Tom101 Geschrieben: 22. November 2010 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Edition1979 Zitat von DieGruft Beitrag anzeigen ich überlege ernsthaft noch den donnerstag zu reservieren,...? Mach das, dann komm ich wenigstens nicht allein am Donnerstag an. mach das mal, werde auch diesmal am Donnerstag mit meinem kleinen ankommen.Bei anderen User,n ist dieser Gedanke bestimmt auch nicht so abwegig. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas82 Geschrieben: 22. November 2010 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 wir (minichamps-sg, Sandra, meine wenigkeit und mein Schatz) wären am Donnerstag auch dabei.mfg Thomas Zitieren so ist das Leben eben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 22. November 2010 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 Edition1979 Zitat von DieGruft Beitrag anzeigen ich überlege ernsthaft noch den donnerstag zu reservieren,...? Mach das, dann komm ich wenigstens nicht allein am Donnerstag an.mach das mal, werde auch diesmal am Donnerstag mit meinem kleinen ankommen.Bei anderen User,n ist dieser Gedanke bestimmt auch nicht so abwegig. Gruß Tom Habe ja auch wieder Frau und Kind dabei...dann sind die wenigstens nicht allein. Gutes Wetter ist auch schon bestellt. Wie dieses Jahr wäre Ok. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. November 2010 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 so artur. bekommste den platz schon donnerstag. bei mir gehst mit urlaub klar, auch ab donnerstag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 23. November 2010 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 na na, als ob du an diesem WE noch laufen könntest... Mein Kopf hat su geraucht von dem Alk und der Hitze wie dein Motor als du angekommen bist Eiei, das wird lustig! :) Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 23. November 2010 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Da postet jemand meine Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. November 2010 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 na na, als ob du an diesem WE noch laufen könntest... Mein Kopf hat su geraucht von dem Alk und der Hitze wie dein Motor als du angekommen bist Eiei, das wird lustig! :) Erinnere mich nicht an das Desaster mit dem Kühlerschlauch. Aber angekommen ist angekommen..... Und sonst hat der das ganze Wochenende gehalten:drive: Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 23. November 2010 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Danke erstmal für die anmeldungen, ich hab momentan null zeit privat, werde natürlich noch die Fragen/Anregungen beantworten. Momentan gehts einfach nicht Wie?Anmeldungen?Jetzt schon? Frank Seh ich auch so; man kann es auch übertreiben... oder sollten wir uns nicht bereits für 2020 anmelden??? Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. November 2010 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Danke erstmal für die anmeldungen, ich hab momentan null zeit privat, werde natürlich noch die Fragen/Anregungen beantworten. Momentan gehts einfach nicht Wie?Anmeldungen?Jetzt schon? Frank Seh ich auch so; man kann es auch übertreiben... oder sollten wir uns nicht bereits für 2020 anmelden??? Dann aber mit Gehhilfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 25. November 2010 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Erinnere mich nicht an das Desaster mit dem Kühlerschlauch. Aber angekommen ist angekommen..... Und sonst hat der das ganze Wochenende gehalten hattest ja Ersatz dabei Ich hoff mein silberner macht nich das gleiche wenn ich nächstes Jahr komm, wird seine erste große Ausfahrt nach fast 3 Jahren Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 25. November 2010 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 da kann ich mit 6 Jahren drüber... Meins Stand seit 2004. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 5. Dezember 2010 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 Wir sind auch wieder dabei!Anzahl der Mitglieder aus unserem Club gebe ich noch bekannt;)GrußBMW Crew Lemp Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Dezember 2010 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Werde wahrscheinlich dort auch hinkommen:drive:!Wenn nicht gesundheitsmäßig wieder was dazwischen kommt:watch:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Dezember 2010 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Sehr schön Guido. Ich will doch den gleichrotgesinnten auch mal kennenlernen;-) Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Dezember 2010 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Sehr schön Guido. Ich will doch den gleichrotgesinnten auch mal kennenlernen;-) Komme dann aber mitwasnichtroten angefahren ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Dezember 2010 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Verräter Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Dezember 2010 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Tja mein Zeltdachauto ist leider nicht Rot:watch:!Hat aber auch eine geile Farbe:sabber:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Dezember 2010 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Was ist kann ja noch werden Du hast allerdings Recht, dass die Farbe deines Cabrios richtig nett ist!!!Aber die von meinem ist besser :D:D Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Dezember 2010 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Was ist kann ja noch werden Du hast allerdings Recht, dass die Farbe deines Cabrios richtig nett ist!!!Aber die von meinem ist besser :D:D Ehrlich gesagt,braucht nur ein 318is Rot sein:zunge:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. Dezember 2010 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Ehrlichgesagt muss ein E30 (egal welcher Farbe) mehr als 4 Zylinder haben:devil: Ich glaub das könnten wir jetzt unendlich weiter machen:D:D:D Also ich würd mal sagen BTT: Wie gesagt, ich freue mich schon wieder neue gleichgesinnte kennenzulernen und die Bekanntschaften von diesem Jahr auszubauen:-) WENN mir nicht irgendeine Klausur oder ähnliches einen dicken Strich durch die Rechnung macht......... Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Dezember 2010 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 wie siehts denn jetzt aus mit dem Donnerstag? Fangen wir dann am 7ten shcon an? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 8. Dezember 2010 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Mit dem Alkohol oder was meinst du nu??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Dezember 2010 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 nee ob der platz jetzt schon ab donnerstag geplant ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Dezember 2010 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 Ab Donnerstag wäre schön. muss noch so viele Talker kennen lernen... das schaff ich garnicht an einem Wochenende... vor allem weil man von den 3 Tagen mindestens 20 Stunden nicht ansprechbar ist Also mir solls wurscht sein... sind eh um die Ecke bei Tommi zu besuch. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 10. Dezember 2010 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2010 Ich werde wenn möglich auch wieder dabei sein.Da es aber bis dahin eine lange Zeit ist, kann man natürlich nie wissen ob nicht mal irgendwasblödes dazwischen kommt. Deshalb ist es wohl besser zu schreiben: Ich werde zu 98,78% da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.