passat32bfan Geschrieben: 23. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Mit Sidolin / Ajax die Scheibe einsprühen und dann die Scheibe komplett mit Zeitungspapier putzen. Aber nur richtige Zeitungen und keine Magazine oder sowas da ist nicht genug Druckerschwärze drin. Das liegt weniger an der Druckerschwärze, sondern an der Beschaffenheit des Papiers...Ich nutze unbedrucktes (Rest-) Zeitungspapier von ner großen Rolle, aber nur weil ichs da hab. Es würde übrigens auch mit handelsüblichen Druckerpapier gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Glasreiniger ist scheiße...du hast immer irgendwie Schlieren drauf. das liegt an dem glasreiniger. heute muss ja alles mit 1001 zusatzfunktion sein. antihaft und dreckabweis und lotus und was weiss ich nicht alles. wer schon fensterreiniger nimmt sollte sich dann den billigsten kaufen. der macht einfach nur das was er soll: sauber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 23. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Jap kann ich auch nur empfehlen, Glasreiniger und Zeitungspapier. Meine Heckscheibe hab ich sogar nur mit normaler Autopolitur sauber bekommen (Cabrio) Grüße. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.