Zum Inhalt springen

E30-Galerie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

N´abend!

 

Mal ehrlich, wer von Euch weiß, das wir oben eine E30-Galerie haben, oder nutzt sie gar? Mir ist sie auch relativ spät aufgefallen (letzten Monat:klatsch: ), aber was mich echt dran stört ist, dass ich keine Pics hochladen kann, argh!8-/

 

Cheers!

...christian, der auch gerne wieder ein "Kontrollzentrum" statt "Optionen" hätte

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Links im Menü der Galerie findest du deinen Upload-Button. Da drückst du drauf, wählst dein Bild und die entsprechende Rubrik und lädtst es hoch!?

"Kontrollzentrum" hab ich deshalb umbenennen müssen, weil sonst der "Stats"-Link (http://e30-talk.com/statistik.php?) beim Anschauen des Boards in der schmalen Version nicht mehr richtig oben hingepasst hätte. "Optionen" war das kürzeste Wort, was mir als Alternative eingefallen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht, stimmt irgend was mit den rechten nicht .. 8-/

wollte da auch schon mal wat reinladen.

 

ausserdem wollte ich letztens mal ein hochkant bild anhägen mit 600x800, das geht ja nicht weil format max 800x600 ist. ist das gewollt? ansonsten wäre doch 800x800 passender .. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das script kann nicht ins Verzeichnis schreiben", sowas kommt bei mir immer auf des Schirm.

 

 

PS: So schlimm ist das mit mit dem Kontrollzentrum übrigens nun auch wieder nicht.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. versucht es bitte nochmal mit dem Bilder-Upload. Das Problem müsste jetzt behoben sein.

Die Bildgröße wurde auf 800x800 hochgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab gerade erfolgreich was in die Galerie hochgeladen! Habe aber auch diesmal ALLE Felder ausgefüllt, also auch Beschreibung, Stichwortsuche und so. Vielleicht lag es daran.

 

Mal schauen, ob der Anhang hier in 800x800 klappt.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder hochladen geht, aber wie komme ich an meine Benutzer Galerie????

 

Komme da nicht mehr ran, bzw. bekomme dorthin keine Bilder hochgeladen.

 

Was mache ich falsch?????????

Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seit einiger Zeit leider nicht mehr möglich sich dort mit seinem Benutzernamen anzumelden bzw. die Benutzerdaten vom Board hier zu übernehmen. Deshalb kannst du leider nicht mehr auf deine Benutzer-Galerie zugreifen. Ich arbeite daran, dass sich das zukünftig wieder ändern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...