Zum Inhalt springen

Was sind das eigentlich für Preise hier im ETK ...

Schwerenöter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da bleibt mir nur die frage wie man einen aschenbecher kaputt bekommt, und dann auch noch den hinteren?

naja "kaputt" ist wohl ansichtssache. als ich das rauchen aufgegeben hab hab ich beide ascher als "kaputt" angesehn und sie wechgeschmissen. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Bei meinem BMW - Händler in Limburg kosten die Teile exakt (bis auf 1-2%) so viel wie im ETK und das bei inzwischen 11 Bestellungen mit jeweils 10-20 Teilen. Auf meine Frage, warum der BMW - Händler in Montabaur (15km von Limburg) über 40% drauf schlägt, sagen die, es kann jeder BMW - Händler seine Preise selbst machen, sprich einen beliebigen Faktor einfügen. Das bedeutet der ETK zeigt den Mindestpreis.

mache meinen eta wieder schön.

dann kaufte ich mir einen Winter - E30

den mache ich jetzt auch noch schön

http://www.partyfloss.de/images/joesBmw2.jpg

da bleibt mir nur die frage wie man einen aschenbecher kaputt bekommt, und dann auch noch den hinteren?

nicht kaputt, aber was soll anderes tun als neukaufen, wenn er voll ist :D

... vielleicht aus Verzweifelung, weil es hinten keinen Anzünder gibt? :D

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Ich habe schon den zweiten kaputt bekommen (zumindest den Rahmen) :wall: Ist gar kein Problem, man muss nur aus Gründen des Transportes zum Beispiel eine Holzplatte etwas zu fest hinter die Vordersitze packen und *knacks* kaputt isser. Auch unvorsichtige Hinterbänkler können die mit dem Fuß kaputt schießen :motz:

Signatur

Auch unvorsichtige Hinterbänkler können die mit dem Fuß kaputt schießen :motz:

Ich dachte, die WM wäre vorbei... 8-/

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Der hintere geht IMHO recht leich kaputt, weil man da ggf. selber mit dem Ellenbogen oder ein Mitgfahrer im Fond dagegen stoßen kannund dabei dei Halter am Deckel abbrechen kann.

Außerdem bricht ganz gerne das kleine "Häkchen" das die Feder hält die ihn in die Auf-/Zu-Stellung drückt und dann klappert das Teil.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...