320isPower Geschrieben: 17. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Hi leute ich habe hier noch einen M- Technic 2 Hechspoiler doch leider nicht die vorgesehenen löchen im deckel wie kann ich dieses problem löschen ... so das ich die löscher so zumlich genau bohren kann hat einer von euch mir da weiter helfen ... oder hat eiiner die bohrungs masse da ? Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 17. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Auhauerhauerha. Also hier im Forum hatte ich mal die Schablone gesehen mit den Maßen. Schau doch mal was die Suche dir vermittelt. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Das sollte helfen: http://www.ow.no/archive/eba/995.PDF Nächstes Mal oben auf EBAs klicken und selber raussuchen. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Besorge dir ´ne gebohrte Austauschklappe in deiner Farbe, anstatt eine Gute zu zerbohren. Die Löcher sind die gleichen wie bei der kleinen Gummilippe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 17. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 (bearbeitet) danke das ist schon segr hilf reich sorry ich kenne mich noch nicht so gut aus in diesem forum Bearbeitet: 17. Juli 2010 von 320isPower Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 17. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Kein Thema. Weiterer Tip für die Zukunft:Satzzeichen verwenden und ein Rechtschreibprüfung-PlugIn... Ne Jroß us Kölle Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.