Zum Inhalt springen

farbsuche grün / grau mix!

Gast fleywa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm,also wenn es kei Delphingrau Metallic gibt warum war an meiner Limo vorne am Dom ein Aufkleber mit der Aufschrift Delphingrau Metallic angebracht?Original BMW Aufkleber.

Mfg Mahonny

stimmt! bislang kannte ich es eigendlich genauso!

Wenn ihr meint es sei sinnfrei dann würd ich doch garnicht lange drum diskutieren und es klar hier reinschreiben.

Natuerlich hätte er ja den Verkäufer auch bitten können die Farbe anzusagen,

der Verkäufer hat ja auch Augen im Kopf und der Käufer einen Mund zu fragen.

Hoffe ich mal :)

Gruss

Hm,also wenn es kei Delphingrau Metallic gibt warum war an meiner Limo vorne am Dom ein Aufkleber mit der Aufschrift Delphingrau Metallic angebracht?Original BMW Aufkleber.

Mfg Mahonny

stimmt! bislang kannte ich es eigendlich genauso!

Ja wat denn nu ?? Wenn du die farbe kennst, kannst du entweder nicht 1+1 zusammenzählen oder ......

:meinung:

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

:bilder:

Fakt ist daß in meinem E32 Delphin Metallic stand, und in allen anderen BMWs die ich in dieser Farbe gesehen habe auch. Ebenso ist in sämtlichen mir bekannten BMW-Unterlagen wie z. B. Preislisten, nur diese Bezeichnung zu finden. Auch wird hier unter "Nice 2 Know" die Farbe als Delphin Metallic aufgelistet.

Es haben schon viele behauptet daß es anders ist, aber nach nochmaligem Nachschauen hat das bis jetzt jeder wieder zurück genommen...

:bilder:

Fakt ist daß in meinem E32 Delphin Metallic stand, und in allen anderen BMWs die ich in dieser Farbe gesehen habe auch. Ebenso ist in sämtlichen mir bekannten BMW-Unterlagen wie z. B. Preislisten, nur diese Bezeichnung zu finden. Auch wird hier unter "Nice 2 Know" die Farbe als Delphin Metallic aufgelistet.

Es haben schon viele behauptet daß es anders ist, aber nach nochmaligem Nachschauen hat das bis jetzt jeder wieder zurück genommen...

muss doch nicht alles richtig sein was hier steht...ich meine die mods, der admin und jeder andere e30 fan, kochen alle auch nur mit wasser

naja morgen wird sich klarheit zeigen, wenn das auto bis dahin noch steht...wollte eigendlich schon gestern hingehen, aber um vor dem verkäufer cool zu bleiben, habe ich gesagt, dass ich erst übermorgen komme, weil ich die 2 tage noch fussball gucken möchte :D

hab halt alles auf eine karte gesetzt, wenn er morgen noch da ist, ist er mir! wenn nicht dann halt nicht...

die farbe heisst Delphin Metallic !;-)

Aber grau ist'se! :D

Und bei manch einem Fleywa könnt i nur so tun tun -> :wall:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

und mit nem delphin hat das noch weniger zu tun.......:D

Vielleicht kann nen E30 mit dem Lack schwimmen und einen auf Flüpper machn!? :freak:

Bearbeitet: von RS-Tuner

muss doch nicht alles richtig sein was hier steht...ich meine die mods, der admin und jeder andere e30 fan, kochen alle auch nur mit wasser

Genau, und die Jungs von BMW habens auch falsch geschrieben und die Leute im 7er- und im E34-Forum auch.

Hast schon Recht...:klatsch:

Genau, und die Jungs von BMW habens auch falsch geschrieben. Hast schon Recht...:klatsch:

Genau,die Juns von BMW ham's falsch geschrieben.Die sind schuld! :freak:

ich denk der ist delphingrau. hier mal einer in delphingrau.

k-CIMG2893.JPG

Ein Mensch, dessen E30 verreckt, seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt, die Kiste ihm die Nerven raubt.

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert: E30 verkaufen wär' bescheuert!

ich denk der ist delphingrau. hier mal einer in delphingrau.

ist doch schon längst wurst, er kauft das erst so sichere Kaufobjekt ja nun doch nicht...:klatsch:

Meiner Meinung nach sollte er, bevor er auch nur irgendetwas weiteres tut, sein Geld in eine Schulung ausgeben. "Wie gehe ich mit meinem Geld um - der Anfängerkurs."

Es nervt einfach ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...