Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #401 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Naja. Die letzten Jahre hat unser Tom den Kühlschrank immer mitgebracht. Entweder im Zafira oder ganz gewagt in Fuddy Cabbi. Aber dieses Jahr sieht es dunkel aus. Denn Tom wird eher nicht kommen können. Daher wäre eine alternative Lösung wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2011 #402 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Kommt vielleicht noch jemand mitm Hänger? Das wäre perfekt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 2. Juni 2011 #403 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 (bearbeitet) Thema Kühlschrank: fragt doch mal den Pilly http://e30-talk.com/839990-post83.html Bearbeitet: 2. Juni 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #404 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Mal doof gesagt. Gibt es da keinen Getränkeverlag, der sowas eventuell vermietet?Einfach liefern lassen und Spaß haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2011 #405 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 hnn....auf die idee bin ich ja garnicht gekommen. DAnn könnten wir uns ja auch ne Bierwagen mieten. Alle zusammengelegt und schon gibts frisch gezapftes und Kalt is es auch noch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #406 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 hnn....auf die idee bin ich ja garnicht gekommen. DAnn könnten wir uns ja auch ne Bierwagen mieten. Alle zusammengelegt und schon gibts frisch gezapftes und Kalt is es auch noch Im Grunde ne tolle Idee. Getränke auf Komission. Aber wie willst Du das organisatorisch hinbekommen, dass keiner sich übervorteilt fühlt. Darüber denke ich schon seit 2007 nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2011 #407 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 hmm das stimmt. Der eine Trinkt 2 der andere 20 Bier. Man müsste halt einfach rausfinden was sowas kostet. Dann die fest angemeldeten Ermitteln und eben zu gleichem Teil aufteilen. Mir persöhnlich wärs wurscht ob ich das gleiche bezahle wie einer der 15 bier mehr trinkt. Das ist nicht so wild. So sehe ich das zumindest. Ist ein Spaßwochenende. Da lege ich keinen Wert drauf alles pinibelst auszurechnen. Wenn ich mit 3 Kisten Bier anreise (2 Personen + 4 Tage) sind auch ca 45 Euro weg. Also würde sich so ein Bierwagen schon lohnen. Und man kann auch alles andere was die Leute so mitbringen im Kühlhaus kühlen. und lustiger ises auch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #408 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 So sehe ich das auch. Ich mache hier keine Gewinn-/Verlustrechnung. Aber so ticken halt nicht alle.Das wäre im Grunde die beste Idee. So hätten wir kalte Getränke und die Kofferräume nur halb so voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2011 #409 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 ja die Platzverhältnisse im Kofferraum wären auch besser. Das stimmt. Sollten wir wirklich mal in Erfahrung bringen wieviel sowas kostet und dann in Erwägung ziehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #410 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 ja die Platzverhältnisse im Kofferraum wären auch besser. Das stimmt. Sollten wir wirklich mal in Erfahrung bringen wieviel sowas kostet und dann in Erwägung ziehen Wer wohnt da quasi um die Ecke?Der könnte da ja in Erfahrung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. Juni 2011 #411 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Ich finde die Idee auch klasse Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 2. Juni 2011 #412 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 zum schnell mal hineiern is es zu weit. zumindest nur um etwas zu erfragen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Juni 2011 #413 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Für mich 3x. Also, wer kommt aus der Nähe von Vöhl und kann das regeln? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. Juni 2011 #414 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Vllt. Thomas82 ? der kommt aus Baunatal/Kassel... zum Edersee hat er es net weit. Die idee find ich irgendwie cool Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Juni 2011 #415 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 der letzte bieranhänger (also nur so nen "klaufix" mit kühlung) den ich hatte der war umsonst. nur der bierverzehr musste ich zahlen. als erstes würd ich aber nachfragen ob das überhaupt möglich ist. so ne kühlung macht ganz schön krawall. nicht jeder lässt leute auf seinen zeltplatz die mit sowas anreisen. ich denk mitm kühlschrank oder zwei oder drei ist man besser bedient. das mit den kofferräumen müsst ihr mir aber nochmal erklären. haben die da keinen verkaufsläden wo man mal samstag nachschub holnen kann? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 3. Juni 2011 #416 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 so habe grade brav 22 euronen überwiesen, das heisst solange nix schlimmes passiert werde ich erscheinen:-)das ist mein erstes bmw treffen, ich sollte mich was schämen:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 4. Juni 2011 #417 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Mein Geld für drei Übernachtungen ist nun auch auf dem Weg zu Artur. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2011 #418 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 das mit den kofferräumen müsst ihr mir aber nochmal erklären. haben die da keinen verkaufsläden wo man mal samstag nachschub holnen kann? In Korbach. Runde 20 Minuten Fahrt ist ein Kaufland.Und wenn Du Artur einen Gefallen tun möchtest, nimm ihn mit. Aber ich verrate nich warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Juni 2011 #419 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 genau aus dem grund frag ich mich warum ich den kram hier ausm kaufland den kram runde 250km richtung edersee fahren soll. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juni 2011 #420 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Seh ich genau so. Haben den Kram letztes mal auch im Kaufland geholt.... Im Cab ist eh kaum Platz. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 5. Juni 2011 #421 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 da die Hoffnung ja noch immer als letztes stirbt, freue ich mich wie sau drauf wenn Fuddy und Tom um die Ecke biegen. Die Idee mit dem Bierwagen ist eigentlich mehr als genial. Artur geht in der Richtung nicht was?? Wenn einige am Donnerstag schon am Start sind (mich inklusive) sollte doch da was zu machen sein!? Noch eine Frage in eigener Sache. Wer kommt in diesem Jahr mit seinen Kids? Mein kleiner möchte um alles in der Welt mit. Nur für Artur alleine ist der zu Stressig :-D. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juni 2011 #422 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ich bringe wie letztes Jahr meine Kleine mit. Nen Kühlschrank passt daher nicht mehr rein.Wenn aber jemand aus meiner Ecke auch an den Edersee fährt, ich hab noch nen kleinen Kühlschrank im Keller. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juni 2011 #423 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 ja stimmt. Man könnte ja auch das Zelt aufbauen damit der Kofferraaum leer ist und dann fahren eben nochmal welche los und holen bier. Hab ich noch garnicht dran gedacht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. Juni 2011 #424 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Wenn das Wetter paßt dann werden wir/ich dieses Jahr auch wieder aufschlagen. Zum Einen um bekannte Gesichter zu sehen, zum Anderen alte unbekannte Gesichter mal zu sehen die man seit jahren aus dem Forum kennt aber es nie möglich war sich zu treffen und dann natürlich um neue Erpresservideos zu drehen inkl. Namensgebung für Darsteller - ein Name schwirrt ja immer noch hier rum. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 6. Juni 2011 #425 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 .....Noch eine Frage in eigener Sache. Wer kommt in diesem Jahr mit seinen Kids? Mein kleiner möchte um alles in der Welt mit. Nur für Artur alleine ist der zu Stressig :-D. Gruß Tom Meine Freundin ist Kinderlieb, die kann sich drumm kümmern Um aber das Thema Brennholz nochmal zu starten!!! Das lief letztes Jahr eigentlich sehr gut! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.