Stefan-E30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ich seh schon...... ihr hatten viel Spaß...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 10. Juli 2011 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Warst ja nicht da! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ahja die vag...ale Trockenheit. Davon hat er nachher nochmal angefangen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. Juli 2011 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ahja die vag...ale Trockenheit. Davon hat er nachher nochmal angefangen Und wenn ich mich nicht irre, war das ursprüngliche Thema........... .......Ein geplatzter E30-Kühler und dessen "Platzlochoptik"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 i;1038523']ahja die vag...ale Trockenheit. Davon hat er nachher nochmal angefangen Und wenn ich mich nicht irre' date=' war das ursprüngliche Thema........... .......Ein geplatzter E30-Kühler und dessen "Platzlochoptik"! [/quote'] Du wolltest ja nicht glauben dass ein Kühler platzen kann. Es ging aber in erster Linie um den Werbespot zur Trockenheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 10. Juli 2011 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Du wolltest ja nicht glauben dass ein Kühler platzen kann Ich wollte ja auch nicht glauben, dass eine Ravioli-Dose platzen kann!.. Wenn du mir nächstes Jahr die Sache mit dem Kühler vorführst, spende ich Ravioli-Dosen für das ganze Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 10. Juli 2011 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Also ich fand es den Freitag und den Morgen des Samstags auch ganz gut, bis ich am Samstag gezwungen war schon recht früh zu packen und zu fahren! Der Grund war eine Person aus unserer Gruppe....Aber ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder da sein kann und es diesmal für mich ruhiger und entspannter abläuft. @Artur: Wirklich mal wieder super organisiert! Dickes Lob!!!Das Wetter war super und ich konnte mich mal wieder richtig gut unterhalten, auch wenn es nur kurz war, dennoch: SUPER LEUTE und TOLLE AUTOS!!!GrußBenni Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2011 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Na klar kommst du nächste Jahr wieder, ich bestehe darauf Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 10. Juli 2011 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ich denke doch;)Dann treten wir 2 mit unseren Cabs auf;) Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 10. Juli 2011 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 na, aber gewaschen und frisch poliert Benny Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. Juli 2011 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Klingt nach verdammt viel Spaß was ihr hattet, bitte ein paar mehr Bilder posten!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 11. Juli 2011 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Hallo, ich guck gerade die Bilder durch, ich habe nur auf der Ausfahrt welche gemacht und ärgere mich tierisch keine gute Kammera zu haben. Also die Ist schon ok, aber kein vergleich zu einer günstigen Spiegelreflex. Ich hab mal ganz billig mit Paint die Kennzeichen unkenntlich gemacht, falls diesbezüglich wer Bedenken hat. Bild 1: Ich glaub da muss man nichts mehr zu sagen Bild 2: Das einzig halbwegs brauchbare vom hinter uns fahrenden. (Leider hab ich Dussel ne ganze Zeit den falschen Modus drin gehabt, was man auf dem Display bei Sonne nicht erkennt.) Bild 3: Pause, wer bringt nächstes mal 150 Meter Band mit? Krum und schief parkt ihr da! (Dieses mal kann ich ja lästern, als Autoloser.) (Wäre das in guter Quali nicht nen Banner hier für den Talk, oben wo jetzt ETK I ETK II usw, stehen? Fänd ich ziemlich cool und man müsste das sicher so ca. ausschneiden können?) Bild 4: Artur in Aktion, nicht nur bei der Organisation, Kühlschränke, riesen Parvilion, Tarnnetz und Aufbau sowie Abbau ist Artur ganz vorne dabei, sogar in der Kollonne ganz vorne dabei, schwingt er sich todesmutig aus der Garzelle, während Frank (Nicht mit Dosenfrank zu verwechseln) diese durch anspruchsvolles Gelände pilotiert. Es war einfach mal richtig gut. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juli 2011 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 na den roten kenne ich doch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2011 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 na den roten kenne ich doch Den erkenne ich auch unter tausenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juli 2011 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 ..so, noch ein paar Bilder! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 11. Juli 2011 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 ..so, noch ein paar Bilder! wo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 11. Juli 2011 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Und hier nochmal das Korpus Delikti, bevor es nach einem riesigen Knall die Wiese geschmückt hat Ach das war die Dose Ravioli...??? Wir ham gedacht da hat irgendjemand nen Böller ins Feuer geworfen...^^ Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 11. Juli 2011 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Klingt nach verdammt viel Spaß was ihr hattet, bitte ein paar mehr Bilder posten!! Schade das du / ihr gefühlte Dreieinhalbtausend Kilometer Anreise habt. Könnt aber ja mal nächstes Jahr auch vorbeikommen. Müsst halt am besten Donnerstags Anreisen und Sonntag Morgen wieder weg... Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. Juli 2011 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 so, bin grade nach 14std. schlaf aufgewacht und habe volle kanne rückenschmerzen, sollte wohl ab heute wieder im auto schlafen:-) Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 11. Juli 2011 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Ich bin gestern nach einer irreweiten Heimfahrt auch heil zu hause angekommen:-)Waren dann noch bei einem Bekannten lecker GRILLEN:freak: Es war wieder ein superklasse Treffen. Mein Dank geht an Artur für wieder wiedermal tadelose Organisation des Ganzen Phil für den Luxus eines Tisches und der Möglichkeit "lebende" Pilze zu erleben..... Keeg für die hervorragende Verköstigung und an alle anderen Anwesenden für die absolut nette und gemütliche Athmosphäre! Es hat Spaß gemacht! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 11. Juli 2011 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 war zwar nur ne kleine aber diese möchte ich denen die nicht dort waren nicht vorenthalten. meine getriebeseitige achsmanchette ist donnerstag aufm weg zum edersee kaputt gegangen, um wenigstens nach hause zu kommen hat der nette pannendienst mir das kleine loch in der manchette geflickt und das fett aufgefüllt. hat auch gut gehalten. mit viel glück hat die antriebswelle nichts oder nur wenig abbekommen..... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Juli 2011 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Der greenfreak hätt´ sich am liebsten noch selber drunter gelegt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Benni Geschrieben: 11. Juli 2011 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Wir fahren halt keine Neuwagen;)Es ist gut, wenn man bei weiteren Strecken immer mehr Werkzeug als nur das Bordwerkzeug dabei hat!!Habe die Erfahrung auch schon gemacht! Zitieren Biete sämtliche E30 Teile an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 11. Juli 2011 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Der greenfreak hätt´ sich am liebsten noch selber drunter gelegt Hab ich auch gerad geshen:freak: Der Helfer war selbst schon nervös, so viele Zuschauer hat Er sicher selten. Er wurde mit Laola empfangen und mit :applaus:verabschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. Juli 2011 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2011 Und hier nochmal das Korpus Delikti, bevor es nach einem riesigen Knall die Wiese geschmückt hat Ach das war die Dose Ravioli...??? Wir ham gedacht da hat irgendjemand nen Böller ins Feuer geworfen...^^ Geil Diese dumme Dose da kam immer wieder zu mir zurück und das war der einzige Weg sie los zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.