Zeus666 Geschrieben: 6. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hallo, ich habe einen 325i mit 160.000 km angeboten bekommen. Der Wagen kommt aus Belgien und ich habe somit auch nur eine französische Beschreibung des Fahrzeugs vorliegen. Ich verstehe auch alles soweit, bis auf diesen Satz: culasse et distri changée á 110.000 km Kann mir jemand von euch mit der Übersetzung behilflich sein? Hat es was mit dem Zahnriemen zu tun??? Wäre echt klasse! Vielen Dank und viele Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 6. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Zylinderkopf und Verteilung, 110.000 km geändert ...sagt google. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 6. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 also ich hab mal bissl gegooglet und culasse is wohl der zylinderkopf.. *edit: war einer schneller mit googlen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 hm, google schlägt folgendes vor:Kopf und veränderte Verteilung bei 110.000 km Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 6. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 lol sry fürs OT... aber 3 antworten und jeder schreibt: "google sagt..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torsten 325 Geschrieben: 6. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 Hi, bei 110.000 Kilometern wurden Zylinderkopf und Verteiler gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 jop und zwar nicht im sinne von "erneuert" sondern "getauscht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 so liest sich das. Tauschkopf. Sehr früh dafür. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2010 oder ne ausrede dafür dass der kopf innen nicht grade nach 160tkm aussieht... man weiss es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zeus666 Geschrieben: 7. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 Hi, danke für die reichlichen Antworten. Goggle hatte ich natürlich auch schon bemüht. Aber was für eine "Verteilung" könnte denn gemeint worden sein? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2010 ich denke damit ist sicher die verteilerkappe gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.