Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Werkstattwagen bestückt


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann über Hazet eigentlich auch nichts negatives sagen. Die Werkzeuge, die ich von hazet habe, sind bei bestimmungsgemäßen Gebrauch auch noch nie kaputtgegangen, ausgeleiert oder nennenswert verschlissen. Einzig einen Schraubendreher, den ich als Hebel missbraucht habe, ist vorne an der gehärteten Spitze gebrochen. Das war aber eigenverschulden. Ebenso bei einem 19 Ringmaulschlüssel von Rahsol (Gedore Tochter), den ich etwas verbogen habe, weil ich ihn als Verlängerung auf einen 17 Schlüssel angesetzt hatte.

 

Ich schau mir trotzdem mal den Facom an, weil ich da einen KFZ Teilehandel hier vor Ort habe, der Facom führt.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


http://www.jh-profishop.de/profi/dw/showprod/catid/5,7746,16484,16482/prodid/25179/HAZET-Werkzeugwagen-Assistent-komplett-eingerichtet/

 

 

Der kommt mir ganz gut vor , ist halt vom Preis her etwas Saftig , dafür hast was in der Hand .

 

da steht aber nur was von "hazet-werkstattwagen". von wem die ausstattung ist, schreiben sie nich,oder?:frage:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man siehts zwar, von den Bildern her, nicht genau, aber das sieht alles nach Hazet Werkzeug aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schau mir trotzdem mal den Facom an, weil ich da einen KFZ Teilehandel hier vor Ort habe, der Facom führt.

 

Gruß

 

Thomas

 

 

Kannst dich auch gerne mal melden, wenn du an einem bestimmten Werkzeug Interesse hast. Auf der Facom-Seite ist ein Online-Katalog, ich bekomme min. 10% Rabatt.

Gilt nicht nur für Facom, auch für viele anderen der genannten Hersteller. Nur eben Hazet nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...