Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Viertürer


Gast BuxteE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hey du bist mir ja einer.

So ein E30 sieht doch wohl in jeder Variante seinen Charm solange er nicht

verschlimmbessert wird.

Von einem Möchtegern-Coupe kann da ja wohl nicht die Rede sein,

der 2-Türer ist halt auch eine Limousine, nur dass es halt einige nicht

richtig wissen und sagen halt Coupe zu dem Auto.

 

Zeig her deinen 4-türer :bilder:


Bearbeitet: von Baur_TC2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Smiley dahinter gemacht ;)

Derr Zweitürer hat absolute Daseinsberechtigung und ich wollte nicht diskriminieren. Würde auch einen fahren, wenn ich nicht zufällig den 4er erwischt hätte. Wobei ich (ICH!) ihn tatsächlich schöner finde. Noch schöner ist das Cab. Hab ich aber leider nicht.

Eigentlich war es als lustig gemeinter Seitenhieb auf den Zweitürer-Thread und die oft damit einhergehenden Coupe-Diskussionen gedacht. Und als Anti-Diskriminierung von Karosserieformen ;)

Wobei mich die Bilder echt interessieren würden.

Meiner ist unspektakulär. Delphin mit 60/40. Sonst nix. Aber dennoch in meinen Augen bildschön. Bessere Bilder hab ich derzeit noch nicht.

CIMG2295 [Desktop Auflösung].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da mach ich auch mal mit, mir gefällt der 4 Türer zum großteil auch besser als der zweitürer

 

das erste Bild zeigt den e30 am Tag des Kaufs, die andern beiden den "aktuellen" Zustand wobei inzwischen auf den Felgen schöne neue BMW Embleme sind und das Auto sauber ist :D

 

@Baur_TC2 der Gazellenbeige e30 gefällt mir

 

@organic noch ein sterlingsilberner! schöne kombination mit den alpinas! stoßstangen noch komplett lackieren und dann sieht das richtig geil aus

IMGP4659.jpg

1.jpg

2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß unbedingt morgen an meine Kamera denken, will auch mitmachen.

@Bajuvar; würd sagen dem Wägelein gehts gut bei dir, vor allem sehr erfreulich das du das "Dings" vorne an der Motorhaube abgemacht hast....glaub das heißt "Böser Blick" :-D

 

Gruß Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

ja man tut was man kann, aber man merkt das monatlich knappe 3 tausend km doch so langsam ihre spuren hinterlassen, Steinschlag hier, Dellen dort, eigentlich schade drum aber ist halt doch auch ein nutzgegenstand.. aber er schlägt sich tapfer und dafür gibts auch ein bissl pflege :)

 

und mit dem bösen blick war ich mir lange uneinig irgendwie fand ichs gar nicht so schlecht, aber dann hab ichs testweise mal ne Woche abmontiert gehabt... das Ergebnis is bis heute sichtbar, zu dem sonst so konservativen Opa 4-Türer passts mmn. einfach nicht... aber die rote Heckblende musste sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da mach ich auch mal mit, mir gefällt der 4 Türer zum großteil auch besser als der zweitürer

 

das erste Bild zeigt den e30 am Tag des Kaufs, die andern beiden den "aktuellen" Zustand wobei inzwischen auf den Felgen schöne neue BMW Embleme sind und das Auto sauber ist :D

 

@Baur_TC2 der Gazellenbeige e30 gefällt mir

 

Danke, der hatte sogar rotes Sportleder drinnen :), allerdings mal nachgerüstet mit Skisacklehne obwohl keine Öffnung da war :)

 

 

 

@organic noch ein sterlingsilberner! schöne kombination mit den alpinas! stoßstangen noch komplett lackieren und dann sieht das richtig geil aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!

 

ja man tut was man kann, aber man merkt das monatlich knappe 3 tausend km doch so langsam ihre spuren hinterlassen, Steinschlag hier, Dellen dort, eigentlich schade drum aber ist halt doch auch ein nutzgegenstand.. aber er schlägt sich tapfer und dafür gibts auch ein bissl pflege :)

 

und mit dem bösen blick war ich mir lange uneinig irgendwie fand ichs gar nicht so schlecht, aber dann hab ichs testweise mal ne Woche abmontiert gehabt... das Ergebnis is bis heute sichtbar, zu dem sonst so konservativen Opa 4-Türer passts mmn. einfach nicht... aber die rote Heckblende musste sein :D

 

Schönes Auto, und ich such so ein Ding , hat wer noch eins über für mich ?

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den 4 Türer ja auch sehr schick, auch wenn man damit oft allein da steht :)

 

http://mafotografie.de/uploads/e30/meine30_1.jpg

 

Ja ich weiß, ich muss mal wieder neue Bilder machen aber ich komme wegen dem Motor irgendwie nicht dazu.

 

Gruß der Micha

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag's ja eigentlich, wenn das Auto etwas personalisiert ist. Aber beim Anblick der Bilder von Deinem BMW überleg' ich mir echt, ob ich mir nicht noch nen gaaaaanz originalen E30 auch mit Kanaldeckelfelgen hinstellen soll!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal mein EX 318i. Der hat mich ohne Prbleme durch 2 harte Winter gebracht. Den hab ich am Anfang des Jahres verkauft.

DSCN1661.JPG

DSCN1660.JPG

DSCN1092.JPG

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag's ja eigentlich, wenn das Auto etwas personalisiert ist. Aber beim Anblick der Bilder von Deinem BMW überleg' ich mir echt, ob ich mir nicht noch nen gaaaaanz originalen E30 auch mit Kanaldeckelfelgen hinstellen soll!

 

Auch ein "gaaaanz orrdjinoaler" E 30 kann ganz persönlich, sprich individuell, sein.

 

Dieser glänzt mit nutriafarbenen Lammfellbezügen und nutriafarbenen Velourfußmatten... :eek:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab hier auch noch einen rumstehen!

leider dieses jahr nicht angemeldet:cry:

80819d1278872563-zeigt-her-eure-viertuerer-dscf2529_600x450.jpg

 

dahinschmelz...:sabber:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahinschmelz...:sabber:

 

Alles wird gut Mirko! http://www.abload.de/img/kopfhochgifychs.gif

 

Und sehr schick sieht er aus der 4-Türer vom Butterkeks! :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...