Bamowe Geschrieben: 6. Juli 2011 #826 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Coole Sache ... Ich hatte mit Torsten mal drüber gesprochen, ob man nicht zum Edersee im Konvoi fahren möchte. Ich bin, bedingt durch den Prüfungsstress der letzten Wochen, davon ausgegangen, das der Termin irgendwann mitte August / ende August angesetzt ist.Nun seh ich gerade, das es übermorgen soweit ist. Dumm gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 6. Juli 2011 #827 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 ahhh ich muss noch waschen,saugen,polieren.... mach ich alles freitag bevor ich komme.... ^^ Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Juli 2011 #828 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Coole Sache ... Ich hatte mit Torsten mal drüber gesprochen, ob man nicht zum Edersee im Konvoi fahren möchte. Ich bin, bedingt durch den Prüfungsstress der letzten Wochen, davon ausgegangen, das der Termin irgendwann mitte August / ende August angesetzt ist. Nun seh ich gerade, das es übermorgen soweit ist. Dumm gelaufen. Ich denk du hast heute die letzte Klausur geschrieben? Sachen einpacken, Bier kaufen, losfahren! Kohle kannst du vor Ort bei Artur bezahlen und ein Plätzchen ist sicher irgendwo frei! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Juli 2011 #829 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Coole Sache ... Ich hatte mit Torsten mal drüber gesprochen, ob man nicht zum Edersee im Konvoi fahren möchte. Ich bin, bedingt durch den Prüfungsstress der letzten Wochen, davon ausgegangen, das der Termin irgendwann mitte August / ende August angesetzt ist. Nun seh ich gerade, das es übermorgen soweit ist. Dumm gelaufen. Ich denk du hast heute die letzte Klausur geschrieben? Sachen einpacken, Bier kaufen, losfahren! Kohle kannst du vor Ort bei Artur bezahlen und ein Plätzchen ist sicher irgendwo frei! Jau, die hab ich seit 2 Stunden hinter mir. Aber ich hab Sonntag leider bei einem Autocrossrennen zugesagt und muss dort dann vorstellig werden, Samstag vormittags ausserdem arbeiten. Kommt Torsten denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #830 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 so habe meinen jetzt wieder zusammengebaut. morgen früh noch packen und dann gehts los Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 6. Juli 2011 #831 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 du machst dich schon morgen da hin? Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #832 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 jop Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 6. Juli 2011 #833 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 vielleicht schau ich morgen abend mal kurz vorbei .... aber eigendlich wollte ich erst freitag gegen mittag vorbei kommen Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juli 2011 #834 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Artur haste die Preise für dies Jahr auch wieder organisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2011 #835 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 WAT??? Wie alt ist das Bild? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Juli 2011 #836 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 2009! Aber damals waren das auch noch die Wirkungen der "Finanzkrise" - Anfang 09 war der Liter bei fast 1€ glatt. September 08 war der Sprit bei knapp unter 1,40 ... Ich war heute für 1,519 tanken Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2011 #837 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Achso, dachte jetzt wär bei Spiggy der >Sprit so billig und er sagt 2 Stunden oder so.... 2009 war gut, für den preis zu tanken war noch ok. Hab eben für 1,48 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. Juli 2011 #838 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Habe Montag 1,43.9 Bezahlt das hat sich aber schon wieder geändert heute standen die wieder bei 1,54.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #839 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 habe eben getank für 1.52. also ich am bezahlen war wars wieder 1,56 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 6. Juli 2011 #840 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Ich verschenke drei CD/DVD-Taschen (für 216/128/192 Rohlinge), braucht sie vielleicht jemand von euch?Dann könnte ich sie zum Edersee mitbringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #841 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 brauch noch eine fürs winterauto. wenn du sie wirklich los werden willst nehme ich eine Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 6. Juli 2011 #842 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 i;1036699']Ich verschenke drei CD/DVD-Taschen (für 216/128/192 Rohlinge)' date=' braucht sie vielleicht jemand von euch?Dann könnte ich sie zum Edersee mitbringen...[/quote'] Du suchst doch nur Freunde...... Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juli 2011 #843 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 SAXE schäm dich sowas zu sagen du oller Bösewicht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 6. Juli 2011 #844 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Sachen gepackt. Dat wird`n Ritt:rauchen:... Ich glaub Der lauert:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #845 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 jaja ich stell mir das so einfach vor mit dem packen..........wenn meine bessere hälfte so weitermacht könnte man meinen wir willen dahinziehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 6. Juli 2011 #846 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 i;1036699']Ich verschenke drei CD/DVD-Taschen (für 216/128/192 Rohlinge)' date=' braucht sie vielleicht jemand von euch?Dann könnte ich sie zum Edersee mitbringen...[/quote'] Du suchst doch nur Freunde...... Ich versuche nur meinen Müll loszuwerden! könnte man meinen wir willen dahinziehen Wollen wir ja auch. Für ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #847 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 hmmmm........mal abewarten ob ich das alles verstaut bekomme. mit der Domstrebe ist ja noch weniger Platz wie letztes jahr Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Juli 2011 #848 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 wenn meine bessere hälfte so weitermacht könnte man meinen wir willen dahinziehen Deswegen bleibt meine zuhause. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2011 #849 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 das kann ich meiner nicht antun...........die ist ja komischerweise auch auto verrückt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. Juli 2011 #850 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 das kann ich meiner nicht antun...........die ist ja komischerweise auch auto verrücktund gehört auch schon zum Ederseeinventar Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.