ralf04 Geschrieben: 15. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hallo, ein kollege hat sich felgen für sein 318 limo gekauft im alpina style es sind 7x15" aber et 13. nun meine frage kann er die überhapt drauf machen müsste man eintragen. hat jemand schon mal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 15. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Hi.Ich hatte auf meinem Winter E30 7x15 et13.Waren aber Exip keine Alpina-Design.Drauf machen kann er Sie schon.,Hinten Kante umlegen dann müßte das passen.Und eintragen lassen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 et 13 sollte noch keine Probleme mit der Kante bringen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 wenn sie nicht angelegt is gibts zu 99% Probleme...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Zum TÜV-konformen Verbau müssen wahrscheinlich alle vier Radläufe leicht gezogen werden, zumindest bei 205/55x15 und Tieferlegung ohne Federwegsbegrenzer. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 wenn sie nicht angelegt is gibts zu 99% Probleme...... evtl. bei der Limo; am Cabbi hab ich et10 und "bassd scho"!Knallt dann bei gemeinen Bodenwellen (gibts hier in der freien Reichsstadt einige!) nur der Federwegsbegrenzer.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.