Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 hallo, könnt ihr mir mal paar vorschläge machen welche rückleuchten am besten im VFL ausschaun. meiner ist diamantschwarz und ich hätte weisse klarglas rückleuchten rum liegen. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Bleib bei den originalen... , die Klarglas passen nicht zum diamantschwarz, .... das beisst sich und sieht bescheiden aus.Dunkle gehen bei der Farbe auch unter... Eine schöne Variante sind die roten MHW´s die kommen richtig gut ... nur werden Die ja immer teurer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ... Eine schöne Variante sind die roten MHW´s die kommen richtig gut ... nur werden Die ja immer teurer..... und sind für den VFL nicht erhältlich. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ja die da hab ich daheim http://www.amazon.de/Dectane-RB09C-R%C3%BCckleuchten-83-08-87-crystal/dp/B002T1H074/ref=sr_1_1/275-6218235-5259018?ie=UTF8&s=automotive&qid=1278838341&sr=1-1 und diese da würd ich für 40 euro bekommen http://www.amazon.de/Dectane-RB09-R%C3%BCckleuchten-83-08-87-crystal/dp/B002T1H04W/ref=sr_1_14/275-3671659-7630563?ie=UTF8&s=automotive&qid=1278838402&sr=1-14 Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 (bearbeitet) Ah, stimmt ! ... und lasierte sind ja leider nicht erlaubt:-( Also dann doch besser bei den originalen bleiben... Find die passen beide nicht, wenn es eine von denen werden soll dann Variante 2 mit rot drin, so hast Du wenigstens noch ein bisschen Kontrast ... Bearbeitet: 11. Juli 2010 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 StarTec's wären noch ne Alternative.Sind halt auch alles andere als günstig. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Auf diamantschwarz ?? .........Nö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Nicht? Vielleicht! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Überleg´s Dir...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Sind mir zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 mir auch Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Bleib bei den originalen... , wobei ich bei der Farbe dann lieber rot lasierte nehmen würde:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 11. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 also dann doch original Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ja aber dann von innen lasiern. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Bleib bei den originalen... , wobei ich bei der Farbe dann lieber rot lasierte nehmen würde:sabber: Haben! http://www.abload.de/img/superlolrwfn.gif Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 (bearbeitet) Ich empfehle die originalen VFL Rückleuchten...sehen am besten aus und eintragen braucht man die auch nicht. http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PhuEbvrgL._SL500_AA300_.jpg Diese hier hat doch fast jeder verbaut, der sein Auto nen bissl individualisieren wollte. Wenn man mal drauf achtet, dann sehen vor allem bei fast allen Baureihen die "Individualisierungs-Rückleuchten" gleich aus. Wundert mich, dass die Individualisierungsfront da noch nicht von selbst drauf gekommen ist. Ob jetzt e36, e46, e32, e34, e38 usw., es ist immer der selbe Stil. Unten rot, oben weiß. Oder mal was ganz Neues, unten rot oben schwarz. Der Beweis:http://www.cartuning-unlimited.de/images/product_images/popup_images/5492_0.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41vI5%2B3bFHL.jpghttp://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/595/59540/5954052/595405210_Big.jpghttp://www.ccperformance.de/Media/Shop/rb17.jpghttp://www.cartuning-unlimited.de/images/product_images/popup_images/2567_0.jpghttp://www.autoverwertung-wieben.de/artikel/bilder/shop/Kelly/svetla/1420188.jpg PS.: Wenn Du jemanden erschrecken willst, dann verbau die RL aus deinem ersten Link. (Glaub sogar der Silversurfer hat die in seinem drin, ähnliche Farbkombi wie bei Dir) Bearbeitet: 11. Juli 2010 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 und wenns probleme gibt mit den grünen dann sag ich dass sind original rot lasierte Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 @Alex: Ja Die schönen Sachen sind halt immer nicht erlaubt:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ja denk auch dass ich die nehm Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Die schwarz-roten sehen noch ganz human am VFL aus.Alles andere,ausser StarTec's und lasierte,kannste auf'm Basar lassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 glaubt ihr nicht dass die weissen gut aussehn würden? also dass heck ist kompett schwarz, sogar die stoßstange, wobei ich aber die austausche gegen chrome. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 11. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Es muss DIR gefallen, NICHT UNS! Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ja mein nur, weil hab vorne auch die originalen scheinwerfer drin und weisse blinkergläser Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Schliesse mich da Mirko an.Mir persönlich würde es nicht gefallen. Muss das Heck genauso aussehen wie die Front? Ich würd sagen entweder die schwarz-roten oder leicht lasieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 welche hast du drin? Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.