Zum Inhalt springen

Edersee 2011


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde wenn möglich auch wieder dabei sein.

Da es aber bis dahin eine lange Zeit ist, kann man natürlich nie wissen ob nicht mal irgendwas

blödes dazwischen kommt.

 

Deshalb ist es wohl besser zu schreiben: Ich werde zu 98,78% da sein :-) :-UU

 

Dem schließe ich mich gerne an !!!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe mich auch angemeldet!!!

 

gruss

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Anmeldung steht auch :saufen: !

 

Sollte die Aktion bereits am Donnerstag, 07.07.2011 schon statt finden können, werd´ ich bereits da anreisen, damit es sich erst recht lohnt :sonne:. Muss dann halt meine Anmeldung auch entsprechend ändern - also sach Bescheid, Grufti :-D!

 

Auf ein fettes Wochenende mit Euch Chaoten :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch am Donnerstag dabei ;-)

Wird wieder geil! :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich Tommi kenne stehen wir schon Montags vor der wiese und warten auf den Einlass...

 

Donnerstag ist aber super... ich freu mir :daumen:

 

PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus :-D

 

tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........

 

 

Kannst es ja verkürzen und ein Kilo Semtex ins Wasser werfen, dann bleibt auch noch Zeit für den Schampus http://www.heliweb.de/darkness/Smileys/nickender_Smilie.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........

 

 

Kannst es ja verkürzen und ein Kilo Semtex ins Wasser werfen, dann bleibt auch noch Zeit für den Schampus http://www.heliweb.de/darkness/Smileys/nickender_Smilie.gif

 

 

hmm dann sitzen die beiden in der mitte des ex-sees aufn trocknen und alle anderen drumrum versucht die zelte und autos wieder trocken zu bekommen. :-D

 

ausserdem ist das wohl kaum romantisch wenn um einen rum nur fische schwimmen die sich die sonne aufn bauch scheinen lassen. ;-)

 

und das treffen 2012 kannste dann auch vergessen. die lassen und nie wieder aufn platz.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn muss ich vorher ne Tageskarte koofen zum angeln

 

soll ja alles legal sein

 

Mit Semtex wäre eine idee aber nur wenn die Jerkbaits versagen lol

 

Wenn nichts beißt dann auf jedenfall ich.... man wenn ich ans grillen denk und den southern

 

Aber um Sandra muss ich mich auch kümmern

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe saufen tu i scho keine angst

 

Frag mal Andi, Mathes, Tommi, etc die mussten meine Schieflage mit ansehen loool

 

Was den Southern betrifft sind wir gut trainiert .... eher haut uns son Cab weg oder sowas

 

Hach das wird super

 

Hoffentlich komm ich zum Bilder machen:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe saufen tu i scho keine angst Frag mal Andi, Mathes, Tommi, etc die mussten meine Schieflage mit ansehen loool

 

 

Wehe nicht, sonst:

 

http://www.bilderload.com/bild/75689/imagesX8UGJ.jpg

 

 

mitn 5liter kanister mümmel-mann :freak:

 

2Q==

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus

 

lol... mit Auwa Thiemann im Schlepptau?? :-D

 

LG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kann bleiben wo er ist :freak: Es sei denn er trinkt einen mit...

 

Nuja... nach a Flascherl Southern Comfort gibts eh keinen mehr mit Angeln... hinterher klopp ich mir die drillinge durchs ohr beim Peitschen :D

 

Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... :-D

 

Alles cool...

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... :-D

 

nich? nee dann bleib ich zu hause. :-D:-D:-D

 

wichtig ist das keiner den "benny" macht :-D (die die in nottuln dabeiwaren wissen was ich meine.) :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz::-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... :-D

 

nich? nee dann bleib ich zu hause. :-D:-D:-D

 

wichtig ist das keiner den "benny" macht :-D (die die in nottuln dabeiwaren wissen was ich meine.) :freak:

 

 

Man man man!

Ihr zwei habt schon Geschichten zu erzählen obwohl noch keiner von euch am Edersee dabei war :-D

 

Hoffentlich seit ihr da dann auch so Unterhaltsam ;-)

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sorry tiiitschääää die ederseetreffen sind doch nicht die einzige veranstaltung wo man spass haben kann.

 

 

das ich unterhaltsam bin liegt immer an meinem gegenüber. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sorry tiiitschääää die ederseetreffen sind doch nicht die einzige veranstaltung wo man spass haben kann.

 

 

das ich unterhaltsam bin liegt immer an meinem gegenüber. ;-)

 

ja schon klar mmmaddeeeeeees :D ich kenne euch beide ja auch live ;-)

 

habe euch ebend einfach nur schon mal eher erwartet als erst zum 6.Edersee Treffen.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mathes ich und tommi und dann läuft der abend, aber wir werden alle mit in den bann ziehen

 

Uns fallen aber auch sachen ein das ist die härte lol

 

Andere haben Muskelkater vom Schrauben aber wir haben Bauchschmerzen.... dings äh dings ja

 

Das wird supi und tiijey schnappt einen mit:-D:freak:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wwwaaaaahhhhhhhh ich hab gerade die Jahresplanung für die Arbeit 2011 gemacht, und ich muss am Edersee Arbeiten!!!!!:wall::wall::wall:

Ich brauch da unbedingt Urlaub, des Highlight des Jahres Verpass ich sicherlich nicht!

Wer will ein Gutes Wort für mich bei meinem Chef einlegen? :D

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...