minichamps-sg Geschrieben: 5. Juli 2011 #776 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Wat is das schon wieder fürn zeuch ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #777 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Rum Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juli 2011 #778 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Mit dem Captain Morgan reinigt man eigentlich Motorteile, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 5. Juli 2011 #779 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Stimmt... ohje... Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #780 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Mit dem Captain Morgan reinigt man eigentlich Motorteile, oder? dafür ist er zu schade, schön eine limette mit rein hmmmm:sabber: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juli 2011 #781 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Ah. Nee. Ich bleib bei Bier und Averna. Kasis Obstler wird mir fehlen. Wie Kasi auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #782 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Rohrfrei meinst du Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juli 2011 #783 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Rohrfrei meinst du Ich habs ja nachher nimmer reinbekommen und immer in den Rasen gekippt.Glaub mir. Der war am nächsten Morgen quasi weg. Das war kein normaler Obstler. Achja. Und der Hai bleibt mit Fuddy daheim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #784 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 schade und zwar beides Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juli 2011 #785 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Hab das Cab schon vorbereitet, Voll getankt und Morgen wird beladen. Leute ick freu mir!! Grill hab ich auch am Start, allso alles da. Und der Kaufland freut sich dort oben auch auf meinen Besuch..... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #786 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 können ja dann ne fahrgemeinschaft zur bier quelle machen. will ja auch da oben nochmal los. grill ist auch am start. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 5. Juli 2011 #787 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 (bearbeitet) Kööne wir gern machen. Bin ca. 15 uhr da. wenns gut läuft...."auf Holz klopf" Dach ist auch neu, also das Thema ist auch geschafft... P.S.: Es muss mal einer mit der Karre fahren und mir sagen warum das Fahrwerk so Gummiartig ist, und wie ich das weg bekomme!!! Bearbeitet: 5. Juli 2011 von Edition1979 Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #788 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 zu den FRagen! Aktiv kühlung wird vor ort sein, in form von leichengefriertruhe! aber 70 mann wird eng Es wird ein zentralplatz geben wie leztes mal, denke ich bekomm es größer hin! wird vor ort improvisiert...tagesbesucher 5-10! ich freu mir! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 5. Juli 2011 #789 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 :cry:oh Leute... wenn ich das hier alles lese, kommen mir die Tränen.... Wäre wahnsinnig gerne auch schon früher dabei! Muß aber leider am Samstag noch arbeiten.... Aber dann gebe ich Gas damit ich zum Edersee komme. Ich hoffe ich finde dann noch den Einen oder Anderen, der noch ansprechbar ist . @ Artur: Wann ist die Ausfahrt? Kann ja sein, dass ich gerade dann da bin, wenn ihr unterwegs seid! Stimmt Deine Handynummer noch? Bitte kurze Bestätigungs-SMS @ SpecTec Volker: Bitte an den Schattenplatz denken LG Helmut..... bis zum Samstag, wünsche Euch ab Donnerstag Kaiserwetter und gute Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Juli 2011 #790 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 @ SpecTec Volker: Bitte an den Schattenplatz denken Warmduscher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 5. Juli 2011 #791 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 @ SpecTec Volker: Bitte an den Schattenplatz denken Warmduscher ! Nee, Imautoaufdembeifahrersitzschläferdesnachtsundmorgensnichtsonneaufdemsuffkopfhabenwoller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Juli 2011 #792 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Die Spannung und Vorfreude ist nicht zu übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. Juli 2011 #793 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Vor Ort gibbet also ein KAUFLAND Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Juli 2011 #794 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 jop Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 5. Juli 2011 #795 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Vor Ort gibbet also ein KAUFLAND Steht doch irgendwo im Thread, ja, 10km vom See entfernt Ich weiss es, weil ich den Thread ganz durchgelesen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #796 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 kannst auch aufm campongplatz einkaufen, gibts aber nur das nötigste, BIER zigaretten und ehm achja bier! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #797 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Ich fahre nun meine humanoide maximalkonfiguration herunter! morgen letzter Arbeitstag und dann fängt arbeit an:drink: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Juli 2011 #798 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Artur, wenn du mich heute nochmal anrufst (was du ja vorhattest) wär dass das 5 mal und somit Rekord! Google sacht du sollst auch A33 fahren, da treffen wir uns dann. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2011 Autor #799 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Artur, wenn du mich heute nochmal anrufst (was du ja vorhattest) wär dass das 5 mal und somit Rekord! Google sacht du sollst auch A33 fahren, da treffen wir uns dann. ich rufe dich einfach morgen an, altar! mein vermieter hat mich mit bier genötigt! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. Juli 2011 #800 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2011 Dieser Unhold! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.