Gast DerDuke Geschrieben: 13. Dezember 2010 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Ich werde wenn möglich auch wieder dabei sein.Da es aber bis dahin eine lange Zeit ist, kann man natürlich nie wissen ob nicht mal irgendwasblödes dazwischen kommt. Deshalb ist es wohl besser zu schreiben: Ich werde zu 98,78% da sein Dem schließe ich mich gerne an !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 13. Dezember 2010 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Dem schließe ich mich gerne an !!! Cool http://www.heliweb.de/darkness/Smileys/104.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 15. Dezember 2010 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 ich habe mich auch angemeldet!!! gruss Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. Dezember 2010 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Meine Anmeldung steht auch ! Sollte die Aktion bereits am Donnerstag, 07.07.2011 schon statt finden können, werd´ ich bereits da anreisen, damit es sich erst recht lohnt . Muss dann halt meine Anmeldung auch entsprechend ändern - also sach Bescheid, Grufti ! Auf ein fettes Wochenende mit Euch Chaoten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 18. Dezember 2010 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Bin natürlich auch am Donnerstag dabei Wird wieder geil! Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 So wie ich Tommi kenne stehen wir schon Montags vor der wiese und warten auf den Einlass... Donnerstag ist aber super... ich freu mir PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 22. Dezember 2010 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........ Kannst es ja verkürzen und ein Kilo Semtex ins Wasser werfen, dann bleibt auch noch Zeit für den Schampus http://www.heliweb.de/darkness/Smileys/nickender_Smilie.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 tübisch dommi. anstatt er mit ner kalten flasche schampus und seiner sandra im wasser verschwindet will er ANGELN........ Kannst es ja verkürzen und ein Kilo Semtex ins Wasser werfen, dann bleibt auch noch Zeit für den Schampus http://www.heliweb.de/darkness/Smileys/nickender_Smilie.gif hmm dann sitzen die beiden in der mitte des ex-sees aufn trocknen und alle anderen drumrum versucht die zelte und autos wieder trocken zu bekommen. ausserdem ist das wohl kaum romantisch wenn um einen rum nur fische schwimmen die sich die sonne aufn bauch scheinen lassen. und das treffen 2012 kannste dann auch vergessen. die lassen und nie wieder aufn platz. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Na wenn muss ich vorher ne Tageskarte koofen zum angeln soll ja alles legal sein Mit Semtex wäre eine idee aber nur wenn die Jerkbaits versagen lol Wenn nichts beißt dann auf jedenfall ich.... man wenn ich ans grillen denk und den southern Aber um Sandra muss ich mich auch kümmern Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. Dezember 2010 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Aber um Sandra muss ich mich auch kümmern Zieh mal deinen Rock aus Thomas und sauf! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 22. Dezember 2010 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hoffentlich wird es nächstes Jahr nicht wieder ganz so brüllend heiß.War doch ein wenig zu viel des Guten.Da dürfte dann auch nicht viel Southern von Nöten sein, um den geistigen Olymp zu erklimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 22. Dezember 2010 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hehe saufen tu i scho keine angst Frag mal Andi, Mathes, Tommi, etc die mussten meine Schieflage mit ansehen loool Was den Southern betrifft sind wir gut trainiert .... eher haut uns son Cab weg oder sowas Hach das wird super Hoffentlich komm ich zum Bilder machen:freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 22. Dezember 2010 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hehe saufen tu i scho keine angst Frag mal Andi, Mathes, Tommi, etc die mussten meine Schieflage mit ansehen loool Wehe nicht, sonst: http://www.bilderload.com/bild/75689/imagesX8UGJ.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 23. Dezember 2010 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hehe saufen tu i scho keine angst Frag mal Andi, Mathes, Tommi, etc die mussten meine Schieflage mit ansehen loool Wehe nicht, sonst: http://www.bilderload.com/bild/75689/imagesX8UGJ.jpg mitn 5liter kanister mümmel-mann Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Dezember 2010 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 PS: Ist es Abends ruhig im Wasser ? Wäre super da ich ggf. ein bissle mit der Hechtrute schleppen könnte vom Steg aus lol... mit Auwa Thiemann im Schlepptau?? LG Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Dezember 2010 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Der kann bleiben wo er ist Es sei denn er trinkt einen mit... Nuja... nach a Flascherl Southern Comfort gibts eh keinen mehr mit Angeln... hinterher klopp ich mir die drillinge durchs ohr beim Peitschen Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... Alles cool... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... nich? nee dann bleib ich zu hause. :-D:-D wichtig ist das keiner den "benny" macht (die die in nottuln dabeiwaren wissen was ich meine.) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Dezember 2010 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Dezember 2010 #146 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Wenn man mal hier liest könnte man meinen das es ein Treffen für Alkoholiker wird... nich? nee dann bleib ich zu hause. :-D:-D wichtig ist das keiner den "benny" macht (die die in nottuln dabeiwaren wissen was ich meine.) Man man man! Ihr zwei habt schon Geschichten zu erzählen obwohl noch keiner von euch am Edersee dabei war Hoffentlich seit ihr da dann auch so Unterhaltsam Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #147 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 na sorry tiiitschääää die ederseetreffen sind doch nicht die einzige veranstaltung wo man spass haben kann. das ich unterhaltsam bin liegt immer an meinem gegenüber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. Dezember 2010 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 na sorry tiiitschääää die ederseetreffen sind doch nicht die einzige veranstaltung wo man spass haben kann. das ich unterhaltsam bin liegt immer an meinem gegenüber. ja schon klar mmmaddeeeeeees ich kenne euch beide ja auch live habe euch ebend einfach nur schon mal eher erwartet als erst zum 6.Edersee Treffen. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Dezember 2010 #149 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ach Mathes ich und tommi und dann läuft der abend, aber wir werden alle mit in den bann ziehen Uns fallen aber auch sachen ein das ist die härte lol Andere haben Muskelkater vom Schrauben aber wir haben Bauchschmerzen.... dings äh dings ja Das wird supi und tiijey schnappt einen mit:-D:freak: Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 29. Dezember 2010 #150 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 wwwaaaaahhhhhhhh ich hab gerade die Jahresplanung für die Arbeit 2011 gemacht, und ich muss am Edersee Arbeiten!!!!!:wall:Ich brauch da unbedingt Urlaub, des Highlight des Jahres Verpass ich sicherlich nicht!Wer will ein Gutes Wort für mich bei meinem Chef einlegen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.