Kai Geschrieben: 4. August 2011 #1301 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2011 Manche Bilder sind etwas "gestaucht", das liegt daran, dass das nicht meine Bilder sind und das mit der Bildgröße net ganz hingehauen hat Wenn ich Bock hab´, tu ich das mal noch irgendwann bereinigen, aber wahrscheinlich eher nicht Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. August 2011 #1302 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 habe ma ne frage: Fahre nächstes WE mit nen paar Freunden auch zum CAmpen an den Edersee, von freitag bis sonntag. kann mir jemand sagen, wie viel ihr für die Übernachtung gezahlt habt? Also von Freitag bis sonntag, Verpflegung nicht mit einrechnen, das kommt immer auf den schwerpunkt an :P^^ Vielleicht weiß noch jemand was Strom gekostet hat, wenn ihr welchen hattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. August 2011 #1303 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 habe ma ne frage: Fahre nächstes WE mit nen paar Freunden auch zum CAmpen an den Edersee, von freitag bis sonntag. kann mir jemand sagen, wie viel ihr für die Übernachtung gezahlt habt? Also von Freitag bis sonntag, Verpflegung nicht mit einrechnen, das kommt immer auf den schwerpunkt an :P^^ Vielleicht weiß noch jemand was Strom gekostet hat, wenn ihr welchen hattet? ruf die teichmänner doch mal an. ich denk der arthur hat da wohl nen sonderpreis bekommen bei dem "andrang" an e30. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2011 #1304 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 Selbst ist der Mann einfach mal selber überlegen gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. August 2011 #1305 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2011 hat da wohl nen sonderpreis bekommen bei dem "andrang" an e30. Jup. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 11. August 2011 #1306 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2011 War auch en Baur Cabbi dabei? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. August 2011 #1307 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Ich erinnere mich immer wieder an das Treffen .... erst heute wieder nach dem Öffnen der Post - 15€ sind aber ok. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 17. August 2011 #1308 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 moin, ^^ das hört sich ja alles ziemlich lustig an, vllt komm ich nächstes Jahr auch lang, . Is das eigentlich nur ein treffen von unseren Forum oder allgemein ein E30 treffen ?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 17. August 2011 #1309 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Entstanden ist das Treffen aus dem Forum, eingeladen sind alle e30 Fahrer. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. August 2011 #1310 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 eingeladen sind alle e30 Fahrer. Obwohl dann der Flair verloren geht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 17. August 2011 #1311 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 ja stimmt, mal schaun ich denke mal nächstes jahr komm ich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. August 2011 #1312 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2011 Peter das ist die pure Geldnot der Kommunenlächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. August 2011 #1313 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 So ein Raser! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2011 #1314 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 eingeladen sind alle e30 Fahrer. Obwohl dann der Flair verloren geht. welchen "flair" meinst du? den von der "feuerwehr" oder der vom "gelben zelt"? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. August 2011 #1315 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 eingeladen sind alle e30 Fahrer. Obwohl dann der Flair verloren geht. welchen "flair" meinst du? den von der "feuerwehr" oder der vom "gelben zelt"? hauptsache meckern Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. August 2011 #1316 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 - der flair das der talk sich trifft,- das gefühl "zu hause zu sein"- unter bekannten sein- dass man neugierig ist welche person hinter dem user steckt, und wie die person real so drauf ist- das man alte bekannte wieder trifft kurz: das familiäre eben genau dass was ein "offenes" treffen nicht bietet... Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. August 2011 #1317 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 ja wobei das familiäre auch dieses jahr nicht mehr so extremw ar. weil es eben immer größer wird. schön ists trotzdem Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2011 #1318 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 - dass man neugierig ist welche person hinter dem user steckt, und wie die person real so drauf ist davon hab ich nix gemerkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 19. August 2011 #1319 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 hast es ja auch aufm Shirt stehen gehabt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wahlnutz Geschrieben: 19. August 2011 #1320 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Gibts nen Fotoalbum von dem Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. August 2011 #1321 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 dadurch dass ich bloß den einen abend da war & der alk mich etwas, sagen wir mal "eingeschränkt" hat,bin ich leider nicht dazu gekommen mich mal mehr mit den leuten zu unterhalten....so bleibt wenigstens ein vorhaben für das nächste jahr Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 19. August 2011 #1322 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 Gibts nen Fotoalbum von dem Treffen? Ja, jedoch etwas zerstreut... Auf den letzten Seiten dieses Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2011 #1323 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2011 hast es ja auch aufm Shirt stehen gehabt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.