sachsen Geschrieben: 13. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hallo zusammen Ich suche einen Beitrag wo es um das Wechseln der beiden Verdeckdämpfer ging, die das ausklappen ( elektr. Verdeck ) erleichtern. Ein User hatte sich die beiden Hülsen ( gibt es nicht mehr bei BMW ) anfertigen lassen. Ich möchte es nun wagen und die beiden Dämpfer austauschen, ich weiß das das ganze nicht so einfach ist, weil ein arbeiten was unmöglich ist, denn die beiden Dinger liegen sehr versteckt. Vielleicht weiß einer wo der Beitrag ist, dürfte so 3-4 Monate her sein. Danke im Voraus Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 13. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Benutz mal die Suchfunktion mit dem Suchwort: "Stabilus" Evtl hilft Dir das weiter. Gruß Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Bitte sehr: http://e30-talk.com/allgemeines/t-cabrio-verdeck-70865.html Man, was für ein Service mal wieder ... Ich hoffe du weißt das zu schätzen, für meine Klausuren geht einfach nix rein in die Birne, aber sowas merke ich mir wochen und monatelang Gruß Phil PS: Als Tip fürs nächste Mal, unter "erweiterter Suche" kannst du rechts deinen Nick eingeben und damit alle deine alten Posts durchsuchen. Wenn man noch in etwas weiß was man damals geschrieben hat findet man damit ne Menge wieder! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsen Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Super, genau den habe ich gesucht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.