Zum Inhalt springen

Servus aus Bayreuth

sivano2303
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde

ich heiße Sasa, bin 32 und wohne in Bayreuth..

Nachdem ich früher schon mal einen 320i 2 Türer und 320i 4 Türer gefahren bin, bin ich nun seit Donnerstag wieder stolzer Besitzer eines 320i 4 Türers..

Bin verheiratet, habe einen Sohn (EZ 04.01.2009). Da wir bisher nur ein Auto und ein Motorrad hatten, ich leider kürzlich mein Motorrad geschrottet habe :) mußte nun ein Zweitwagen her.. und da das Zweitauto auch ein bißchen Spaß machen aber nicht allzuviel in der Anschaffung kosten sollte hab ich nun einen ganz passablen 320i erstanden.

136'000 km

EZ 31.07.1990

delphingrau metallic

Sonderausstattung quasi keine, außer dem Schiebedach

Leichten Rost hat er vorne rechts am Kotflügel, ein bißchen am Kofferraumdeckel und ganze leichte Blasen hinten links am Radlauf.. Also nix dramatisches..

Da er allerdings ziemlich ölt wird jetzt erst mal die Ventildeckeldichtung getauscht, in der Hoffnung daß es da her kommt.. dann sehen wir mal weiter..

Also bis die Tage mal..

LG

Sivano

Willkommen,

Ich drücke dir dann mal die Daumen das nach dem Wechsel der Ventildeckeldichtung dein Auto kein Auslaufmodell mehr ist. Denke daran auch die 4 Keile (Keine Ahnung wie die richtig heißen) mit zu machen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Danke für die netten Willkommensgrüße!!

Öhm.. was für Keile meinst Du Schumuckl?

so, ventildeckeldichtung ist nun neu, war aber nicht das problem.. war doch die ölwannendichtung.. scheint schonmal gemacht und dabei vermurkst worden zu sein.. morgen sollt er dann fertig und wieder trocken sein..

Bearbeitet: von sivano2303

Danke, danke!

So, am Freitag war ich mal beim TÜV (hab noch bis 09/10).. nur ein paar Kleinigkeiten..

- Abblendlicht zu tief

- LWR ohne Funktion

- Handbremshebelweg zu groß

- Handbremse zu schwach (70)

- Bremsflüßigkeit an unterer Marke

Für ein 20 Jahre altes Auto ganz ok :)

Bei der LWR meinte der TÜV Prüfer gleich: "Kann man elektrisch nachrüsten, Teile ausm Fiesta passen da" :)

Nu kuck einer an, ein Bayreuther :P ... Dann auch mal ein Hallo vor mir. Komme zwar ursprünglich aus Amberg, bin aber in Bayreuth unter der Woche unterwegs zwecks Studium :)

Viele Grüße

Michael

Moin Moin und viel Spaß hier und mit dem :beemwe:

Anke und Thomas

Gruß Thomas :smbmw:

:beemwe: fahren ist Glaubenssache, :e30: fahren ist Leidenschaft! :smbmw:

Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...