Zum Inhalt springen

Einbau Richtung querlenkerlager??


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi da mir die sufu nix passendes ausspuckt mach ich halt mal einen neuen auf... muss das querlenkerlager tauschen. Jetzt sind da ja Pfeile drauf wo müssen die hinzeigen?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welche der 3 möglichen QL-Lager meinst, wenn vorne?

 

Lage, Typ, Bezeichnung, Ausführung.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Richtung Fahrzeugmitte.

Ich würde dir aber die aus Vollgummi empfehlen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

ja das ist jetzt nur mal vorläufig für den tüv ende August werden sowie so alle lager neu gemacht

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der 3 möglichen QL-Lager meinst, wenn vorne?

 

Lage, Typ, Bezeichnung, Ausführung.

 

*Klugscheissmodus an* nein, es gibt pro Seite nur ein Lager, das andere sind Gelenke.*Klugscheissmodus aus*. Da aber hier kaum einer in der Lage ist, die richtige Terminologie zu verwenden, ist Deine Frage natürlich berechtigt! ;-) :-UU

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche der 3 möglichen QL-Lager meinst, wenn vorne?

 

Lage, Typ, Bezeichnung, Ausführung.

 

*Klugscheissmodus an* nein, es gibt pro Seite nur ein Lager, das andere sind Gelenke.*Klugscheissmodus aus*. Da aber hier kaum einer in der Lage ist, die richtige Terminologie zu verwenden, ist Deine Frage natürlich berechtigt! ;-) :-UU

8-/ War dch richtig von meiner seite aus oder?

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gummi ist eine Markierung und auf dem Träger. Die sollten im günstigsten Fall deckungsgleich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....8-/ War dch richtig von meiner seite aus oder?

Jepp! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Gummi ist eine Markierung und auf dem Träger. Die sollten im günstigsten Fall deckungsgleich sein

 

bei meinen meyle gummis nicht ... hatte dann mit der form der alten bmw gummis vor dem ausbau verglichen, dann passt es.

verkehrt rum wirst du ein unruhiges fahrverhalten haben, als ob die querlenker "aus gummi" sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.abload.de/img/webdscf2688run1.jpg

 

Warum gibt es immer bei den QL so viele Fragen ?

 

A) Meyle Querlenker kaufen, der Satz EUR 99,00 bei ebay

B) M3 3,2 Querlenkergummis verpressen (die unteren)

 

--> Ruhe an der Vorderachse !

 

Kein Bremsrubbeln, wackeln in der Lenkung, etc.

 

Vorallem hat man Qualität gekauft und erstmal Ruhe !

 

???

 

Zu der Frage: Pfeil muss auf Gnubbel am Halter zeigen...

 

Gruß,

 

Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*Klugscheissmodus an* nein, es gibt pro Seite nur ein Lager, das andere sind Gelenke.*Klugscheissmodus aus*.

 

Wollte das auch noch erwähnen,hab's mir aber doch verkniffen.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kurze Frage will nachher auch die Lager machen auf dem Bild von Alf sieht man wie welches Lager in den Halter muss richtig?

 

 

richtig, das auf der Abbildung ist der linke (fahrerseitige) Halter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder gleich Powerflexlager nehmen, kosten nicht viel, kann man nicht falsch einbauen, Einbauaufwand ist ein Witz, halten am längsten und haben keine Komforteinschränkung:meinung:

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alles drin also komplett neue Querlenker ging ja recht easy nur die blöde Mutter auf der rechten Seite da ist es etwas eng :D
die vom inneren traggelenk meinst du sicher! mit der hab ich auch gekämpft... aber gewonnen!

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab alles drin also komplett neue Querlenker ging ja recht easy nur die blöde Mutter auf der rechten Seite da ist es etwas eng :D
die vom inneren traggelenk meinst du sicher! mit der hab ich auch gekämpft... aber gewonnen!

 

 

Ja genau die ,ging Stück für ganz langsam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...