Zum Inhalt springen

318i Cabrio Edition Neonblau

MarkMsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

habe heute abend einen 92er 318i Cab. Edition Neonblau gekauft..bzw. ersteigert(Spontankauf, Blindkauf Überraschungspaket)

Wer kann mir die sereinmäßigen Edition Ausstattungmerkmale nennen und mir was über die Stückzahl sagen (limitiertes Sondermodell?)

Evtl. hat einer noch einen original Prospekt rumliegen?

Danke und Gruß

Mark

hallo,

wend dich bitte mal an den "nero", er hat ein solches rares stück.

mfg

christian

schaut doch mal vorbei unter:

www.unger-historic-motorsport.de

Die Textmaker wurden 3 Mal aufgelegt. Genaue Stückzahlen sind nicht bekannt

Ausstattungen waren verschieden (wurden bei jeder Serie erweitert) und beim 2. und 3. kamen auch noch andere Farben (mugellorot und daytonaviolett und bei der 3. Mauritiusblau) zum Neongrün und -blau.

Die ersten beiden Serien hatten farblich passende Stoffausstattung, die 3. Bicolorleder. Außerdem gehören farblich passende Kreuzspeichen und Shadowline dazu. Die 2. und 3. Serie hatte dann auch ABS und E-Verdeck und MT Fahrwerk im Ausstattungsumfang.

Wenn deiner von 92 ist, müßte er aus Serie 2 oder 3 sein.

Ansonsten jage das mal durch´s Googlesprachtool.....

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hallo Heiko,

das kommt aber irgendwie nicht genau hin... meine Eltern haben ein Edition-Cabrio in Mauritiusblau Metallic (demnach 3. Serie) jedoch haben sie kein Bicolor Leder, sondern die von dir angesprochene farblich passende Stoffsitz-ausstattung mit blauem Zierkeder, was ja demnach nur in der ersten und 2ten Serie verbaut war...

Ich denke mal so genau kann man das garnicht bestimmen, da dann wirklich "alles was noch so im Lager war" dort eingebaut wurde...

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Naja, den serienmäßigen Airbag konnte man ja auch abbestellen...ich denke eher es gab auch die zweite Serie schon in mauritiusblau, warum sollte man im gleichen Jahr ausgerechnet diese eine Farbe noch dazu packen?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...