choppa Geschrieben: 25. Januar 2011 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 @Jenny:Wie ? Ferienwohnung ?Ist doch langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 25. Januar 2011 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2011 Und?? Weiß nun einer, wie es aussieht? Ab Donnerstag oder doch Start erst ab Freitag??Zwecks Planung bzw. Begleichung des Teilnahmebetrages wäre die Angabe echt hilfreich;-) LGSimmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Januar 2011 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 @Jenny:Wie ? Ferienwohnung ?Ist doch langweilig Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Januar 2011 Autor #179 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! ALSO TREFFEN findet statt vom 07.07.11 bis zum 10.07.11 Ich Freu mir! PS: Rest folgt - Ab dem 7. Feb haue ich in die tasten^^ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. Januar 2011 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Echt wo bleibt da die Spannung, das feeling, und das umfallen Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich..... nen "kinderfreies wochenende" muss doch "ehetechnisch" ausgenutzt werden. :-D:-D und das geht nunmal schlecht wenn tommi an der zeltplane horcht. :-D:-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Januar 2011 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 öyyy in unserer verfassung wird horchen nicht mehr möglich sein Aber nuja für mich zählt campen dazu und Spinnen und Käfer gabs noch nie im ZeltEinmal kurz die Standheizung nachts angeworfen und alles nimmt reissaus Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Januar 2011 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Käfer gabs noch nie im Zelt Nö, Du fährst ja auch keinen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Januar 2011 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 (bearbeitet) Spannend muss ich nicht unbedingt in der Hinsicht haben, das ich Ameisen und Spinnen in den Haaren hab....umfallen kann ich.....dann eben in der FeWo oder mein Menne trägt mich nach dem umfallen ins Auto und fährt mich..... Aber Jenny, das ist NATUR ...Technik - Mensch - Natur, alles im Einklang.Und falls nicht, dann hilft da ja noch @minichamps / mathes:... wenns ums Horchen an Zeltwänden geht http://cgi.ebay.de/Gerauschverstarker-Parabol-Richtmikrofon-Aufnahme-/360318539873?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Sicherheitstechnik&hash=item53e4a89861 Würde mich nicht wundern wenn das Gerät auch einen "Audio-Out" Anschluß besitzt, um esan einen Verstärker oder HiFi-Anlage anschließen zu können. http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Bearbeitet: 26. Januar 2011 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Januar 2011 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 Aber Jenny, das ist NATUR ...Technik - Mensch - Natur, alles im Einklang. warum fällt mir in diesem zusammenhang die neue dokuserie auf DMAX ein: "die wildnis, meine frau und ich" ? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 26. Januar 2011 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2011 .... oder gleich "Ausgesetzt in der Wildnis" und "Das Dschungelcamp" - so haben wir auch gleicheinen guten Übergang zum Maden-Essen am Edersee ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 27. Januar 2011 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 gibts eigentlich auch eine seite wo man sieht wer sich schon alles angemelder hat? gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Januar 2011 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 @ : Also denn, nachdem das Grauen schon am 07. anfängt, überweis´ ich dir den Zaster für den Donnerstag die Tage noch nach, damit ich da online bin . Soll ich eigentlich wieder ein paar Döschen Büchsenbier mitbringen, so álá LÖWENBRÄU, s. u.?? http://www.diegruft.com/pics/esee07/esee/IMGP4004.JPG Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 So ne Büchse kannst mir dann mal rüber schmeissen Freu mich schon riesig... eine Wochenende kein Stress sondern nur spass... herlich zwischen den ganzen bekloppten Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Januar 2011 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 nen "kinderfreies wochenende" muss doch "ehetechnisch" ausgenutzt werden. Datt wird nix, hier ist noch wer unter uns, der nicht Zelten will und der jenige könnte dann anner Tür horchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Januar 2011 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 na mussu halt leisäää machn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Das kann nur Dieter sein Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Januar 2011 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 So ne Büchse kannst mir dann mal rüber schmeissen Klar, kein Thema, ist doch reine Formsache . Ich mach´ dann schon mal ´n Palettchen klar Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Besser is... ich weiß wo das Spiegeleckchen ist :freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 27. Januar 2011 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Besser is... ich weiß wo das Spiegeleckchen ist :freak: Fingäääää wech !! Eigentlich wolltest doch du noch 1, 2, 3,... Bierchen rüberschieben... Was´n Spaß *kaisichsehraufdaseventfreu* Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 27. Januar 2011 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Jaja... aber wenns alle ist müssen deine Büchsen ran... so war der Plan Ich freu mich da auch drauf. Man man. LG Thomas der sich noch um die Fischereikarte kümmern muss Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Januar 2011 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2011 Eigentlich wollte ich ja schon 2010 kommen, ging aber nicht wegen Motorschaden am E30...2011 hab ich garnicht eingeplant wegen dem E34, da ich aber ab heute wieder E30 fahrer bin... Komm ich 2011^^ Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 28. Januar 2011 #198 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Ich freu mir auch... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. Januar 2011 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Das kann nur Dieter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. Januar 2011 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2011 Dieter braucht nur ne gewisse Menge an jackycola... dann schläft der sogar auf dem Steg @ Dennis. sag niemals nie... kleine Spinnausrüstung kommt einfach mal mit aus bock Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.