Mars Geschrieben: 8. Juli 2011 #926 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Ich bin noch unentschlossen. Entscheide morgen... Eigentlich läuft der V8 super und ADAC Plus rettet mich, hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 8. Juli 2011 #927 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 aber meinem V8 traue ich es noch nicht zu Feigling Zeig dem Bock wer der Boss ist *gg* Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 8. Juli 2011 #928 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 sitz gerade im auto und scheib ein bissel bei facebook. bissel vom bierrausch erholen :D Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 8. Juli 2011 #929 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2011 Es war heute Abend sehr schön am See ! Wie immer total interessant, mit vielen alten Bekannten und neuen Leuten zu quatschen !Immer wieder faszinierend, daß man die Autos und den User-Namen viel besser kennt, alsdie Personen, die dahinter stecken... Das ist/wird ein tolles Treffen dieses Jahr ! Schade, daß wir am Wochenende arbeiten müssen und deswegen gezwungen waren, heute Abendwieder nach Hause zu fahren Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei... Hier mal ein paar Bilder: Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 9. Juli 2011 #930 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ich bin noch unentschlossen. Entscheide morgen... Eigentlich läuft der V8 super und ADAC Plus rettet mich, hehe Zur Not kommste mit nem anderen Auto... Mach nicht so wie´n Mädchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juli 2011 #931 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Jaja O-Ton: hast du kein eigenes Auto? Die Karre sollte doch schon seit Wochen fertig sein. Aber du schläfst ja lieber, als an deinem Auto zu schrauben Werde jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen. Zu 60% komme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #932 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 hm ich hätte hier auch ne rote Nr. liegen..... aber dann würd ich mitm g60 aufschlagen, das geht nun auch nich Live Ticker nich vergessen, men Jung Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 9. Juli 2011 #933 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Guten Morgen in die Runde. Ich würde auch am kurz vorbei kommen und ein wenig die Autos bewundern. Kann man da auf den Platz fahren, ohne da campen zu wollen? Sonst würde ich eher mit dem Motorrad kommen. Letztes Jahr war ich auch mal kurz am Samstag da, aber fast keine Autos, da alle auf Ausfahrt waren. Ist sowas Heute auch geplant nicht dass ich schon wieder 120km einfach "umsonst" gefahren bin Grüße Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 9. Juli 2011 #934 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ja heute is auch ne ausfahrt geplant. So um 13-14 uhr rum. Gruß Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 9. Juli 2011 #935 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Danke, schonmal Komme ich denn mit dem Auto auf den Platz? Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #936 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 wieviele seiter denn inzwischen? der Rote m3 .... Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 9. Juli 2011 #937 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Guten Morgen,Also ich muss gestehen, hab das treffen fast verpennt.Aber würd gleich gern mal vorbei schauen, und bei der ausfahrt währe ich auch dabei.Fahre um 11 uhr hier los brauche 2 std. bin dann wenn alles glatt geht um 13 uhr da.wartet bitte mit der ausfahrt bis 14 uhr.werd mich beeilen :)bis gleich. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #938 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Ist ein Klasse Treffen am Edersee. Schade das ich nicht länger dieses wochenende da bleiben konnte. Aber es sind ein paar echt schöne E30 dabei. Wünsche euch noch viel spaß bei der Ausfahrt später und das restliche Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 9. Juli 2011 #939 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Jaja O-Ton: hast du kein eigenes Auto? Die Karre sollte doch schon seit Wochen fertig sein. Aber du schläfst ja lieber, als an deinem Auto zu schraubenQUOTE] Ich sage nichts dazu...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 9. Juli 2011 #940 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Studenten haben eben ein schlimmes Leben;-) Eben noch eine Leckage im Wasserkreislauf entdeckt:watch: Werde nicht zum Edersee Treffen kommen. Aber nächstes Jahr bin ich dabei, dann wohl auch mit Marius, Adrian und Patrick. Wünsche euch allen viel Spaß und sauft nicht zu viel;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 9. Juli 2011 #941 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2011 Werde nicht zum Edersee Treffen kommen. Aber nächstes Jahr bin ich dabei Same here, schließe ich mich an Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Juli 2011 #942 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Es war herrlich. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 10. Juli 2011 #943 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Jupp, war gut =) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. Juli 2011 #944 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hier mal ein paar Bilder: Cool. wer hat denn da die Farbstreifen des Caparol-Elefanten auf seinen Aussenspiegeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Juli 2011 #945 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 es war genial:-) bin mit meiner geflickten manchette gut angekommen. wünsche allen andren ne gute fahrt.... Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Juli 2011 #946 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 So wir sind auch wieder zuhause angekommen. War wie immer klasse. Habe jetzt nur keine Lust die Karre auszupacken........vielleicht schiebe ich das ausräumen auf morgen früh, muss ja nachher noch arbeiten Ach übrigens, besseres Wetter hätten wir nicht haben können Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 10. Juli 2011 #947 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 ...auch wenns nur eine Nacht war, wars klasse wie immer! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr! LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 10. Juli 2011 #948 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Bin auch soeben gelandet. Es war sehr schön! -super Leute, super Stimmung, super Autos! An dieser Stelle direkt noch mal ein großes Dankeschön an Artur! Entstaubt und "entlarvt" wird der eta heute nimmer... Ich mach mir jetzt erst einmal ein Bierchen auf und lasse ein tolles Wochenende entspannt ausklingen Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schusen Geschrieben: 10. Juli 2011 #949 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Ich Schließe mich an es war einfach nur Klasse;) Und nächstes Jahr ich bin dabei:) Lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juli 2011 #950 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 so der mathes ist auch wieder zu hause. ich glaub ich brauch mal nen neue software für mein navi. quer durch die pampa um dann irgendwann auf die A45 geschickt zu werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.