sivano2303 Geschrieben: 19. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Servus Gemeinde ich heiße Sasa, bin 32 und wohne in Bayreuth.. Nachdem ich früher schon mal einen 320i 2 Türer und 320i 4 Türer gefahren bin, bin ich nun seit Donnerstag wieder stolzer Besitzer eines 320i 4 Türers.. Bin verheiratet, habe einen Sohn (EZ 04.01.2009). Da wir bisher nur ein Auto und ein Motorrad hatten, ich leider kürzlich mein Motorrad geschrottet habe :) mußte nun ein Zweitwagen her.. und da das Zweitauto auch ein bißchen Spaß machen aber nicht allzuviel in der Anschaffung kosten sollte hab ich nun einen ganz passablen 320i erstanden. 136'000 kmEZ 31.07.1990delphingrau metallicSonderausstattung quasi keine, außer dem Schiebedach Leichten Rost hat er vorne rechts am Kotflügel, ein bißchen am Kofferraumdeckel und ganze leichte Blasen hinten links am Radlauf.. Also nix dramatisches.. Da er allerdings ziemlich ölt wird jetzt erst mal die Ventildeckeldichtung getauscht, in der Hoffnung daß es da her kommt.. dann sehen wir mal weiter.. Also bis die Tage mal.. LGSivano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hallo und willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 19. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 Willkommen, Ich drücke dir dann mal die Daumen das nach dem Wechsel der Ventildeckeldichtung dein Auto kein Auslaufmodell mehr ist. Denke daran auch die 4 Keile (Keine Ahnung wie die richtig heißen) mit zu machen. Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sivano2303 Geschrieben: 20. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 (bearbeitet) Danke für die netten Willkommensgrüße!! Öhm.. was für Keile meinst Du Schumuckl? so, ventildeckeldichtung ist nun neu, war aber nicht das problem.. war doch die ölwannendichtung.. scheint schonmal gemacht und dabei vermurkst worden zu sein.. morgen sollt er dann fertig und wieder trocken sein.. Bearbeitet: 20. Juli 2010 von sivano2303 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, schoene Gruesse aus Italien Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sivano2303 Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Danke, danke! So, am Freitag war ich mal beim TÜV (hab noch bis 09/10).. nur ein paar Kleinigkeiten.. - Abblendlicht zu tief- LWR ohne Funktion- Handbremshebelweg zu groß- Handbremse zu schwach (70)- Bremsflüßigkeit an unterer Marke Für ein 20 Jahre altes Auto ganz ok :) Bei der LWR meinte der TÜV Prüfer gleich: "Kann man elektrisch nachrüsten, Teile ausm Fiesta passen da" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 28. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Nu kuck einer an, ein Bayreuther :P ... Dann auch mal ein Hallo vor mir. Komme zwar ursprünglich aus Amberg, bin aber in Bayreuth unter der Woche unterwegs zwecks Studium :) Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sivano2303 Geschrieben: 28. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Servus Black Hurricane naja Amberg ist ja auch nicht soweit :) Ich schaff in Kemnath.. Vielleicht sieht man sich ja mal in Bayreuth, mal die Tassen heben :) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 28. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Servus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 28. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Moin Moin und viel Spaß hier und mit dem Anke und Thomas Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 28. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Willk:e30talk:ommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Servus & wilkommen im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.