Joker Geschrieben: 14. September 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 @commander: danke für die info, ich werd das mal genau so versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 14. September 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 @commander: danke für die info, Jetzt mal nicht gleich sentimental werden - mach ich doch gerne ich werd das mal genau so versuchen. ...und es wird funktionieren... ich weiss nit wat er da oben immer mit seinen 5,irgendwas Volt hat - die Reden da von Porsche ESV`s die vielleicht wirklich mit ner anderen Spannung angetaktet werden, meine haben die 12V jedenfalls problemlos überstanden... Viele Grüße Chris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 14. September 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2010 wie oft schaltet deine schaltung denn an / aus pro minute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 6. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 sers,ich hole hier mal den thread hoch. ich wollte fragen, ob hier schon jemand positive erfahrungen mit ventil-reiniger/ motor additive gemacht hat?? z.b. http://www.liqui-moly.de/liquimoly/produktdb.nsf/id/de_1014.html?OpenDocument&land=DE danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Mai 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2011 das ventilsauber hab ich nicht probiert. den einspritzventilreiniger von LM hab ich getestet (und den tank fast vollständig auf der AB verfahren), und es hat keine merkliche veränderung gebracht.könnte natürlich sein, dass die ventile davor schon sauber waren so oder so, war's rausgeschmissenes geld. das tanken von 2takt-öl hat sich da schon positiver bemerkbar gemacht Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. Februar 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Vielleicht steinigt ihr mich nicht dass ich zum alten Thema greife. Habe schon mal ans Reinigen der ESV gedacht, nur möchte halt eine Low-Budget Lösung. Ginge das Reinigen mit Tickopur und nem 20 Eur Ultraschallreiniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 8. Februar 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe das in Ermangelung eines Ultraschallreinigers "per Hand" gelöst. 12V-Netzeil, ein alter Düsenstecker, Blinkerrelais, eine Flasche Backofenreiniger und etwas WD40. Die angetakteten Düsen habe ich mit dem Backofenreiniger (mit passendem Düsenaufsatz) jeweils etwa 10sek angetaktet durchgespült, einwirken lassen, durchgespült, einwirken lassen usw.Das gleiche Spiel nochmal rückwärts, zum Schluss großzügig mit WD40 durch und anschließend neu abgedichtet/Filter erneuert. Super Spritzbild! Das Blinkerrelais taktet die Düsen etwa 120 mal/Min an, halt so wie mit einer kaputten Blinkerbirne - dürfte sich auch im Ultraschallbad bewähren. Edit: Der Vergaserreiniger auf dem Bild war ebenfalls im Rennen, allerdings waren die Ergebnisse mit dem Backofenreiniger überzeugender. Bearbeitet: 8. Februar 2012 von Bernie Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 9. Februar 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Wie sieht das Spritzbild eines Einspritzventils vom 25i aus? (ich habe einen Satz aus der Bucht geholt, dann einen Schlauch draufgesteckt, Bremsenreiniger reingesprüht, mit Fußluftpumpe Druck draufgegeben und dann angetastet. Und das Ventil hat einen Strahl geradeaus gemacht. Besser gesagt haben alle so getan. Ist es in Ordnung so, oder nicht? Oder war der Druck zu niedrig vielleicht?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 9. Februar 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2012 Zu hoch wäre auch möglich oder halt schlicht dreckig. Mit Bremsenreiniger wirst Du da auch nicht weit kommen. Bei mir haben alle Ventile nach der Reinigung einen schlanken, gleichmäßigen Kegel geworfen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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