rmk Geschrieben: 14. Juli 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Danke fürs Vorbild... Raser.http://www.presseportal.de/polizeipr.../polizei_koeln http://www.report-k.de/index.php/com...Artikel,30491/Fotostrecke Ziemlich naiv und überfluessig deine kommentare. Wie alt bist du8-/????Ich fahre auch oft zu schnell (Abends, leere BAB) aber wenn ich geblitzt werde, dann zahle ich, oder gebe meinen Lappen ab... So läuft das nun mal... Zitieren GrußRobert____________________________________________ Mein e30 @ RotenburgRaceDays: http://www.youtube.com/results?search_query=RRD+e30&search_type=&aq=f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Das hat mit Autori-irgendwas nichts zu tun. Es ist einfach nicht in Ordnung wegen einem Hund mit 40-50 km/h in eine rote Kreuzung zu fliegen... Der Hund ist mittlerweile hin : http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1648808/polizei_koeln Ich denke von dem (in unbekannter schwere) verletzen Ford-Fahrer wird man nichts mehr hören.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. Juli 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Es ist einfach nicht in Ordnung wegen einem Hund mit 40-50 km/h in eine rote Kreuzung zu fliegen... Isses wohl auch nicht, aber was hats mit dem Topic hier zu tun? Man findet immer irgendwo irgendeinen Polizisten, der irgendwas falsch gemacht hat, aber dadurch wird eigenes Fehlverhalten nicht gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. Juli 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Das hat mit Autori-irgendwas nichts zu tun. Es ist einfach nicht in Ordnung wegen einem Hund mit 40-50 km/h in eine rote Kreuzung zu fliegen... Der Hund ist mittlerweile hin : http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1648808/polizei_koeln Ich denke von dem (in unbekannter schwere) verletzen Ford-Fahrer wird man nichts mehr hören.... Hast du ne Ahnung, was eine Diensthundausbildung und der "Unterhalt" kostet? Anscheinend nicht. Denn du wärst sicher der Erste, der "Steuerverschwendung!!!!" geschrien hätte, wenn die mit dem Hund gemütlich zum Tierarzt gezuckelt wären. Und Spieß mal umgedreht: es ist einfach nicht in Ordnung, so völlig ohne Grund zu schnell zu fahren (damit auch andere mehr zu gefährden als wenn man regulär fährt). Vom nachher hier noch rumheulen mal ganz zu schweigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 15. Juli 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Fehlverhalten und übertriebene Arroganz von Polizisten ist aber auch nich gerechtfertigt, und man muß sich auch nich alles gefallen lassen! Denn beides kannste dir auf Arbeit auch nich leisten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 15. Juli 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Es ist einfach nicht in Ordnung wegen einem Hund mit 40-50 km/h in eine rote Kreuzung zu fliegen... Isses wohl auch nicht, aber was hats mit dem Topic hier zu tun? Man findet immer irgendwo irgendeinen Polizisten, der irgendwas falsch gemacht hat, aber dadurch wird eigenes Fehlverhalten nicht gerechtfertigt. 100 % agree!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 16. Juli 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 16. Juli 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Fehlverhalten und übertriebene Arroganz von Polizisten ist aber auch nich gerechtfertigt, und man muß sich auch nich alles gefallen lassen! Denn beides kannste dir auf Arbeit auch nich leisten.... Gerechtfertigt ist das sicher nicht. Aber nach dem Zehnten, der einem total assig entgegentritt, während man als Polizist normal seinen Job macht, kann ich auch mal eine ungerechtfertigte Art des Grünen/Blauen irgendwie verstehen oder doch zumindest entschuldigen. Siehste doch hier: Die Menschen verhalten sich falsch, wissen es und treten mit einer selbstbewussten Arroganz auf. Gut, manchmal trifft es auch die Falschen und manche Polizisten sind komplette Ar$chlöcher. Querschnitt durch die Gesellschaft eben. Deswegen aber alle über einen Kamm zu scheren ist der falsche Weg.Außerdem macht jeder mal Fehler....auch DU. Aber wenn sich 1000 Polizisten in 1000 Fällen korrekt verhalten und dann einer mal falsch, dann wird das natürlich breitgetreten. Meiner Ansicht nach reine Ablenkung von der eigenen Fehlbarkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 16. Juli 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Fehlverhalten und übertriebene Arroganz von Polizisten ist aber auch nich gerechtfertigt, und man muß sich auch nich alles gefallen lassen! Denn beides kannste dir auf Arbeit auch nich leisten.... Gerechtfertigt ist das sicher nicht. Aber nach dem Zehnten, der einem total assig entgegentritt, während man als Polizist normal seinen Job macht, kann ich auch mal eine ungerechtfertigte Art des Grünen/Blauen irgendwie verstehen oder doch zumindest entschuldigen. Siehste doch hier: Die Menschen verhalten sich falsch, wissen es und treten mit einer selbstbewussten Arroganz auf. Gut, manchmal trifft es auch die Falschen und manche Polizisten sind komplette Ar$chlöcher. Querschnitt durch die Gesellschaft eben. Deswegen aber alle über einen Kamm zu scheren ist der falsche Weg.Außerdem macht jeder mal Fehler....auch DU. Aber wenn sich 1000 Polizisten in 1000 Fällen korrekt verhalten und dann einer mal falsch, dann wird das natürlich breitgetreten. Meiner Ansicht nach reine Ablenkung von der eigenen Fehlbarkeit. Und auch hier noch einmal: 100 % agree!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 16. Juli 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Jup, dem Buxte kann man (unbekannterweise) eigentlich immer recht geben. Mal kurz OT, hast du wieder n e30? e36 verkauft, Buxte? Oder bring ich hier grad was total durcheinander:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. Juli 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2010 Mal kurz OT, hast du wieder n e30? e36 verkauft, Buxte? Oder bring ich hier grad was total durcheinander:freak: Joar, E36 ist verkauft. Eigentlich schade, aber der E30 ist adäquater Ersatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.