Leutnant_Powell Geschrieben: 16. Juni 2011 #501 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 ist ja garnicht mehr so lange. freu mich irgendwie schon Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 16. Juni 2011 #502 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 ahhhhhh ich hab das geld noch nicht überwiesen ....:) freu mich auch schon ... wird wieder geilo Gruß Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. Juni 2011 #503 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 Noch wie viel mal schlafen ? Hab Durst Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 18. Juni 2011 #504 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2011 soll ich n paar boxen mit trockeneis mitbringen?bin doch aus der gastronomie und komme gut und günstig an sowas ran, dachte auch daran roastbeaf mitzubringen um fette rumpsteaks zu grillen. oder geht ihr eh in der metro einkaufen? Das wär doch cool - find zumindest ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schusen Geschrieben: 23. Juni 2011 #505 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 so angemeldet und geld überwiesen:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Juni 2011 #506 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 minichamps-sg Noch wie viel mal schlafen ? 14x:sabber: Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2011 #507 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Sau gut, als ich 2010 dabei war, stieg die Vorfreude ungemein an... un dich wurde net enttäuscht :) Viel Spaß allen anwesenden Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #508 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 bin mal gespannt wie viele dieses jahr da sein werden, inklusive Tagesbesuch. Wird ja von Jahr zu Jahr größer Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2011 #509 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Das wird sicher gut. Wer macht dieses Jahr die Orga? Letztes jahr mit Arthur un Felix war Top! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #510 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Artur ist auf jeden Fall wieder dabei. denke das dieses jahr ein paar mehr mithelfen müssen. wird ja ziemlich unfangreich Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2011 #511 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Ich werd auch irgendwann wieder dabei sein ;) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #512 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 na das hoffe ich doch mal, suchst du noch nen E30? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2011 #513 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Ich spare grade ein bisschen. Wenn es ein E30 wird dann eh wieder Baur Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #514 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 war ja klar Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 24. Juni 2011 #515 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Das denek ich auch, aber nun genug OT ;) Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #516 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 ganau, die woche sind schon genug beiträge von mir geköscht worden wann sind den eigentlich die ersten am Donnerstag da? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 24. Juni 2011 #517 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Ich bin sehr gespannt... Will ja eigentlich schon seit 3 Jahren, aber erst dieses Mal scheint es wirklich zu klappen Donnerstag wäre bei mir zu stressig geworden, aber ich werde Freitag so früh wie möglich losfahren, sodass ich vormitags vor Ort sein werde! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2011 #518 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Wir trudeln zusammen mit Thomas82 gegen freitag mittag ein 14x Schlafen... man man.... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2011 #519 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 ich werd wohl erst am samstag kommen können. scheiss neuer job. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Juni 2011 #520 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 Bis dahin steht alles, nur noch aussteigen und trinken Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juni 2011 #521 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 wichtig ist das ihr mir nen plätzchen freihaltet. das ich nicht zwischen "aussteigen" und "trinken" so weit laufen muss. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 24. Juni 2011 #522 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 so endlich...... überwiesen!!! Hatte das seit fast einem Jahr an der Pin Wand hängen Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 24. Juni 2011 #523 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2011 solltet ihr am Freitag morgen keinen Platz finden, rollt mich einfach beiseite Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 26. Juni 2011 #524 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 ..na na, so schlimm wird der Donnerstag ja nicht sein, wir kommen ja erst am Freitag:-) Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Juni 2011 #525 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Wie schaut das eigentlich mit der Platzeinteilung aus ? Wir würden z.b. gerne mit 3 E30 + Zelte zusammen stehen und nicht verstreut.Und wenn einer von den 3 Autos paar stunden später kommt... weiß man ja nicht. Wäre toll wenn da mal jemand was zu sagen könnte Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.