-Lüfter Umbaut, da nimmt man doch meist auch den Klimalüfter vom E34 oder? Welche alternativen gibt es? Welche Lüfter reichen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.