Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hm,also wenn es kei Delphingrau Metallic gibt warum war an meiner Limo vorne am Dom ein Aufkleber mit der Aufschrift Delphingrau Metallic angebracht?Original BMW Aufkleber. Mfg Mahonny stimmt! bislang kannte ich es eigendlich genauso! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 7. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Wenn ihr meint es sei sinnfrei dann würd ich doch garnicht lange drum diskutieren und es klar hier reinschreiben.Natuerlich hätte er ja den Verkäufer auch bitten können die Farbe anzusagen,der Verkäufer hat ja auch Augen im Kopf und der Käufer einen Mund zu fragen.Hoffe ich mal :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 7. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hm,also wenn es kei Delphingrau Metallic gibt warum war an meiner Limo vorne am Dom ein Aufkleber mit der Aufschrift Delphingrau Metallic angebracht?Original BMW Aufkleber. Mfg Mahonny stimmt! bislang kannte ich es eigendlich genauso! Ja wat denn nu ?? Wenn du die farbe kennst, kannst du entweder nicht 1+1 zusammenzählen oder ...... Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Fakt ist daß in meinem E32 Delphin Metallic stand, und in allen anderen BMWs die ich in dieser Farbe gesehen habe auch. Ebenso ist in sämtlichen mir bekannten BMW-Unterlagen wie z. B. Preislisten, nur diese Bezeichnung zu finden. Auch wird hier unter "Nice 2 Know" die Farbe als Delphin Metallic aufgelistet.Es haben schon viele behauptet daß es anders ist, aber nach nochmaligem Nachschauen hat das bis jetzt jeder wieder zurück genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 die farbe heisst Delphin Metallic ! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 7. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Fakt ist daß in meinem E32 Delphin Metallic stand, und in allen anderen BMWs die ich in dieser Farbe gesehen habe auch. Ebenso ist in sämtlichen mir bekannten BMW-Unterlagen wie z. B. Preislisten, nur diese Bezeichnung zu finden. Auch wird hier unter "Nice 2 Know" die Farbe als Delphin Metallic aufgelistet.Es haben schon viele behauptet daß es anders ist, aber nach nochmaligem Nachschauen hat das bis jetzt jeder wieder zurück genommen... muss doch nicht alles richtig sein was hier steht...ich meine die mods, der admin und jeder andere e30 fan, kochen alle auch nur mit wasser naja morgen wird sich klarheit zeigen, wenn das auto bis dahin noch steht...wollte eigendlich schon gestern hingehen, aber um vor dem verkäufer cool zu bleiben, habe ich gesagt, dass ich erst übermorgen komme, weil ich die 2 tage noch fussball gucken möchte hab halt alles auf eine karte gesetzt, wenn er morgen noch da ist, ist er mir! wenn nicht dann halt nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 die farbe heisst Delphin Metallic ! Aber grau ist'se! Und bei manch einem Fleywa könnt i nur so tun tun -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 und mit nem delphin hat das noch weniger zu tun....... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 (bearbeitet) und mit nem delphin hat das noch weniger zu tun....... Vielleicht kann nen E30 mit dem Lack schwimmen und einen auf Flüpper machn!? Bearbeitet: 7. Juli 2010 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 muss doch nicht alles richtig sein was hier steht...ich meine die mods, der admin und jeder andere e30 fan, kochen alle auch nur mit wasser Genau, und die Jungs von BMW habens auch falsch geschrieben und die Leute im 7er- und im E34-Forum auch.Hast schon Recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Juli 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 muss doch nicht alles richtig sein was hier steht...ich meine die mods, der admin und jeder andere e30 fan, kochen alle auch nur mit wasser Genau, und die Jungs von BMW habens auch falsch geschrieben. Hast schon Recht... Genau,die Juns von BMW ham's falsch geschrieben.Die sind schuld! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 (bearbeitet) Genau,die Juns von BMW ham's falsch geschrieben.Die sind schuld! Jawoll, so ne Frechheit!!! Bearbeitet: 7. Juli 2010 von Sven Glückspilz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. Juli 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 SKANDAL!!!!! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 10. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2010 habe das auto doch nich geholt, da ich nächstes wochenende nach holland fahre...genauer gesagt nach zandvoort an den strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 11. Juli 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 habe das auto doch nich geholt Wieso wundert mich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw-Power Geschrieben: 11. Juli 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ich denk der ist delphingrau. hier mal einer in delphingrau. Zitieren Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 11. Juli 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ich denk der ist delphingrau. hier mal einer in delphingrau. ist doch schon längst wurst, er kauft das erst so sichere Kaufobjekt ja nun doch nicht... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 11. Juli 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Meiner Meinung nach sollte er, bevor er auch nur irgendetwas weiteres tut, sein Geld in eine Schulung ausgeben. "Wie gehe ich mit meinem Geld um - der Anfängerkurs." Es nervt einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 12. Juli 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 ich denk der ist delphingrau. hier mal einer in delphingrau. Nö, denn Delphingrau gibt es immer noch nicht.Der Wagen ist Delphin Metallic... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.