Zum Inhalt springen

Suche T-Shirt


Mr. Bavaria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Als ich letztens durch die Kanäle zappte, blieb ich bei der Küchenschlacht im ZDF hängen.

 

Grund dafür war ein junger Mann mit einem schwarzen T-Shirt, bedruckt mit einem Michael Jackson Motiv.

Das Shirt gefällt mir, suchte im MJ-Store usw. , fand leider nichts.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wäre super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

Vor ein paar monaten hab ich verzweifelt nach Jimi Hendrix T-Shirts gesucht,weil ich 1. nicht gern auf dieser "rosa-farbenen T-Shirts für Kerle-Welle" mitschwimme und ich zweitens von handgemachter musik und speziell von hendrix fasziniert bin. Und selbst da wurde ich fündig,also kanns eigendlich nichtb schwer sein,was vom Michael zu finden. geb bei Ebay michael jackson T shirt ein und du findest 100% einen store,der genau DEIN T shirt anbietet. Notfalls auch per Paypal in den staaten kaufen,wenn deutschland weit nix dabei ist. Hab ich auch gemacht,kein problem.

Also bei sowas kann man bei Ebay nichts falsch machen. Andere möglichkeit,....bei Amazon.de. Die haben nämlich nicht nur DVD`s und computerspiele....:-D

 

Viel Glück bei der suche,...das klappt 100%ig mit dem Jackson T shirt!! Habe für mich Hendrix und Dire straits T shirts gefunden und für meine Mutter n richtig geiles Metallica. ( Meine mutter hört beim Putzen bei ihr daheim immer Hardrock,also nicht wundern).

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vor ein paar monaten hab ich verzweifelt nach Jimi Hendrix T-Shirts gesucht,weil ich 1. nicht gern auf dieser "rosa-farbenen T-Shirts für Kerle-Welle" mitschwimme und ich zweitens von handgemachter musik und speziell von hendrix fasziniert bin. Und selbst da wurde ich fündig,also kanns eigendlich nichtb schwer sein,was vom Michael zu finden. geb bei Ebay michael jackson T shirt ein und du findest 100% einen store,der genau DEIN T shirt anbietet. Notfalls auch per Paypal in den staaten kaufen,wenn deutschland weit nix dabei ist. Hab ich auch gemacht,kein problem.

Also bei sowas kann man bei Ebay nichts falsch machen. Andere möglichkeit,....bei Amazon.de. Die haben nämlich nicht nur DVD`s und computerspiele....:-D

 

Viel Glück bei der suche,...das klappt 100%ig mit dem Jackson T shirt!! Habe für mich Hendrix und Dire straits T shirts gefunden und für meine Mutter n richtig geiles Metallica. ( Meine mutter hört beim Putzen bei ihr daheim immer Hardrock,also nicht wundern).

 

Gruß Mario!

 

 

Deine Mutter heirate ich :-)

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter ZDF.de kannst Du dir die Küchenschlacht nochmal anschauen ...und dann ein Screenshot machen .

 

Sollte die Sendung die Du sucht zu weit zurück liegen , sag bescheid dann ziehe ich sie mir nochmal aus dem Archiv und mache das für Dich

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vor ein paar monaten hab ich verzweifelt nach Jimi Hendrix T-Shirts gesucht,weil ich 1. nicht gern auf dieser "rosa-farbenen T-Shirts für Kerle-Welle" mitschwimme und ich zweitens von handgemachter musik und speziell von hendrix fasziniert bin. Und selbst da wurde ich fündig,also kanns eigendlich nichtb schwer sein,was vom Michael zu finden. geb bei Ebay michael jackson T shirt ein und du findest 100% einen store,der genau DEIN T shirt anbietet. Notfalls auch per Paypal in den staaten kaufen,wenn deutschland weit nix dabei ist. Hab ich auch gemacht,kein problem.

Also bei sowas kann man bei Ebay nichts falsch machen. Andere möglichkeit,....bei Amazon.de. Die haben nämlich nicht nur DVD`s und computerspiele....:-D

 

Viel Glück bei der suche,...das klappt 100%ig mit dem Jackson T shirt!! Habe für mich Hendrix und Dire straits T shirts gefunden und für meine Mutter n richtig geiles Metallica. ( Meine mutter hört beim Putzen bei ihr daheim immer Hardrock,also nicht wundern).

 

Gruß Mario!

 

 

Deine Mutter heirate ich :-)

 

AN

 

Sorry,..da war mein vater 35 jahre schneller. :-D Ich hör ja selber viel Rock,blues usw.,aber wenn ich manchmal meine eltern samstags besuch,der vater grad draußen am Moped rumschraubt und meine mutter drin am bügeln is,krieg ich s oftmals mit der angst. Da läuft Guns`n Roses,Metallica usw. aber VOLLE Kanne,...da muß man schon echt gewohnt sein. Also ich finds geil,...bin froh das in meiner familie die kastelruther spatzen keine chance haben.:-D Aber meine Mutter is jetz 55 und dreht immer mehr auf,...so langsam mach ich mir sorgen. :watch: Aber wenn ich sie net kennen würde,würde ich sie auch vom fleck weg heiraten,die is noch verdammt knackig und sieht locker 15 jahre jünger aus. :-D

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...