Zum Inhalt springen

Neu: Eigene eBay-Auktionen sekundenschnell veröffentlichen


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab sofort können eigene Artikel, die man bei eBay eingestellt hat mit ein paar Klicks hier veröffentlicht werden. Dazu wurde im Forum "eBay, mobile & Co." ein Unterpunkt "Meine eBay Auktionen" eingeführt. Mit einem Klick auf den Button "Neues Thema" gelangt man zu einem Formular, in dem nur noch die Auktionsnummer und ggf. eine kurze Beschreibung dazu eingegeben werden muss. Alle anderen Daten wie Auktionsüberschrift, Ende der Auktion usw. werden automatisch eingefügt...

 

auktion3.jpg

 

... und in Form eines neuen Threads dargestellt...

 

auktion4.jpg

 

Benutzer, die eine oder mehrere Auktionen hier veröffentlicht haben, erhalten automatisch ein eBay-Icon neben ihrem Benutzernamen, das von anderen dann nur noch angeklickt werden muss...

 

auktion2.jpg

 

... um die jeweiligen Auktionen des Benutzers unter "Meine eBay Auktionen" aufzurufen:

 

auktion1.jpg

 

Vorteile

 

  • eingestellte Ersatzteile oder Autos können in wenigen Sekunden hier veröffentlicht werden
  • jeder Benutzer sieht mit einem Blick, ob der andere gerade Artikel bei eBay zum Kauf eingestellt hat oder nicht
  • es entsteht eine übersichtliche Liste mit allen momentan angebotenen Artikeln der Benutzer
  • Rückfragen zum jeweiligen Angebot sind einfach im entsprechenden Thread oder per PN/Pager möglich

Um das ganze möglichst übersichtlich zu halten dürfen ausschließlich Auktionen mit E30-Teilen bzw. E30-Fahrzeuge hiermit veröffentlicht werden!

 

Bei Fragen oder Anregungen hierzu wie gehabt einfach eine kurze Nachricht an mich.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...