Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #951 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Zurück und alles ausgepackt und verstaut.War ein schönes Wochenende. Auch wieder mit einer Raviolidose. Danke an Artur für die tolle Orga, auch wenn die Teichmänner wieder einmal Ausfälle hatten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 10. Juli 2011 #952 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 wir schliessen uns an, daß es ein super Treffen war, nächstes Jahr versuche ich es mal, daß Steffi 2 Nächte zelten mag, wir probieren mal den Tipp von Arthur mit dem Feldbett:daumen: Danke euch allen, war sehr schön....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2011 #953 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ja bis auf den Sonnenbrand hat alles gepasst Wir haben uns dran gehalten und Freitag nur eine Flache Bier getrunken... und verdammt viel gelacht Ich hoffe das es allen wieder gut geht und alle heil daheim angekommen sind.... 2012 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #954 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 sonnenbrand habe ich leider auch bekommen, aber so ist das eben bei nem klasse wetter Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #955 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Wir haben uns dran gehalten und Freitag nur eine Flache Bier getrunken... Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich das nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Juli 2011 #956 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Wir haben uns dran gehalten und Freitag nur eine Flache Bier getrunken... Dafür warst aber recht früh auf deinem Stuhl zusammengesunken Anstatt Bier wurden da wohl diverse andere Flüssigkeiten konsumiert. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #957 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 das war bei den meisten sehr verbreitet, wenig bier dafür reichlich andere getränke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2011 #958 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Na früh ist ja wohl relativ und nein ich habe nix anderes getrunken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Juli 2011 #959 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 So, auch vor ein paar Minuten heil daheim angekommen Auto schon entmüllt, fast alles schon aufgeräumt und zur Begrüßung gewittert es grad War ein super schönes WE, dank Artur´s Organisation Herzlichen Dank nochmals für das gelungene WE, hab mich sehr gefreut, "alte" und "neue" Gesichter zu sehen! Werd´ mir mal in Ruhe die Bilder bei Gelegenheit anguggen und welche hier einstellen Hoffe, alle anderen kommen auch heil daheim an und können das WE noch etwas "in geordneten Bahnen" ausklingen lassen ´S war oifach scheeeee!!! Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #960 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ICh bin nun auch versackt - Irre! Also es war Herrlich, ich war ja schon samstag abend traurig das es vorbei ist^^ Umso länger haben Turbodiesel, Snup, Keeg und ich gemacht^^ achja und JamesRoy hrhr Ich hab mit den Teichmännern im guten gequatscht, nächstes Jahr wird es anders Laufen! Dazu sage ich Später mehr! Danke hiermit an Xaan und Matze_Pb, Leutnant Powell+Freundinn, ihr habt mir beim aufbauen gut geholfen und auch zwischendurch immer wieder Ordnung gehalten! War sehr schön den harten Kern zu sehen, 3ermeyer is ja auch spontan gekommen, Klasse! Ich gerne länger mit anderen gequatscht, aber irgendwie sind das schon zu viele geworden, selbst die 4 Tage reichten nicht aus... ich kram mal paar Bilder aus und versicke gleich auffer Couch! Ach-ja und danke für die Akzeptanz des Peugeot Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 10. Juli 2011 #961 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Auch wieder daheim und wie immer restlos zufrieden Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. Juli 2011 #962 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hmm hatte den allmorgentlichen Müllkutscher gefragt ob er das komische Dingen entfernen könneaber er meinte das übersteige sein zulässiges Gesamtgewicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #963 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ach-ja und danke für die Akzeptanz des Peugeot Der sollte doch mit Dominiks Ravioli beschossen werden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #964 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 na dann haste aber schlecht gezielt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #965 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 na dann haste aber schlecht gezielt Ja, war leider mies.Aber gegen eine Raviolidose ist ein Kanonenschlag Kindergeburtstag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #966 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 stimmt....war auch überrascht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #967 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hättest vorher wenigstens was sagen sollen ich bin im urlaub und plötzlich knallts hinter mir Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #968 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 also wie auf der arbeit hat man doch schon eine Minute vorher knacken hören das ding Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 10. Juli 2011 #969 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Auch wieder im Lande. Die Abfahrt ist uns echt extrem schwer gefallen. Mein junger Padawan hat recht lange Tränen in den Augen gehabt. War wieder super schöne Tage, mit super tollen Leuten. Haben mir auf der Heimfahrt extrem den Kopf verbrannt. Aber auch an dieser Stelle tausend Dank an Arthur von uns beiden.Gruß Tom Kathleen vielen Dank auch noch einmal für Deine Nächtliche Hilfe. Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Juli 2011 #970 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Dolle Wurst, jetzt schreib ich hier n elendig langen Text und drück dann oben aufs Kreuz - alles weg. Jetzte hab ich keine Lust, aber anbei mal ein paar Fotos ... Danke an alle und bis nächstes Jahr! Grüße von Verena und Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. Juli 2011 Autor #971 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 HupenHilde:D dosenfrank:-D Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 10. Juli 2011 #972 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #973 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 fine guckt grad ungefähr wie der Smiley: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 10. Juli 2011 #974 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 fine guckt grad ungefähr wie der Smiley: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 10. Juli 2011 #975 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 kann da gar nich hingucken:-(. Bier, Autos, Grill, n par Leute....... nächstes Jahr komm ich +3 weitere auf jeden Fall ( schon Dingfest gemacht) ps: egal ob mit E30 oder Erdbeerkörbchen:devil: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.