Zum Inhalt springen

habe (fast) fertig...


3ermicha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na klar is ein auto ja nie wirklich fertig und nächsten winter werden die borbets nochmal poliert-aber grob passt jetzt alles.

 

die "originalfraktion" kriegt bestimmt wieder die krise,von wegen "wie konntest du nur" aber die geschmäcker sind eben nunmal verschieden...

 

für feedback,meinungen und na klar auch kritik eurerseits...

 

 

bin ja mal gespannt,

 

 

 

micha

JULI 2010 013.JPG

JULI 2010 045.JPG

JULI 2010 050.JPG

JULI 2010 055.JPG

JULI 2010 059.JPG

JULI 2010 065.JPG

JULI 2010 043.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[quote name=3ermicha;82019

die "originalfraktion" kriegt bestimmt wieder die krise' date='von wegen "wie konntest du nur" aber ...

 

[/quote]

 

Du bist ja noch jung, Du darfst das :hase:

immerhin konsequent gepimt :D und mit zu wenig Licht fotografiert :motz:

 

 

grinzt vor sich hin

 

der Hannes

http://www.ewetel.net/%7Ejohannes.doeldissen/publicspace/ebay/ahoi.gif

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die fehlenden Embleme, den Auspuff, die RüLis und die Größe der Felgen auf der VA (9j hat meiner Meinung nach an der e30 Vorderachse NICHTS zu suchen, jedenfalls nicht wenn man das Auto noch fahren will) gefällt mir der richtig gut, poliert haste jedenfalls schön :D

 

Und die Bilder sind auch gelungen, sollen ja keine detailreichen Verkaufsfotos sein sondern durchaus auch künstlerisch, und das sind sie.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wäre mir auch zuviel des Guten, wie böser Blick, Rücklichter, Felgen und auch der Shadowline-Chrom-Mix passt imho nicht, entweder Chrom oder Shadow!

Im Großen und Ganzen sieht es aber ganz stimmig aus und er muss ja dir gefallen!

Der Fauxpas schlechthin sind aber die BMW Embleme, jetzt isses kein BMW mehr :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den wagen klasse :daumen:

 

 

....größe der Felgen auf der VA (9j hat meiner Meinung nach an der e30 Vorderachse NICHTS zu suchen, jedenfalls nicht wenn man das Auto noch fahren will)....

Gruß Phil

 

 

Das erkläre mir mal genauer, bitte?

Ich frage mich wie ich mein BMW mit 9J an der VA täglich bewegen kann und das stundenlang Kilometerweit.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den auch klasse. gut, der auspuff ist ein bisschen fehl am platz und auch der blöde blick muss nicht sein. aber grad das "schwarz überall" mit dem umlaufenden chromstreifen find ich sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den gelungen,mag zwar die Felgen nicht so gerne ,aber sonst.:daumen:

Wenigsten kein Plastik Spoiler Gedöns am VFL.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der is nich nur poliert,sondern mit einer 5 fachen teflonschicht versiegelt worden !

hat echt was ausgemacht von der optik und der meinte wenn ohne waschstrasse ( na klar fahr ich da NICH rein !) dann hält das 1,5- 2 jahre .

 

ich hab die stossstangen extra chrom gelassen,weil ich ja das VFL fahre und das find ich genau gut.ausserdem passt das schön zu den felgen,die für mich die genialsten auf nem e30 sind.

 

um die "originalfraktion" noch weiter zu schocken-hatte erst ein mtech 2 drin und jetzt ein 30er raid.

nich original ,aber lenkt sich total geil !

 

 

die 9j vorne passen super gut und sind astrein fahrbar-was meinst du denn da ?!

 

ich finde mit ohne embleme sieht der irgendwie "breiter" aus-und ein e30 bleibt ein e30,eben der schönste bmw ever-ob mit oder ohne enbleme...!

 

aber immer wieder interessant,wie unterschiedlich wir alle unseren e30 haben wollen,oder ...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt,mir gefällt er!:daumen:

Echt schön,das es noch E30 fahrer gibt,die Borbet A fahren!:rauchen:

Es ist und es war immer eine schöne Alufelge,für den E30!:meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rundrum geil..... gefällt mir richtig gut..... auch wenn die BorbetA nich so meinen Geschmack treffen....

 

der Rest is TOP.....

 

hast ihn aufbereiten lassen mit der Beschichtung?? was hat das gekostet???

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das graue Cab ist genial! :daumen:

Ich würd da noch Kreuzi's oder BBS RS raufmachen und fertig. :sabber:

 

Zu dem schwarzen Cab -> Plaste & Elaste-Blenden gehen am VFL mal gar nicht! :motz:

Die endrohre mögen mir auch nicht gefallen.Aber sonst auch ein top Cab! :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....da wollte ich mal schön die welle machen mit meinem baby ,aber das dem überwiegendem teil das alles eher nich gefällt überrascht mich ehrlich gesagt schon ein bisschen...schniefff.

 

zum glück finde ich ihn geil,so wie er is und wenn man sein auto hier einstellt und nachfragt,muss man damit dann eben auch leben-aber das is schon okay weil es mein traumcabi is...

 

der lack is aufbereitet und versiegelt worden in bonn für 300 euro. die sitze wurden noch neu eingefärbt und gesäubert und ich bin rundum zufrieden-da macht washen noch mehr spass,denn das leder gleitet nur so dahin...

 

dann wünsch ich allen ein tolles cabrio we und allzeit gute fahrt,danke für euer feedback . micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt er sehr gut! (In MEINEN Augen vieeeel schöner als original ;-)). Nur die Embleme hätt ich drann gelassen.

 

@Guidoisbmw

Die Borbet A sind für mich auch die schönsten Felgen aufm E30 - hab mir auch welche geholt und die Woche eingetragen bekommen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...