Zum Inhalt springen

Autodoktoren bei VOX 325E


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Flachstruler suchen beim 325 eta einen Fehler der auftritt wenn der Wagen eine Unterbodenwäsche bekommt.......läuft jetzt,ich sach wasser inne Lamdasonde

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mir das grade angeschaut.

Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Diagnosen.

Zumal deine Diagnose noch vor denen kam.

Ich denke dir kann man trauen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses.

 

hab's auch gerade gesehen

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "faul" ist aber bekannt für seine 98%ige diagnose. hat nen bosch-dienst in der nähe von köln. hat wohl früher dieseleinspritzanlagen nach gehör eingestellt und weber-vergaseranlagen nach gefühl. also er sollte wissen was er tut.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wer den Verteiler von unten ausbaut:DIch habe schon einige solcher Sachen gehabt,immer wieder Wassereinbruch und Kurzschlüsse oder durchgescheuerte oxidierte Kabelanschlüsse.Mahtes ich habe vieles bei BMW gefunden,da hätte er sich erschossen.Zudem war das mit dem umgebauten Calibra mal ganz FETT,da ist ein 2,0 24V drin,brüllwech

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als sie von oben alles nass machtne und es dort NIX brachte war es doch wohl logisch das der Fehler nur unterm Wagen sein konnte. Aber nen schicker E30 würde ich sagen der wurde recht gut geflegt ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, auch gesehen, war interessant, das vox den wagen "ein seltener bmw" bezeichnte, als die beiden dem besitzer das kabel zeigen wollten... :)

ich habe genau dieses bocken im winter nach autobahnfahren gehabt. ganz einfach, bei mir war die lambda auch mit schnellklemmen fixiert, der auf der bahn "angesammelte" schnee schmolz anschließend am warmen hosenrohr und lief in die zuleitung... das war nicht lustig zur hauptverkehrszeit in essen auf der gladbecker straße zu hoppeln.

musste genau daran denken , als die beiden aus der waschstraße raushoppelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wohl kaum, er meine wohl eher die "Kompetenz" von Leuten die die Ventile an den montierten und am Winterrädersatz mitzählen...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...